Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Die Balkonsicherung des großen L-förmigen Balkones wäre saumäßg teuer, wie bezahlen ja wegen der vielen, großen Balkone eh schon mehr für die Wohnung, was sie gar nicht einsieht, da sie den großen Balkon total sch.... findet, weil er kein Dach hat und somit für uns (wir sind nicht so die Sonnenanbeter 😳) kaum nutzbar ist (ich finde schon, weil die Ost-Seite ja Nachmittags schattig ist).
- Sie sieht nicht ein, für einen Balkon, den sie eh hässlich und doof findet, so viel Geld auszugeben
- sie hat Angst, dass den beiden Schätchen trotz der Sicherung noch etwas passieren könnte
- Wir haben einen schönen Blick über ganz Saarbrücken, sie findet es schade, den so zu verbauen
Also momentan könnte sie sich nur damit anfreunden, den Küchenbalkon Katzensicher zu gestalten. 🙁 Das wäe zwar auch schon mal ein Anfang, aber... naja. Lulu liebt halt den anderen Balkon, er will dort immer drauf (darf er natürlich nicht), er steht halt immer an den Türen und maunzt, weil er ja sieht, dass er da hinkönnte, dort rumlaufen könnte, durch die Türen.
🙁 Blöde Situation. Und ich dachte, die Vermieterfirma sei die größe Hürde.
Wie lange sind Taubenküken denn so im Nest? 😕
Hehe dein Rocky scheint wie Merlin zu sein 😀 erstmal panisch ums Eck gucken und gleiiiiiiich wieder rein! Das ist ja gruselig da draussen!
Jetzt pennt er auf meinem Schreibtisch, sie liegt draussen an einem Schattenplätzchen und wird wohl die nächsten 150 Tage nicht mehr reinzubewegen sein 😀 Bestimmt hasst sie mich wenn ich heut Nacht Balkonsperre verhänge...
Was mich noch interessieren würde, du schreibst von nur einer Teleskopstange. Wie befestigst du das Netz denn sonst?