Unsere Balkonsicherung

  • Themenstarter Themenstarter Mi-chan
  • Beginndatum Beginndatum
Nö, klein find ich den auch nicht! 😱🙂 Das wird bestimmt ein Paradies für die beiden!
 
A

Werbung

Mit den Katern mithibbelt 😀

Sie werden ihn lieben.
 
Es ist vollbracht. 😀





Lulu hat gleich seine Chance genutzt, Rockys Öhrchen zu putzen:


😀 Sie lieben es. Es sind noch ein paar Ausbesserungen nötig, aber so ist es schon mal sicher. 🙂 Perfekt machen wir es dann so langsam (hier geht es nur um Ästhetik, nicht um die Sicherheit)
Unten ist übrigens Hasendraht, kein Lochblech. Ging besser. 🙂
 
Das ging jetzt aber flott 😱

Und sieht auch schon toll aus! 🙂 Na Mensch, Lulu & Rocky, jetzt könnt ihr endlich auch draußen die Vögelchen beobachten.
 
Hey, das sieht ja wirklich super aus 🙂

Das Häuschen habe ich auch im Garten stehen. Habe es gekauft als es noch teurer war *grummel* Die Qualität ist wirklich nicht so dolle, aber es sieht schön aus. Ich habe in die Höhlen noch flache Kissen gelegt, damit die Katzingers es schön weich haben 😉
 
Das ging jetzt aber flott 😱

Und sieht auch schon toll aus! 🙂 Na Mensch, Lulu & Rocky, jetzt könnt ihr endlich auch draußen die Vögelchen beobachten.

Ja, ging jetzt schnell, ich wollte es endlich hinter mir haben... vor allem, da es heute nicht so heiß ist 🙂

Hey, das sieht ja wirklich super aus 🙂

Das Häuschen habe ich auch im Garten stehen. Habe es gekauft als es noch teurer war *grummel* Die Qualität ist wirklich nicht so dolle, aber es sieht schön aus. Ich habe in die Höhlen noch flache Kissen gelegt, damit die Katzingers es schön weich haben 😉

Ja, Kissen kommen da denke ich auch noch rein. Es riecht noch etwas komisch, daher mögen sie es wohl nicht so, aber das dünstet ja noch aus. 🙂
 
Werbung:
Ja, ging jetzt schnell, ich wollte es endlich hinter mir haben... vor allem, da es heute nicht so heiß ist 🙂

Nicht so heiß? Wo?! 😱 Ich gehe hier ein....

Dann genießt das schöne Wetter auf Balkonien! Bin auf weitere Update-Fotos gespannt. 🙂
 
Naja, hier war letzte Nacht ein heftiges Gewitter und es ist ganz nett abgekühlt. Von 34°C auf ca. 24°C 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier war letzte Nacht ein heftiges Gewitter und es ist ganz nett abgekühlt. Von 34°C auf ca. 24°C 🙂

Davon träumen wir hier nur. Jetzt sind es auch schon wieder fast 30 Grad. Und es wird gen Nachmittag noch wärmer. Laut Wetterfrosch soll es um den Dreh auch die nächsten 2 Wochen so bleiben :massaker:

Und hier im Norden soll es wohl höchstens mal ein wenig pieseln. Heißt, schöne warme feuchte Luft = Sauna :sad:
 
Das Gewitter soll morgen zu uns kommen - aber es sollen über 30 Grad bleiben. Ich freue mich ja, dass es Sommer ist. Aber es ist dennoch ganz schön waaaarm... 😳

Sage mal, der Hasendraht war jetzt doch sicher sogar noch günstiger als das Lochblech, oder?

Man sieht ihn so gut wie gar nicht. 🙂
 
Ja, die Abkühlung wird nicht lange anhalten, Morgen sollen es wieder 33°C sein. 🙁
Ich habe letzte Nacht auch wieder so gut wie nicht gepennt. Fürchterlich.

Ich weiß nicht, was der Draht gekostet hat, den hat meine Mitbewohnerin gekauft. 🙂 Aber die Jungs können da schön durchgucken und die Leute im Innenhof beobachten. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aha, kleine Spanner 😉 😀

Nein, das ist super. Alles, was sich bewegt, ist doch interessant für die Mäuse.
 
Ja, die Abkühlung wird nicht lange anhalten, Morgen sollen es wieder 33°C sein. 🙁
Ich habe letzte Nacht auch wieder so gut wie nicht gepennt. Fürchterlich.

Ich weiß nicht, was der Draht gekostet hat, den hat meine Mitbewohnerin gekauft. 🙂 Aber die Junge können da schön durchgucken und die Leute im Innenhof beobachten. 😀

Ich schlafe sogar noch in einer leichten Bettdecke. 😳 Mein Freund allerhöchstens noch mit einem Leinenlaken. Aber mir wird darin nachts dann irgendwann kalt.

Huch, plötzlich ist die Sonne weg. Und es gibt eine Unwetterwarnung. O.O Vielleicht doch heute schon Gewitter? Würde die plötzliche Schwüle erklären. *schwitz*

Hehe, tolles Katzenkino!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
8K
Duna
Duna
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben