Unehrlichkeit bei VK - Konsequenzen?

  • Themenstarter Themenstarter stuffelschn
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, aber nehmen wir mal an jemand lässt vor der VK 3 Katzen verschwinden (also bringt sie vorerst bei der Familie unter) und sagt zu der Organisation, dass nach der Eingewöhnung nur 1 Katze wieder einzieht....obwohl es tatsächlich 3 sind?

Mich beschäftigt die Frage im Moment einfach ein wenig.
Eventuell haben sie sich nach Einzug der neuen und der ersten Katze umentschieden, weil sich beide als sehr sozialverträglich gezeigt haben? Oder es wurde aus familiären Gründen notwendig?

Ich meine, ich frage doch auch nicht bei den TSVs, von denen ich meine Katzen habe, nach, ob hier weitere Katzen einziehen dürfen, wenn ich das vorhabe. Immer noch meine Wohnung, meine Katzen und meine Entscheidung.

Das ist für mich weder "Vorspiegelung falscher Tatsachen" bei der VK, noch ein Grund, den Katzenbesitzern die Katze wieder wegzunehmen (was eh nicht durchzubekommen sein wird) oder sonstwie Stress zu machen...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben