Und jetzt kommt der Hammer!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
63
Ort
bei Gummersbach
Ich hatte ihn schon mal als Notfellchen hier angedeutet, jetzt ist die Entscheidung gefallen. Er kommt zu uns!!!

Bootsmann.jpg


Man sieht es auf dem Foto nicht sehr gut, aber er hat ein grün-gelbes und ein blaues Auge. Er wurde vor einigen Wochen völlig verdreckt und verpelzt eingefangen und aufgepäppelt. Das hat Sabine wieder ganz toll hinbekommen, jetzt ist er richtig fit.

Und ab Freitag versuchen wir die Zusammenführung, bitte, bitte Euere Däumchen, dass Sheila damit klar kommt, der Rest der Bande macht uns keine Sorgen. Sheila bekommt Globulies, schon über eine Woche, sie scheinen auch ihre Angstzustände für sie kontrollierbarer zu machen.

Sollte es garnicht klappen, kann er wieder zur Pflegestelle zurück, was uns sehr leid tun würde.
 
A

Werbung

Na Uli , dann herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Puschel 😀

Habsch doch gewußt das er bei dir landet 😀

Drücke euch ganz fest die Daumen das es eine Traumzusammenführung wird und bin schon gespannt auf deine Berichte
 
Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich fahr ja hier gleich ab.😀😀😀
Wie goil ist das denn?????!!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen werden gequetscht für eine tolle und stressfreie Zusammenführung.
Binsch gespannt und absolut toll,daß dieses wundervolle Zauberwesen bei dir/euch eine neue Heimat erhält 🙂
 
Waaaas?

Genial Uli!

Ihr seid klasse!

Drücke ganz fest die Daumen für die Zusammenführung!

*quetsch* aua
 
Ich danke Euch für die lieben Wünsche und die gedrückten Däumchen.

Er heißt Bootsmann und schmeißt sich immer auf den Rücken, so wie Eisbär Knut und dabei strampelt er mit den Vorderpfoten und stößt Knutgeräusche aus. Dann kann er vom Bauchikraulen nicht genug bekommen.

Leider ist es wohl sehr früh von der Mutter weg, er nuckelt gerne am T-Shirt, aber das wird sich bestimmt bald geben. Er versteht sich mit den anderen Katzen sehr gut, da schlägt ihm das Unbehagen anderer Katzen entgegen, was er aber locker wegsteckt. Unsere stille Hoffnung ist es, dass Sheila zu ihm findet, das wäre natürlich unser Traum. Mal sehen ob er wahr wird...
 
Klasse Uli 🙂🙂

Schön das der Süße bei dir einen Kuschelplatz findet.

Ich drück dir die Daumen das die Zusammenführung
problemlos verläuft 🙂
 
Werbung:
Der Name ist einfach super Bootsmann....einfach genial 😀

freue mich für euch 😉
 
Oh das ist ja toll!
Alles Gute für den kleinen Fratz!!!!
 
Oh wie schön!!!!!!!

So ein niedliches Bärchen, da kann man auch schlecht nein sagen. 🙂

Ich wünsche euch eine Traumzusammenführung, dafür sind hier die Daumen feste gedrückt. 😀

Und Bilder dann nicht vergessen gell?
 
Bootsmann? Ich dachte, nur große Bernhardiner heißen so 😀
Ein Traumtyp ist er auf jeden Fall. Viel Glück bei der Zusammenführung.
 
Süßer kleiner Bootsmann, der wickelt bestimmt alle um seine Pfötchen,
wirst schon sehen.
Und Pfotos gaaaaanz pfiele Pfotos, bittäääääääää. 😀
 
Werbung:
Uli, schööööön....Eine süße kleine Zuckermaus 🙂

Freu mich, dass sie bei Dir ein gutes neues Zuhause findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zusammenführung nicht klappt. Aber egal, meine Daumen hast Du auf jeden Fall 😉
 
Hallo Uli,

viel Glück mit dem Nachwuchs. Ab der vierten hört man das Zählen auf...😀
 
wow, der Zwerg ist echt süss !!!

Ich gratuliere zu der Entscheidung!
 
Das find ich klasse, das dieser süße Kerl bei euch einziehen wird. Die Daumen für eine gute Zusammenführung sind aufjedenfall gedrückt.🙂
 
uli, ich finde das ganz toll von euch und wünsche für die zusammenführung das beste und gute nerven. 🙂
 
Werbung:
Super! Alles Gute für den großen Tag und die folgenden!!🙂

LG
 
Viel Glück und Erfolg für Euer Vorhaben - er hat es sicher verdient - so goldig wie er ist - lg Heidi (ps. welche Globolis gibst Du sheila?)
 
Da ist er wieder, heute aufgenommen:
DSCI0040.jpg



Hier mit unserer Tochter Yasmin:
DSCI0047.jpg


Und hier, ganz alleine...
DSCI0052.jpg
 
Hübscher Kater und
hübsche Tochter. 🙂

Glückwunsch zu Beiden. 😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
129
Aufrufe
15K
Luipops
L
L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben