Und jetzt kommt der Hammer!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Ein reizender Neuzugang, Gratulation 😀!
Ich drück die Daumen dass ihr die Zusammenführung gut hinbekommt!
 
A

Werbung

Wirklich ein süßes Kerlchen
a194.gif
und deine Tochter ist eine ganz Hübsche ....haste gut hinbekommen 😉😀

Sag mal , die schwarze Katze auf dem ersten Foto ist das Sheila ?
 
Wirklich ein süßes Kerlchen
a194.gif
und deine Tochter ist eine ganz Hübsche ....haste gut hinbekommen 😉😀

Sag mal , die schwarze Katze auf dem ersten Foto ist das Sheila ?

Da schmückt mich jemand mit fremden Federn, Yasmin ist die Tochter aus erster Ehe meiner Frau.

Der schwarze Kater ist ein ganz armer Kerl, ihm wurde das Hinterbein fast ausgerissen und nun wird es bald operiert. Obwohl ihm von Menschen diese Schmerzen zugefügt wurden, ist er anhänglich und verschmust, ein richtiger Schatz. Er ist im Moment Bootsmanns Spielkumpel.
 
Da schmückt mich jemand mit fremden Federn, Yasmin ist die Tochter aus erster Ehe meiner Frau.

Ups 😳 egal hübsch isse trotzdem 😀😀😀


Der schwarze Kater ist ein ganz armer Kerl, ihm wurde das Hinterbein fast ausgerissen und nun wird es bald operiert. Obwohl ihm von Menschen diese Schmerzen zugefügt wurden, ist er anhänglich und verschmust, ein richtiger Schatz. Er ist im Moment Bootsmanns Spielkumpel.

Ah , das Foto ist noch von der PS

Oh menno , das schwarze Schätzchen tut mir so Leid und ich drücke euch die Daumen das ihr schnell ein schönes Zuhause für ihn findet und das sein Beinchen wieder gut heilt.
Wie können Menschen einem Tierchen so etwas antun 😡.....sind das überhaupt Menschen ?
 
So, jetzt nochmal:

Was für ein Süßer!!!

Na, da drücke ich mal alle Däumchen für eine glückliche Zusammenführung!
 
Werbung:
So, jetzt nochmal:

Was für ein Süßer!!!

Na, da drücke ich mal alle Däumchen für eine glückliche Zusammenführung!

Dankeschön. Übermorgen wird es ein unruhiger Tag für den kleinen Bootsmann und ich habe echt ein komisches Bauchgefühl. Ich hoffe alles geht gut.
 
hallo Uli,

Glückwunsch zum Bootsmann (toller Name)🙂 und Daumenhalte für die Zusammenführung.
 
Ja neeee, der süße Kerl zieht bei euch ein *freu* . Ich drück ganz tolle die Daumen, dass die Zusammenführung klappt.
 
Was für ein süßer Kater! Halte ganz fest die Daumen, dass mit der Zusammenführung alles klappt! 😀
 
Oh, was für ein Glück für den kleinen Bootsmann, dass er nun ein schönes Zuhause bei euch findet!

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne und möglichst streßfreie Zusammenführung! Viel Spaß mit dem kleinen Schatz! 🙂
 
Werbung:
Hallo Uli,

schmeiß den Fellnasen mal ein paar Globuli der Bachblüte Walnut ins Wassernäpfchen. Das hilft bei der Gewöhnung an neue Lebensumstände. Bei mir hats am Morgen des vierten Tages hierzu geführt:



Das sind der 17 Monate alte Azur und die knapp 16 Wochen alte Amy. Für den vierten Tag nicht schlecht, oder? 😀

Liebe Grüße und alles Gute für die Zusammenführung!
Tine
 
das hab ich ja fast verpasst.
das freut mich so sehr für den Kleinen,dass er zu euch ziehen darf.
 
Oh Uli, der ist ja süüüüß!!! Ich drücke Euch fest die Daumen, dass alles gut klappt mit der Zusammenführung.
 
Viel Glück und alles Gute für eure Zusammenführung!
 
Oh, Uli zu Dir zieht der süße Bootsmann, das ist schön. Ich wünsch Euch alles Gute für die Zusammenführung und drück wie verrückt die Daumen, daß der Kleine sich mit Deinen Katzis anfreundet, vorallem mit Eurem Angsthasen, das wär so schön.
 
Werbung:


Das sind der 17 Monate alte Azur und die knapp 16 Wochen alte Amy. Für den vierten Tag nicht schlecht, oder? 😀

Azur liegt auf der schwarzen Decke, aber Amy hüstel muß gerade wech sein 😀

Och ist der Kleine süß, wünsche euch viel Erfolg mit der Zusammenführung...
 
glückwunsch!! bootsmann, geiler name!

ich freu mich für euch...😀😀
 
Er ist da!!!

Bootsmann ist jetzt eingezogen, er hatte schon Kontakt mit Sam und Aimy, ein wenig Fauchen von Sam, Amy hat sich in einiger Entfernung abgelegt und zugesehen. Sam hat sich dann zu Aimy gelegt und den Kurzen beobachtet. Keiner ist zur Klobürste mutiert, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

Morgen gibt es zu Zusammenführung gekochtes Hähnchen, Sam hat unsere Ablenkung ausgenutzt, das dickste Stück davon aus der Schale zu klauen.
 
Wie schöööön Uli,

keine mutierten Klobürsten 🙂

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an

Ich drück dir die Daumen für die weitere Zusammenführung
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
129
Aufrufe
15K
Luipops
L
L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben