Übertreibe ich es?

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
Samtpfote ♥;3027084 hat gesagt.:
Ähm... Katzen sind Lebewesen. Und für diese Lebewesen habt ihr die Verantwortung. Das ist doch sogar schon Kleinkindern klar, wieso dann nicht euch? Drei erwachsenen Menschen. Natürlich bedeuten Katzen Verantwortung, sehr viel sogar, ihr seid für ihr LEBEN verantwortlich!

Verantwortung?
Ich sehe heutzutage kaum noch Verantwortung, nicht für die eigenen Kinder und erst Recht nicht für Haustiere.
Haben die Eltern den die Verantwortung vorgelebt (keiner hat damit gerechnet das es so viel Arbeit macht)?

Ich würde auch sagen, dass es nicht geht das die Katzen in einem Zimmer sind. Wenn ich überlege meine beiden könnten nicht mehr vom Badezimmer durch den Flur in das Wohnzimmer rennen. Dann hätten sie gar keinen Platz mehr zum durchdrehen:aetschbaetsch1:
Dann verschließe du doch die Fenster und die Tür und lass sie raus.
Wird bei euch geraucht oder warum sind die Fenster immer offen?

A

Werbung

Da ich nicht weiß wie es aktuell bei dir aussieht, aber bereits zu Beginn des Treads wurde dir eine optimale Lösung für dich, die Katzen UND die offenen Fenster angeboten (siehe Post 52)
Kennst du den Thread zu den selbstgebauten Fenstersicherungen, die man rein und raus nehmen kann?

Fenstersicherung basteln

die Anleitung dort zeigt dir tolle Fenstersicherungen OHNE den Fensterrahmen zu beschädigen, die permanent im Fenster bleiben können - Lüften also kein Problem.

Hallo alle zusammen

Ich hab immer noch schlechtes Gewissen das meine beiden in einem Zimmer eingesperrt waren ich hatte Verlustängste 😱 ich hoffe Perle und Socke haben es mir verziehen sie sind nicht mehr eingesperrtt dürfen überall hin. Fenster sind auch versichert noch nicht alle naja 🙄. Ich war damals irgendwie voll dumm hab voll übertrieben, jetzt übertreibe ich es nicht mehr! Meine Eltern haben auch inwzischen eingesehen das die Katzen mir sehr viel beudeten :pink-heart: und ich höre manchmal wie mein Vater mit den Katzen heimlich redet😀, Das ich die Katzen eingesperrt habe werde ich mir nie nie verzeihen wieso hab ich nur gemacht🙁

Spontangeheilte Verlustängste, friedliche Familie, glückliche Katzen, versicherte Fenster... Welch nettes Happy End zur Weihnachtszeit.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. 🙂

*tätschel* hilft es dir, wenn ich dir für die eingesperrten Katzen die Absolution ausspreche? Dann können wir alle reinen Gewissens, harmonisch und fröhlich ins neue Jahr schlittern.

Die Zeit vergeht so schnell, leider kann man die Fehler nicht rückgängig machen 🙁... Ich hab so viele Fehler gemacht von anfang an und jetzt lerne ich jeden Tag mehr dazu was Katzenhaltung betrifft und versuche wenn es geht es umzusetzen...

Ich hab euch lieb Perle und Socke....:pink-heart::pink-heart:

Kann man eigentlich erstelle Threads löschen? Ich möchte es vergessen

Werbung:
Kann man eigentlich erstelle Threads löschen? Ich möchte es vergessen

Die Katzen können die Zeit auch nicht vergessen.

Schade, daß Menschen ihre eigenen Ängste auf die Tiere projezieren und dort weiterleben.

Ich hoffe, Du lässt ihnen nun mehr Freiheit und sie vor allem Katzen sein.

Spielt Dein Kater mittlerweile mehr?

Wieso sollte ich mein Acc löschen? Ich hab doch gesagt schon seit monaten haben sie ihre Freiheit wer lesen kann ist im Vorteil 😉. Und nein der Kater spielt eher mit Perle wie grad jetzt rennen überall drauf und runter...

Wieso? Lösch dein Abo und guck nicht mehr rein 😉
Das Forum ist nicht dazu da Themen zu erstellen und dann einfach wieder löschen zu lassen.

Wieso sollte ich mein Acc löschen? Ich hab doch gesagt schon seit monaten haben sie ihre Freiheit wer lesen kann ist im Vorteil 😉. Und nein der Kater spielt eher mit Perle wie grad jetzt rennen überall drauf und runter...
Abo löschen= Thread im Kontrollzentrum nicht mehr anzeigen lassen.
Wenn du ihn nicht wiederbelebt hättest, wäre er sowieso in Vergessenheit geraten.
😀

Sorry, das gleiche gilt für mich wer lesen kann ist im Vorteil 😀

Nein Nein der Thread soll nicht gelöscht werden, ich habe es mir überlegt vielleicht machen ja manche die gleichen Fehler wie ich? und könnten dann hier lesen wie falsch es eigentlich ist!!!

Werbung: