Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist mir auch schon aufgefallen, aber da dort stand "nur im Duo" hab' ich gar nicht angefragt 😳
Was lernen wird daraus, doch lieber anfragen 🙂
Grade bei Kittenfriends gucke ich so gerne rein, da kann man immer schmelzen (und nur den Kopf schütteln, weil keiner solche Wonneproppen nimmt)
Nimm' ihn doch mit zu den Süßen, vielleicht.....ergibt sich da was. Ich meine jetzt so unter Männern! Merlin?!?!!!!!😉ER HAT JAAA GESAGT *herumhüpf* *einen Fuß ausfreu*
Ich weiß, wie ich vorzugehen hab, in ein paar Tagen erzähl ich ihm dann, dass noch ein Mann her muss und schau dann weiter so glaub ich krieg ich ihn rum.
Okay, hat sich alles geklärt 🙂
Die beiden süßen werden nur gemeinsam vergeben, und da ich weiß, wo (vor allem auch meine finanziellen) Grenzen liegen, bleibt mir nichts anderes übrig als den beiden süßen Mäusen alles Glück dieser Welt zu wünschen 🙂
Unsereins wird morgen mal einen unverbindlichen 🙂rolleyes🙂 Besuch im Tierheim machen, vielleicht wartet ja dort schon die perfekte Spielgefährtin für mein Pünktchen 🙂
Die Entfernung ist bestimmt nicht das Problem, es können Fahrketten gebildet werden oder es gibt auch die Mitfahrzentrale.🙂