Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder weniger Bröckchen anfeuchten.@Wanda: Das bringt leider überhaupt nix da Charly bei NaFu gleich das weite sucht. Bei Enie schnüffelt er noch nich mal am Napf.
Das mit dem angefeuchteten TroFu bringt auch nix. Er sammelt mit der Pfote die trockenen raus und läßt die feuchten TroFu-Stücken liegen 🙁
Hat noch jemand einen anderen Tipp?????
@Zugvogel: Wie jez Rinder-oder Hühnerbrühe???? Soll ich ihm das mal anbieten? Aber du meinst sicher nich die Brühe ausm Glas oder????
Manchmal glaub ich Charly hat Angst vor NaFu oder Fleisch/Wurst.... Er schnüffelt kurz daran und rennt dann weg. 😕 😕 😕
Ja, denen gehts gut. Wieso?
Ach wenn ich das doch auch schonmal sagen könnte 🙁
Charly sammelt weiterhin das feuchte TroFu raus. Hab jez wieder die Ration feuchtes TroFu auf 3 Körner reduziert. Bisher klappt es....mal sehen wann Enie wieder zu schlägt und den Rest vom TroFu frisst 😡
Reis ist auch Getreide, wenn auch eines ohne natürlches Klebereiweis (Gluten)..
Hab jez auch getreidefreies TroFu für ihn gekauft bzw. bestellt. Kommt bisher ganz gut an bei ihm.
Zum einen: Grau Geflügel und Reis Er frisst pro Tag etwa 50-70g TroFu, trinkt dazu aber, wie ich finde recht ausreichend, etwa 200-400ml am Tag. Ich weiß das das trotzdem nich reicht....daher ja die Umstellung von TroFu auf NaFu. Aber momentan steht halt das TroFu noch extrem hoch im Kurs.
Nadine78;1310938 Hat noch jemand einen anderen Tipp?????[/QUOTE hat gesagt.:Ja! Spiel das Spiel weiter und er verliert noch n paar kilo!
NaFu-Fan hin oder her...wenn er nicht will, will er nicht...!!!
Was soll das drauf rum reiten?
Schau, dass Du getreidefreies TroFu bekommst und lass Dich nicht hier zu sehr beeinflussen!
KEINE PANIK LEUTE, das ist NUR MEINE MEÌNUNG.....KEIN ANGRIFF
Ach schade, mein Liebes, aber da ich selber keinerlei Trofu mehr gebe, kenn ich mich in den Marken nicht so aus.@Zugvogel: Welches TroFu würdest du mir denn dann empfehlen? Dachte getreidefrei wäre okay!? Aber scheint ja dann wohl doch nich so zu sein?????????