M
Minewitt
Erfahrener Benutzer
Jaa sie ist wirklich wunderschön und ne mords Kuschlerin, kriegt gar nicht genug davon. Sie dürfte übrigens rein, Mann ist seid ein Freund ihr Pate ist völlig ausgesöhnt mit ihr. Aber sie hat Schiß, kommt mal grad bis auf die Fensterbank und wenn ich mich einfach weiter in den Raum zurück ziehe um sie zu locken wird sie sauer und schnauzt mich an. Wenn ich dann wieder ran gehe zum kuscheln kann ich schon mal nen Hieb zur Strafe kassieren *g* Auch vorn zur Tür rein... nicht ein Schnurrhaar steckt sie rein. Naja, ich lock sie jetzt immer mit Hühnchen auf die Fensterbank und hoffe meine Geduld ist größer als ihre Schißhaftigkeit ;-)
Aber derzeit pennt sie in diesem Karton und wenn es feucht ist dann ist der nicht wirklich warm innen. Hab die Hütte eigentlich innen mit Absicht so groß gebaut. Ihr Karton ist auch so in der Größe und sie hat sich in die Holzwolle nen Nest gebuddelt. Die geht aber an den Seiten noch schön hoch. Wenn das Stroh ist gibt es noch büssel mehr Wärme. Und die Dämmplatten auf dem Boden und im Deckel haben 5 cm. Sieht man auf dem Bild nicht so gut. Und den Flur quasi zum kalte Luft abfangen.
Aber derzeit pennt sie in diesem Karton und wenn es feucht ist dann ist der nicht wirklich warm innen. Hab die Hütte eigentlich innen mit Absicht so groß gebaut. Ihr Karton ist auch so in der Größe und sie hat sich in die Holzwolle nen Nest gebuddelt. Die geht aber an den Seiten noch schön hoch. Wenn das Stroh ist gibt es noch büssel mehr Wärme. Und die Dämmplatten auf dem Boden und im Deckel haben 5 cm. Sieht man auf dem Bild nicht so gut. Und den Flur quasi zum kalte Luft abfangen.