Und da war's um mich geschehen...

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Neeee wat is die süüüüß,

ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das vorstellst.

Und deinen Freund kannste doch ein bißken um den Finger wickeln 😀😀
Dann kann er doch bestimmt nich nein sagen 😀

A

Werbung

hmh, hatte grade geschrieben und jetzt erscheint mein Beitrag gar nicht, komisch

Das ist ja die reinste Knutschkugel, Filou

Dann drück ich Dir mal die Daumen für die restlichen 20%.

Bei mir sinds seit knapp 20 Minuten übrigens 100%...habe das OK von meinem Mann😀

Die ist mir auch schon aufgefallen, aber da dort stand "nur im Duo" hab' ich gar nicht angefragt 😳
Was lernen wird daraus, doch lieber anfragen 🙂

Grade bei Kittenfriends gucke ich so gerne rein, da kann man immer schmelzen (und nur den Kopf schütteln, weil keiner solche Wonneproppen nimmt)

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Das mit dem Duo habe ich natürlich auch gesehen, aber ich dachte mir, nachfragen kostet nix 😀 mehr als Nein kann's nicht sein. Ausserdem sind die Leute von Kittenfriends echt toll, es wird sich gewiss ein Kompromiss finden lassen, denn

ER HAT JAAA GESAGT *herumhüpf* *einen Fuß ausfreu* 😀

So und jetzt geht's weiter mit allem anderen, jetzt werd ich ja sehen, ob sich ein Kompromiss finden lässt. Ich halte euch auf dem Laufendem 🙂

😉Gratuliere!!
ER HAT JAAA GESAGT *herumhüpf* *einen Fuß ausfreu*
Nimm' ihn doch mit zu den Süßen, vielleicht.....ergibt sich da was. Ich meine jetzt so unter Männern! Merlin?!?!!!!!😉

Alles Gute und Bilder bitte!!!!
LG

Leider macht mein Freund bei 4 nicht mit 🙁 vorerst.

Ich weiß, wie ich vorzugehen hab, in ein paar Tagen erzähl ich ihm dann, dass noch ein Mann her muss und schau dann weiter 😀 so glaub ich krieg ich ihn rum.

Aber beide auf einmal holen will er absolut nicht, "dann bleiben wir doch lieber bei 2" hat er gesagt.

Ich habe aber bei Kittenfriends deutlich gemacht, dass, sollte es Interessenten geben, die beide nehmen, diese naütrlich ein Vorrecht haben.
Wie Kittenfriends weiter damit umgeht werde ich noch erfahren 🙂
Noch ist ja nix fix.

Aber Merlin würde ja nicht alleine bleiben, es gibt ja genug andere Katzen auch auf der Pflegestelle.

Ich weiß, wie ich vorzugehen hab, in ein paar Tagen erzähl ich ihm dann, dass noch ein Mann her muss und schau dann weiter so glaub ich krieg ich ihn rum.

😉🙂😉🙂😉🙂

Werbung:
Ja, frau muss wissen, welche Knöpfe sie in welcher Reihenfolge drückt 😀

Okay, hat sich alles geklärt 🙂

Die beiden süßen werden nur gemeinsam vergeben, und da ich weiß, wo (vor allem auch meine finanziellen) Grenzen liegen, bleibt mir nichts anderes übrig als den beiden süßen Mäusen alles Glück dieser Welt zu wünschen 🙂

Unsereins wird morgen mal einen unverbindlichen 🙂rolleyes🙂 Besuch im Tierheim machen, vielleicht wartet ja dort schon die perfekte Spielgefährtin für mein Pünktchen 🙂

Okay, hat sich alles geklärt 🙂

Die beiden süßen werden nur gemeinsam vergeben, und da ich weiß, wo (vor allem auch meine finanziellen) Grenzen liegen, bleibt mir nichts anderes übrig als den beiden süßen Mäusen alles Glück dieser Welt zu wünschen 🙂

Unsereins wird morgen mal einen unverbindlichen 🙂rolleyes🙂 Besuch im Tierheim machen, vielleicht wartet ja dort schon die perfekte Spielgefährtin für mein Pünktchen 🙂

Du wirst bestimmt auch noch das passende Kätzchen finden, ich drücke dir die Daumen.

Hast du schon mal bei den Notfellchen hier geschaut, da suchen momentan auch viele Kätzchen ein Zuhause, zb. hier.🙂

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/21025-vorsicht-suchtgefahr-baaaaabies-und-kein-ende.html

zb. Gilda 😉

Wow, da sind ja Goldstücke dabei 🙂 lieber heute als morgen.

Das Problem ist nur, dass ich in Österreich lebe und die goldigen Kätzchen ja in Deutschland 🙁

Die Entfernung ist bestimmt nicht das Problem, es können Fahrketten gebildet werden oder es gibt auch die Mitfahrzentrale.🙂

Werbung:
Die Entfernung ist bestimmt nicht das Problem, es können Fahrketten gebildet werden oder es gibt auch die Mitfahrzentrale.🙂

Richtig, wir (damals noch der andere TSV) haben auch schon Tiere in die Schweiz oder Österreich vermittelt.

Wie hat mein Meister damals in der Lehre immer gesagt: Geht nicht gibt es nicht 😉!

Wow, ehrlich?

Na dann werde ich mir mal das Ganze durch den Kopf gehen lassen 🙂

Danke für eure tatkräftige Unterstützung 🙂