Unser Wackelkind braucht Daumen :-(

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    augen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Hoffentlich gehts dem kleinen Schatz wieder besser.

A

Werbung

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Wie geht es ihr denn heute Morgen?

LG,

Wie geht es Wuselchen denn heute?
Die Daumen werden gedrückt!

Ich schließe mich den anderen Vorschreibern an!

Wird schon wieder werden!

na, gibt es News von der Süssen ?

Ich hoffe, es gibt gute Nachrichten.

Werbung:
oh, das hab ich gestern leider verpaßt🙁.

hier wird auch alles gedrückt was geht, melde dich bitte und sag bescheid wie es der kleinen maus heute geht.

Hallo,

heute morgen sahen die Augen ein wenig besser aus, jedenfalls waren sie nicht voll zugeklebt. Jetzt wo ich von der Arbeit gekommen bin, war eins wieder komplett zu🙁. Aber Hunger hat se und das werte ich mal als ein gutes Zeichen*hoff.

Wenn du den ganzen Tag nicht da warst, ist das doch völlig normal (hört ja nicht von jetzt auf gleich auf😉). Hunger ist immer gut und auch ich seh das als einen echten Schritt bergauf.

Unsere Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt, bis das Mäuschen völlig fit ist.

Hallo Annette, wie geht's dem Mäuschen heute?
Hoffentlich besser!?! 🙂

Liebe Grüsse,

Hallo Annette

ich schließ mich Gabi an, was macht die Maus?

Werbung:
Leider geht es Wuselchen noch immer nicht gut. Die Augen werden zwar etwas besser, aber sie hat trotz AB weiter Temperatur und frisst jetzt ganz schlecht.

Och nö 🙁 🙁 🙁 🙁

Annette, ich drück Wuselchen alle Daumen und Zehen, die ich habe. Hoffentlich gehts der Maus bald besser ....

hallo Annette, das hört sich nicht gut an - ich hoffe trotzdem dass bald eine Besserung eintritt für die Maus......
Alles Liebe
Heidi

ohweh... da heißt es mal alle daumen aktivieren, dass bald alles wieder gut ist...

fühl dich geknuddelt..🙂🙂

Manchmal braucht das AB ja etwas länger. Hier wird alles gedrückt für Wuselchen.

Werbung:
wir drücken hier auch ganz feste mit.

Danke, eure Daumen kann Wuselchen gebrauchen. Wir waren heute nochmal beim TA und nun steht das Wort FIP im Raum🙁.

Danke, eure Daumen kann Wuselchen gebrauchen. Wir waren heute nochmal beim TA und nun steht das Wort FIP im Raum🙁.

ohhh nein, das ist natürlich eine sehr schlimme Diagnose, sollte sie sich bestätigen.
Leider kenn ich das aus eigener leidvoller Erfahrung sehr sehr gut.
Wenn das AB nicht anschlägt, dann ist das meist sehr schnell eine Richtung in die gedacht wird- hat der TA gesagt, wie er weiter vorgehen möchte?
Blutbild etc.? .......
glg Heidi

Ohje 🙁

ich drück ihr gaaaaanz, gaaaanz sehr die Daumen 🙁 🙁 🙁

Sch.....krankheit 😡