Überforderung mit "kranker" Katze

• Themenstarter Themenstarter Schlumpfis
  • Beginndatum Beginndatum
Lungenröntgen kostet nicht die Welt, würde ich mit dem Schall mitmachen, denn es kann auch Veränderungen im Brustraum geben.
Die überaus meisten Tumoren im Bauchbereich sind nunmal Lymphome. Und die können überall im Körper auftreten.

A

Werbung

Lungenröntgen hat, bei mir in Österreich mit 2 Fotos, bissl weniger gekostet wie der Bauchschall. Ich weiß nicht wie vergleichbar Preise mit Deutschland sind, aber ich glaub Röntgen lag bei ca 80€ und Bauchschall bei ca 100€ - vielleicht kann man zumindest die 20% weniger bei Röntgen auch in Deutschland erwarten?

Freut mich jedenfalls, dass Miss Elli derzeit die Fahne in eurem Haushalt hochhält😍 Ich drücke dir die Daumen, dass bei Merlin nach dieser einen (leider sehr teueren) OP dann alles wieder gut ist und hoffe sehr, dass du selbst bald etwas zur Ruhe kommst!

• Like
Reaktionen: Echolot
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin sehr gespannt auf die Preise, gerade nach der gestiegenen Preisentwicklung beim Tierarzt... ich werde auf alle Fälle berichten.
Gestern abend war ich in Stuttgart im Theater in einer meeegatollen Show - Tridiculous, 3 ehemalige Straßenkünstler, die entdeckt wurden, was ich echt rührend finde! Kabarett, Artistik, BeatBox und Gesang - also falls die mal in Eurer Nähe sein sollten: lohnt sich total!
Hat mir gestern abend auch den Abend gerettet, denn die Autoinspektion ist leider eskaliert, da ich komplett neue Bremsscheiben und -beläge brauchte, es sowieso die "große" Inspektion war und Reifenwechsel mit Einlagern UND auch noch TÜV anstand... der Inhaber vom Autohaus hat mich beim Zahnarzt angerufen und vorsichtig gefragt, ob ich sitze... ich müsse mit 1.700 Euro rechnen - mannomann, da hab ich echt Schnappatmung bekommen!!!

Ich werde die nächste Zeit arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten müssen... obwohl ME-Time eigentlich so wichtig wäre - aber mit Kater´s OP, finanziellen Umzugs-Nachwehen und jetzt auch noch dieser riesigen Auto-Inspektion & Reparatur ist keine Me-Time mehr drin... so viel Plasma kann ich gar nicht spenden (darf ich leider auch gar nicht wegen meinen Erkrankungen und den Medikamenten... so ein sh...) - und rote Herzchen ins Fenster hängen kann ich mir auch sparen - alt und unattraktiv läuft da nix...

ABER: konzentrieren wir uns aufs Positive: die kleine Maus hat weiterhin KEINE Anfälle und kommt ganz lieb zur Medi-Gabe. Auch gestern bei der Katzensitterin. Mensch, das entlastet doch mehr als alles Geld auf der Welt...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße!

• Like
Reaktionen: NummerAcht und Max Hase
Ach Mensch, da weiß ich gar nicht welchen Smiley ich drücken soll, den traurigen, weil alles so unglaublich teuer ist und du vor lauter Arbeit gar nicht mehr aus den Augen gucken kannst oder doch den lächelnden, weil es der kleinen iss Elli wieder so gut geht. Wahrscheinlich liegen Leid und Freude eben doch immer sehr dicht zusammen.

Gerne würde ich dich nochmal unterstützen, aber bei mir sieht es tatsächlich genauso aus, die Tierarzt-Rechnungen und andere nicht eingeplante Posten fressen mich einfach total auf. Aber ich denke fest an euch und drücke euch die Daumen, dass auch wieder andere Zeiten kommen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ach Mensch, da weiß ich gar nicht welchen Smiley ich drücken soll, den traurigen, weil alles so unglaublich teuer ist und du vor lauter Arbeit gar nicht mehr aus den Augen gucken kannst oder doch den lächelnden, weil es der kleinen iss Elli wieder so gut geht. Wahrscheinlich liegen Leid und Freude eben doch immer sehr dicht zusammen.

Gerne würde ich dich nochmal unterstützen, aber bei mir sieht es tatsächlich genauso aus, die Tierarzt-Rechnungen und andere nicht eingeplante Posten fressen mich einfach total auf. Aber ich denke fest an euch und drücke euch die Daumen, dass auch wieder andere Zeiten kommen.
Du bist süß, Consti!

Ich glaube, der lächelnde Smiley ist wichtiger - alles andere wird sich hoffentlich fügen.
Vielleicht probiere ich es wirklich mal mit so einem " Crow-funding" oder wie das heißt... irgendwie ist es mir ja schon immer unangenehm, aber vielleicht gibt es ja auch Facebook-Bekannte, die spenden würden...

Danke für Dein liebes Angebot - Du hilfst mir doch schon mit Deinem Beistand!!!

Ganz, ganz liebe Grüße und bestimmt kommen irgendwann andere Zeiten!

• Like
Reaktionen: consti und Echolot