Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe jetzt abstand zu den kitten genommen und hoffe ich find ein oder zwei katzen den ich ein zuhause geben kann 🙂
Werbung:
Gosia
Benutzer
Ich hab das selbe erlebt bei ebay Kleinanzeigen... Da war ne Frau die hat alle 2 Wochen die selben Bilder mit den selben Kitten reigesetzt und es standen immer andere Daten zu den kleinen dabei. Hatte sogar mit Ihr telefoniert aber dann kam mir die ganze Sache auch komisch vor und ich habs gelassen.
Die armen kleinen tun mir immer so leid 🙁 Klar, man sollte immer Abstand zu solchen Verkäufern nehmen aber allein der Gedanke an die Minis und was aus Ihnen wird...
Lumaklein du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen! Hier im Forum wirst bestimmt was passendes finden 😀
L
lumaklein
Erfahrener Benutzer
ich hoffe es 🙂
Brombeerlila
Forenprofi
super, dass du kein arme kitten mit 5 wochen von der mama wegnimmst 🙂
gugg mal zu den notfellchen hier!
ich verliebt mich jeden tag neu in diese tolle katzis...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.