Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war mein 😍 unpassend, denn wenn zB die Igelmama gestorben ist, dann ist das ja kein Grund zur Freude. Ich freue mich aber dennoch, dass die Babies bei dir in den besten Händen sindVerteil ihm Fetzen von Küchenrolle im Gehege. Das zieht er dich ins Haus.
Er wird tagsüber schlafen und nachts unterwegs sein.
ER sieht gut aus!
Wir haben seit 2 Tagen Igelbabies..,
Nö, das passt. Der Mama geht's gut. Sie residiert im Igelhaus und bekommt Futter und Wasser frei Haus.Vielleicht war mein 😍 unpassend, denn wenn zB die Igelmama gestorben ist, dann ist das ja kein Grund zur Freude. Ich freue mich aber dennoch, dass die Babies bei dir in den besten Händen sind
Das von Chris1402 sind andere Igel. Bei mir ist ein ausgewachsener Igel, ich weiß gar nicht, ob Männchen oder Weibchen.Vielleicht war mein 😍 unpassend, denn wenn zB die Igelmama gestorben ist, dann ist das ja kein Grund zur Freude. Ich freue mich aber dennoch, dass die Babies bei dir in den besten Händen sind
Ja, ich bin sowieso nächsten Mittwoch im Tierheim, um den Igel abzuholen, da kann ich dann vorher noch nachhaken.
Ich mache das mit der Fundkatze doch per Email. Heute war im Tierheim einiges los und es war zu wenig Zeit.Was kam denn jetzt raus wegen des positiven Fevl-Tests? War es ein Schnelltest? Und wenn ja, machen sie noch einen Kontroll-Labortest?
Gerade kam wieder eine Rückmail, es gäbe keine Fundkatze auf meinen Namen. 🙄 Drum weiß ich auch gar nicht sicher, ob meine Fundkatze positiv ist oder ob das Tierheim und ich immer von verschiedenen Katzen reden. Vielleicht ist es am einfachsten, ich warte auf den Vermittlungstext "meiner" Katze und frage dann gezielt nach. Es ist schon komisch mit Telefonaten und Mails: Mal hatte die Katze einen Pilz, mal Pilz und positiv, dann war sie wieder zurück am Fundort, ne, doch ne andere Katze, meine wäre noch da. Ich habe jetzt schon mindestens mit 4 oder 5 unterschiedlichen Personen telefoniert. München hat natürlich auch ein großes Tierheim mit etlichen Angestellten.Ja, aber das ist ja nun schon bekannt, dass die Katze positiv ist. Die Frage ist, ob ein Labortest gemacht wurde oder ein Schnelltest.
Du hast doch noch Fotos, vielleicht per Mail mal Fotos hinschicken und den Tag nennen an dem sie dort angekommen ist, muss doch möglich sein das dann zuzuordnen...hoffe ich jedenfalls. Nicht alle Tiere landen ja auf der Vermittlungsseite und irgendwie ist das ja echt blöd wenn man schon angemerkt hat sich zu interessieren 😕Gerade kam wieder eine Rückmail, es gäbe keine Fundkatze auf meinen Namen. 🙄 Drum weiß ich auch gar nicht sicher, ob meine Fundkatze positiv ist oder ob das Tierheim und ich immer von verschiedenen Katzen reden. Vielleicht ist es am einfachsten, ich warte auf den Vermittlungstext "meiner" Katze und frage dann gezielt nach. Es ist schon komisch mit Telefonaten und Mails: Mal hatte die Katze einen Pilz, mal Pilz und positiv, dann war sie wieder zurück am Fundort, ne, doch ne andere Katze, meine wäre noch da. Ich habe jetzt schon mindestens mit 4 oder 5 unterschiedlichen Personen telefoniert. München hat natürlich auch ein großes Tierheim mit etlichen Angestellten.