P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Das Armutszeugnis hast du dir gerade selber ausgestellt...Wie gesagt, wenn du alles besser und schneller regelst dann kannst du ja zukünftig die Bluttests durchführen vor Ort.
Ein HURRA auf diese Besserwisser ohne Backroundinfos.
UND tue mir einen Gefallen, äußere dich nur zu Sachen die du aus erster Hand hast die du auch wirklich halten kannst und keine Hören Sagen, das ist echt arm ...
Was soll eigentlich so eine unsachliche Antwort? Erledigst du so auch deine TS-Arbeit? Dann wundert mich jetzt wirklich nichts mehr...
Wieso sollte ich für euch Blutuntersuchungen durchführen? Das war doch nun wirklich nicht das Thema.
DU hast diese zugesagt und das Ergebnis nicht in dem von dir zugesicherten Zeitraum nennen können. Hast dich auch sonst nicht geäußert, so dass Dragi überhaupt nicht wusste, woran sie war.
Sie hat lange genug auf deine Infos gewartet und wenn du sie zeitnah abgegeben hättest, hätte sie sich nämlich erst gar nicht nach anderen Katzen umsehen müssen...
DU hast das Ding genauso verbockt... ganz einfach!
Wann sind denn die Infos aus erster Hand? Sind das dann nur die, die du gibst, oder zählen die von Dragi auch? 😉
Dann kann ich dich beruhigen... dann läuft alles so, wie du es gerne hättest...
Statt unsachlich zu werden, hättest du auch einfach nur meine Frage beantworten können. Deine Antwortauf meine Frage interessiert mich immer noch:
Wie lange muss man als ernsthafter Interessent in diesem Informationsvakuum ausharren, um sich bei euch nicht unbeliebt/unglaubwürdig zu machen?