Und jetzt kommt der Hammer!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli, ich drück euch feste die Daumen daß es sehr friedlich und harmonisch zugeht in der nächsten Zeit der Zusammenführung. 🙂

Und wo sind die Bilder von Bootsmann? 😕🙄

*bilderwillmitdemFußaufstampf*
 
A

Werbung

Und wo sind die Bilder von Bootsmann? 😕🙄

*bilderwillmitdemFußaufstampf*


Mit den Bildern dauert noch etwas, Bootsmann wurde vor der Abgabe noch bei TA untersucht, er bekam nochmal die Ohren behandelt (Ohrmilben) und wurde geimpft, Grundimmunisierung und Tollwut, der ist jetzt platt wie eine Flunder und fühlt sich gammelig.

Dann noch die neue, fremde Umgebung, neue Menschen, fauchende atzen und dann soll ich ihn noch mit dem Blitzding nerven?

Nein, das tue ich ihm heute nicht mehr an, er soll seine Ruhe haben und ist jetzt in Vanessas Zimmer, ganz für sich alleine. Sonst hätte ich ihm gegenüber wirklich ein schlechtes Gewissen.
 
Na gut.
Schlaf schön Bootsmann. 😀

Aber morgen...😎 morgen bei Tageslicht, da brauchst du kein Blitzlicht. 🙂
 
Bin ja mal wieder zu spät😳

Aber dennoch, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs😀

Is ja echt ein süßer Kerl ..... und der Name kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...... Ferien auf Saltkrokant glaube ich, die hatten doch nen Bernhardiner mit dem Namen .....Stimmts🙄😉🙂

Ach und mit der Zusammenführung klappt bestimmt super Uli. Bin schon auf Fotos gespannt🙂
 
Allen Beteiligten eine friedliche und erfreuliche Zusammenführung wünscht von Herzen der

Zugvogel
 
Guten Morgen Uli

na , wie war die erste Nacht mit dem neuen Fellpüpschen Bootsmann ? der Name ist einfach ne Wucht

Hat er Vanessa schlafen lassen ?
Ich hoffe der Kleine steckt die Impfe schnell weg , wird seine Ohrmilben schnell los und kann gesund und munter mit den anderen toben.

Erstkontakt ohne Klobürsten ist doch schon mal ein gutes Zeichen und das fauchen ist doch normal.

Drücke euch die Daumen und bin schon gespannt auf die Fotos 😎
 
Werbung:
Bootsmann und Vanessa sind ein Herz und eine Seele. Wie sie sich um ihn kümmert, Wahnsinn. Ich glaube, sie entwickelt sowas wie Mutterinstinkte. Ich habe Bilder gemacht, die stelle ich gleich ein, ich muss sie noch erst hochladen.
 
:yeah: neugierig bin!!!! Dann mal los Uli!:smile:
 
Cooooool! *auf die Bilder freu*
 
.. das klingt doch richtig prima !!:smile:
 
So, jetzt kommen die Fotos. Erst einmal hat Bootsmann alles ganz genau erkundet, keine Spur von Angst:

DSCI0054.jpg


Vanessa ist jetzt die Katermama:
DSCI0055.jpg


Und dann ging es auf Entdeckungsreise, schnell war der Ball gefunden:
DSCI0056.jpg


DSCI0057.jpg


DSCI0058.jpg


DSCI0059.jpg


Herzlich willkommen kleiner Mann, wer Dich sieht, dem öffnet sich das Herz, so ein toller kleiner Kater bist Du, Du sollst ein ganz tolles Leben bei uns haben, versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na das sieht doch schon vielversprechend aus Uli:yeah:

Schöne Fotos und er is ein richtig Süßer:smile:
 
Schöne Fotos, er sieht sehr zufrieden aus bei euch. 😀

Aber das entbindet dich nicht öfter und mehr Fotos zu posten gell? 😎
😀😀😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: was für ein Herzchen

und wie selbstbewust er in die Welt schaut , einfach süß.

Bei so einem Puschel muß man ja Mutterinstinkte entwickeln , ich freue mich für euch.

Super schöne Bilder :wow:
 
AHHHHHHHHHHHHHHH,was ein Puschelchen.Klasse und man merkt,er fühlt sich schon heimisch der kleene Bootsmann
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
 
So ein hübsches Foto von Menschenkind mit Katzenkind. Echt süß.:pink-heart:
 
Werbung:
Grade saßen er und Aimy nur wenige cm auseinander. Aimy hat ein wenig herumgebrummt, das war´s. Sie war sehr interessiert und entspannt, hat ihm aber klar gemacht, wer hier was zu sagen hat.

Sammy traut sich kaum ins Haus, der macht die größeren Probleme. Wie man sich irren kann! Aber auch das wird werden. Dann noch die Sheilaschwelle, das wird richtig schwierig.
 
Hallo Uli,

was ist das für ein süüüßes Knöppchen 🙂🙂

Und er scheint sich ja schon recht wohl bei euch zu fühlen 🙂

Weiter "daumendrück" für die weitere Zusammenführung 🙂

Aber nicht vergessen "immermehrfoootoooos"
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
129
Aufrufe
15K
Luipops
L
L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben