Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass ich nun leider nicht so geantwortet habe wie gehofft ... das tut mir aber jetzt echt leid ...
by the way ... ich hasse nichts mehr als leute die sich selbst zum märtyrer machen.
lg elke
🙄 das ist ja nun Unsinn - dann müssten ja auch alle TSV komplett die gleichen Impfungen Untersuchungen etc haben, dieselbe SG und was weiß ich noch alles - dann müsst ich davon ausgehen, wenn die THe hier in der Gegend meist ohne VK und NK vermitteln, dass das Gesetz ist und es alle TSVe genau so machen müssen - ich mein, das ist ja wohl ziemlich normal, das verschiedene Orgas, genau wie im restlichen Leben auch, unterschiedliche Vermittlungsabläufe haben 🙄
ich kenne ausser der orga von strassentiger noch mindestens drei andere orgas, die fest reservieren bevor die SG bezahlt ist und einem das auch mitteilen...
Ich hoffe, dass der süße Kerl ganz gesund ist und alles passt, so dass er bald den Weg zu uns antreten kann. Denn wir haben uns bereits entschieden,zumindest bei den jetzt bekannten Voraussetzungen.
Unterschreib ich. Ich kenn mindestens 2 Orgas die auch mündliche Zusagen treffen und die Katze reserviert ist bevor eine SG oder ein Teil der SG überwiesen wurde! Meine Katze ist von Elke und wir haben alles vorerst schriftlich ausgemacht, die Schutzgebühr wurde zwei Tage vor ihrer Ankunft überwiesen und alles lief toll.
Unterschreib ich. Ich kenn mindestens 2 Orgas die auch mündliche Zusagen treffen und die Katze reserviert ist bevor eine SG oder ein Teil der SG überwiesen wurde! Meine Katze ist von Elke und wir haben alles vorerst schriftlich ausgemacht, die Schutzgebühr wurde zwei Tage vor ihrer Ankunft überwiesen und alles lief toll.
bine nochmal: ich spreche von meinen Erfahrungen bisher. Es ist das erste Mal dass ich mit den TSV zu tun habe und auch ich weiß nicht alles.
Und wann darf der ernsthafte Interessent sich bei euch sicher sein, dass er die Katze auch bekommt?WANN??? ich frage noch einmal WANN??? darf ich als Orga davon ausgehen das Tier ist vermittelt und ich sage anderen Bewerbern ab, so dass andere arme Socken noch eine Chance haben?
ich weiss... 🙂
Duke ist von Elke und der wurde in rekordzeit nach emailkontakt reserviert. 😀
ok - nur, du hast vllt auch nur erfahrungen mit sagen wir 2 autohändlern (doofes Beispiel) und würdest dir doch sicher auch nicht denken, das dann ALLE Autohändler auf dieselbe weise ihre Autos verkaufen 🙄
und mal ganz nebenbei - du hast vllt nicht viele erfahrungen selber mit TSV, aber du liest hier im Forum und da kann man in vielen threads hier genau lesen, wie unterschiedliche die einzelnen TSV sind, in sachen vermittlung etc
Und wann darf der ernsthafte Interessent sich bei euch sicher sein, dass er die Katze auch bekommt?
Es gab von euch doch offensichtlich keine definitive Zusage und dann auch noch keine Infos zu dem verabredeten Zeitpunkt über den Gesundheitszustand... Wie lange muss man als ernsthafter Interessent in diesem Informationsvakuum ausharren, um sich bei euch nicht unbeliebt/unglaubwürdig zu machen?
Es ist schade das die Notfellchen-Rubrik hier als Platz für ein Hickhack herhalten muss, wobei die Fakten doch schon lange klar sind.
Ich will mich nicht einmischen, aber es wäre schön wenn ihr alles weitere per Pn klärt und auch euch zuliebe den schönen Tag anderweitig verbringt.🙂
Auch ich kann das bestätigen, obwohl ich keine Katze von Elke habe. Will damit sagen, dass es bei mindestens 2 weiteren Tierschutzorgas genauso gehandelt wird! Nach der 1. Kontaktaufnahme war die jeweilige Katze schnellstmöglich reserviert.
Ich zitier mich gerne nochmal selbst😉