T
tazi
Gast
Am Donnerstagabend klingelte ein älterer Herr an meiner Tür, er weinte, er sagte nur das ihm leid tut. Er hatte meinen Louis angefahren (er hatte nachbarn gefragt, die gaben ihn meinen Namen und meine Adresse). Ich war völlig neben der Spur, ich sah Louis und es war schrecklich. Wir sind sofort zur Tierklinik gefahren. Beckenbruch, Sprunggelenk zersplittert. 4 std. wurde Louis operiert, es war schrecklich diese Warterei, dann die erlösende Nachricht. Louis kommt durch, die Knochen wurden durch Platten stabilisiert. Ich sah ihn und musste weinen. Er musste in der Klinik bleiben. Bis jetzt war ich jeden Tag da, er gibt sich alle Mühe und er ist Stark.
Ich danke den älteren Herrn (Herr Ebling) das er nicht weitergefahren ist sondern das er gehalten hat, Danke das er mit mir zur Tierklinik gefahren ist, Danke das er jeden Tag anruft und nachfragt. Es gibt noch Menschen die ein Herz haben
Ich danke den älteren Herrn (Herr Ebling) das er nicht weitergefahren ist sondern das er gehalten hat, Danke das er mit mir zur Tierklinik gefahren ist, Danke das er jeden Tag anruft und nachfragt. Es gibt noch Menschen die ein Herz haben