Unsere Balkonsicherung

  • Themenstarter Themenstarter Mi-chan
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, die armen kleinen Dinger. 🙁 Haben die Elterntauben noch lange weiter gesucht? 🙁 🙁

Für mich ist das Autofahren über Landstraßen echt schwierig, weil man jeden Tag mindestens einen weiteren toten Igel sieht. 🙁 Die kleinen Dinger tun mir auch so leid.
 
A

Werbung

Oh nein, die armen kleinen Dinger. 🙁 Haben die Elterntauben noch lange weiter gesucht? 🙁 🙁

Für mich ist das Autofahren über Landstraßen echt schwierig, weil man jeden Tag mindestens einen weiteren toten Igel sieht. 🙁 Die kleinen Dinger tun mir auch so leid.

Ja, sie suchen immernoch... Sitzen den ganzen Tag auf dem Balkon und schauen umher. 🙁 Echt traurig. Die kleinen sind auch schon so gut gewachsen und waren gesund und munter... 🙁
Der eine hat sein Köpfen immer an sein Geschwisterchen gekuschelt, dann haben sie sich abgewechselt... 🙂 Süße kleine Dinger... 🙁
Ich werd' auch immer ganz traurig, wenn ich überfahrene Tiere sehe...

Morgen oder Übermorgen sollte das Zeug zur Sicherung ankommen... bin vor allem mal auf das Häuschen gespannt.
 
Hm, wer weiß... Unglaublich, dass die Eltern immer noch suchen. 🙁

Welches Häuschen ist es denn? *neugierigbin*
 
Das ist wirklich wunderschön! :pink-heart: Bin so gespannt, wie es bei euch aussehen wird. 🙂 Wann legt ihr denn los?
 
Sobald alles da ist 🙂 Versandt wurde schon alles.
 
Werbung:
Hoffentlich kommt dann alles schnell an! 😀 Ich muss mir auch noch was zwecks Ausguck ausdenken. Für so ein Häuschen ist mir das alles zu eng und als Ausguck ist es zu niedrig...

Das Warten ist furchtbar, wenn es einen schon in den Fingern kribbelt. 😀
 
Das stimmt.

Wir haben außen eine sehr breite Fensterbank, da können sie beiden dann sitzen und sich die Bäume und den Wald anschauen und die Vögelchen vorbeifliegen sehen. :pink-heart:
 
So, jetzt ist fast alles da, es fehlt nur noch Lochblech 🙂

Gestern Abend haben wir das Häuschen zusammengebaut. Von der Qualität her nicht so toll (sehr dünnes Holz, wir mussten überall noch mit Sandpapier ran, damit die Jungs sich keine Splitter holen...), aber es sieht toll aus! Ich mache heute Abend mal Bilder. 🙂

Wir möchten noch zwei kleine hübsche 'Schildchen' mit den Namen der Jungs machen und dranmontieren... :pink-heart:

Heute Abend wird dann der Balkon geputzt, dann mache ich auch mal vom Balkon selbst Bilder. Das Netz bringen wir wohl am Wochenende an.

Es fehlt vor allem noch Möblierung für Menschen. 😀 Es steht noch kein Tisch, keine Stühle dort. Die werden wir wohl bei IKEA holen. 🙂 Ach, ich freu mich.
 
Ach, das mit dem Häuschen ist ja ärgerlich. Haben Lulu und Rocky es schon entern dürfen? Hält es denn die beiden aus oder muss man befürchten, dass das Holz nicht stabil genug ist?

Yay, bin gespannt und freue mich auf Fotos! 😎
 
Stabil genug ist es schon! 🙂 Nur die Verarbeitung war halt nicht so sauber, es standen überal Splitter aus dem Holz, vor allem an den "Einstiegslöchern"... aber die sind jetzt weg und es ist Sicher 🙂

Es steht momentan noch im Wohnzimmer, sie dürfen also drauf und rein und überhaupt. 😀 Und es ist wirklich hübsch, es gefällt mir total gut. 🙂 Auf den Balkon kommt es erst, wenn das Netz gespannt ist, so dass uns da keine Tauben drin nisten. 😀
 
Werbung:
Hier ist das Häuschen, noch im Wohnzimmer:




Mit Rocky



🙂
 
Das ist wirklich traaaaaauuuumhaft schön! :pink-heart: Wo sollen denn da die Namen der beiden hinkommen? Und passen sie durch die Öffnungen?

Und ganz ot, aber: Hast du etwa fliederfarbene Wände?!?!?! 😱😱😱
 
Klar passen sie durch die Öffnungen 😀 Weiß noch nicht, wo die Namen hinkommen sollen, mal schauen. 🙂

Hehe, ja, ich habe in einem meiner Wohnzimmer fliederfarbene Wände. 😀 Das andere Wohnzimmer ist grau-pink.
 
Das Häuschen ist echt schön :zufrieden:

Ich bin echt mal auf die ersten Bilder gespannt, wo die beiden Katerchen sich auf dem Balkon tummeln.
 
Hehe, ja, ich habe in einem meiner Wohnzimmer fliederfarbene Wände. 😀 Das andere Wohnzimmer ist grau-pink.

Ich platze gleich vor Neid. 😳 Ich liebe Flieder, aber meine bessere Hälfte nicht. 🙁🙄

Und was macht der Balkon? Gibt es da auch schon Fotos von?

Wir waren gerade zu viert auf dem Balkon. Kater und ich. Habe ihnen einen Schüssel mit Wasser hingestellt und rein ein bisschen Trockenfleisch. 🙂
 
Werbung:
Den Balkon mache ich wohl morgen sauber 🙂 Dann gibts Fotos.

Das Lochblech für die Sicherung ist momentan nicht lieferbar ><" Menno
 
Hm doof. Kannst du das vorübergehend vielleicht mit Netz absichern?
 
Nee, das klappt leider nicht, da ist ja am Boden nichts, wo ich das Netz festmachen könnte. Ich finde bestimmt noch andere Shops mit Lochblech. 🙂 Erstmal saubermachen und Bilder machen 😉 Ich schiebe das schon so lange vor mir her.
 
So! 😀 Ich habe geputzt, das heißt, es gibt Bilder!! 🙂

Der Balkon ist recht klein, aber nicht SO klein, wie er auf den Bildern rüberkommt. Ich konnte, selbst aus der Tür heraus, nicht sehr viel davon auf ein Bild bekommen. Ein paar Impressionen der Aussicht:






Der Balkon:

Vorratsregal ^^


Und unten, da muss auch abgesichert werden:




So^^ jetzt warten wir auf's Lochblech, dann geht es los.
Grüße!
 

Ähnliche Themen

AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
8K
Duna
Duna
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben