Ich, hatte heute noch ne blöde Idee....ich Dämlack!🤦♀️
Mein Hirn sagte mir, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre, im halbdunkeln mit Amy und Sheldon an der Gartentüre zu spielen......"Garten bei Nacht" positiv verbinden und so....ne......
Leute, irgend Jemand muss mir ins Hirn gefurzt haben!🤷♀️
Erst, alles supi....Shamy haben Angel gejagt....dann hat sich Sheldon erschrocken, aufgeplüscht und mit Irokesenlatte in den Gang gejagt, wo Machete lag!
Ich Amy geschnappt, und ins Schlafzimmer geschoben......während Sheldon seinen neuen Erzfeind erkohren hatte, und Machete zum drecksligen Buganvilla Mistviech erklärte!(
Bougainvillea – Wikipedia .....Buganvilla ist die ecuadorianische Schreibweise!!!!☝️).
Und, da stand sie, die Dosi....Fuck, Fuck, Fuck....während Sheldon, Machete, wie ein kleiner Raptor (
raptor – Wiktionary) umkreiste, sprungbereit, ihm seine Krallen ins Genick zu schlagen!😭
Und Machete, mich anflehte:
"Mach was Dosi, drück den Reset Knopf (Neustartfunktion☝️).....jeeeettttzzzzttt!"😭
Macheeeteeee, ich rette dich!!!!!
Ich die Schlafzimmertür aufgerissen, um Leckerlies zu holen, vergessen, dass Amy da drin war....Amy aufs Pfötchen gestiegen....Amy in Todesgekreische verfallen....Sheldon alias Velociraptor ins Schlafzimmer geschossen....Amy angeschnüffelt.....sich umgedreht, um nun dem drecksligen, schwarzen Riesenmistviech dem Garaus zu machen.☝️
Dosi sich todesmutig in die Kampfzone geschmissen, mit Leckerlies um sich geschossen....Machete mit "Bleib, nicht bewegen" Singsang hypnotisiert, um dann den Velociraptor ins Schlafzimmer zu verfrachten!
Wie ich das geschafft hab, ohne Verletzung? Fragt mich nicht.....aber Machete und ich, hörten schon die Englein singen!☝️😅
Nach ner Nervenzigarette, gabs mit allen Teilnehmern einen Leckerlie-Sitzkreis im Wohnzimmer.....und man beschloss für diesen Abend, die weisse Sofaflagge zu hissen!☝️
Anhang anzeigen 268633Anhang anzeigen 268635Anhang anzeigen 268636
Aus der umgeleiteten Agression gegen Amy, hat Sheldon nun noch ne Umleitung gegen Machete genommen!
Himmelherrschaftszeiten....
@Fan4 ich spendier dir nen Flug nach EC...ich brauch hier nen Oberfeldwebel, der wieder Zucht und Ordnung in den Laden hier bringt!🧐
Und gerade eben kam Herr Pitufa nach Hause, Machete nen Bell-Zwergenaufstand gemacht....und Sheldon die Ruhe selbst, auf dem Sofa gesessen!🤷♀️
Kruzifix.....man bringe mir Meerschweinchen!
Pro Einzelkatzenhaushalt!☝️😅