Unsere chaotische ZuSaFü

• Themenstarter Themenstarter Ni Ho
  • Beginndatum Beginndatum
Wieder ein paar Babyschrittchen in die richtige Richtung😀
Das dauert sicher nicht mehr lang bis sie Fangen spielen ohne Fauchen. Toll, dass Missie so hartnäckig ist.

A

Werbung

Ich find die zwei einfach so goldig :pink-heart:
aber gerade bei solchen Babyschritten freut man sich umso mehr 🙂

Und vor allem dass sie immer direkt abbricht, wenn sie merkt, dass Holly nicht will.

Sie geht auch seltener rüber zu den anderen Katzen. Fällt mir grad mal so auf😱

Sie schläft jetzt wieder öfter drinnen und gestern Nacht haben beide bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Missie unterm Bett und Holly am Fußende auf dem Bett 😀

Holly geht aber abends immer so kratzbürstig mit Missie um. Gestern wollte sie sie erst nicht reinlassen:grr:
Ich musste Missie helfen, indem ich Holly abgedrängt hab von der Balkontür. Dann kam sie rein. Hab erst abgewartet, bevor ich eingegriffen hab. Draußen war Krach und Missie bekam Angst. Daher hab ich eingegriffen, sonst hätte ich die beiden gelassen und abgewartet. Aber mittlerweile kann ich gut erkennen, ob jemand meine Unterstützung brauch😎

Holly brauch sie noch draußen. Sie sucht dort meine Nähe und wenn sie sieht, dass ich an ihrer Seite bin, dann traut sie sich auch was😛

Das Auge verheilt gut bei ihr. Ab und an kneift sie es noch zu, aber erkennen kann ich nichts mehr drin. Ich hoffe, dass es so bleibt:grin:

Ich find die zwei einfach so goldig :pink-heart:
aber gerade bei solchen Babyschritten freut man sich umso mehr 🙂

Hihi, danke:pink-heart:
Ja, es ist toll zu beobachten, wie sie sich annähern. Auch wenn es lange dauert, es lohnt sich auf jeden Fall und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich selbst😎

Wie geht es denn deinen beiden Freigängern?,😀

Ach den beiden gehts blendend bis auf da Schlappohr 😀
Aber ich glaub nicht das es ihm weh tut.

Nur wir, also mein Freund und ich, haben jetzt wieder ziemlichen Stress. Wir willen so schnell wie möglich umziehen da es mit der Vermieterin einfach nicht mehr klappt. (Nie wieder mach ich sowas mit Verwandtschaft :grr:)
Dabei sind wir nicht malnlange in der Wohnung. Aber es will hald einfach nicht klappen

Werbung:
Ach den beiden gehts blendend bis auf da Schlappohr 😀
Aber ich glaub nicht das es ihm weh tut.

Nur wir, also mein Freund und ich, haben jetzt wieder ziemlichen Stress. Wir willen so schnell wie möglich umziehen da es mit der Vermieterin einfach nicht mehr klappt. (Nie wieder mach ich sowas mit Verwandtschaft :grr:)
Dabei sind wir nicht malnlange in der Wohnung. Aber es will hald einfach nicht klappen

Wie kam es denn zu dem Schlappohr? Hab schon das Foto gesehen. Sieht ja schon drollig aus, aber ich wusste gar nicht, das man sowas bekommen kann😱

Ich kann dich gut verstehen, dass du da sauer bist wegen der Verwandschaft. Es nervt einfach nur und man hat auch irgendwann keine Lust mehr, sich drüber zu ärgern. Habt ihr denn schon was neues in Aussicht?

Das kannst du auch sein:zufrieden:
Du bist so entspannt geworden und kannst deshalb auch objektiv sehn und entsprechend handeln😉

Ja, das ist wirklich das Zauberwort. Entspannt sein, Geduld und Zeit mitbringen.😀

Und ich denke, spätestens wenn das schlechte und kalte Wetter kommt, dann sind die beiden ja zwangsläufig öfter zusammen und raufen sich schon zusammen. Obwohl es ja so auch schon sehr oft ist, wo sie sich begegnen. Sie laufen sich immer wieder gegenseitig hinterher und schauen, wo der andere ist. Ich denke schon, das sie die Nähe zueinander suchen, aber immer noch nicht wirlich den Mut haben😛

Aber es sind fast jeden Tag neue dinge zu beobachten und ich freue mich wie ein Schneekönig drüber:pink-heart:

Wie kam es denn zu dem Schlappohr? Hab schon das Foto gesehen. Sieht ja schon drollig aus, aber ich wusste gar nicht, das man sowas bekommen kann😱

Ich kann dich gut verstehen, dass du da sauer bist wegen der Verwandschaft. Es nervt einfach nur und man hat auch irgendwann keine Lust mehr, sich drüber zu ärgern. Habt ihr denn schon was neues in Aussicht?

Vermutlich ist er beim Weidenzaun angekommen 😳

Nein noch nicht wikrlich. Auf alle Fälle solls Eigentum werden aber dann muss es hald was gescheites sein!
Wohnen tum wir ja eh alleine aber die Wohnung gehört hald jemanden aus unserer Verwandtschaft und diese ständigen Meckerein wollen wir jetzt einfach nicht mehr hören

Och Gott der arme:sad:

Gute Besserung für ihn:pink-heart:

Ja, das ist ne gute Idee mit Eigenheim. Da redet einem wenigstens niemand mehr rein. :grummel:

Hoffentlich findet ihr was passendes mit schönem Grundstück.

Allmählich richtet sich sein Ohr wieder auf 🙂 also wohl doch kein Bruch

Ja das hoff ma auch! Da halten wir euch natürlich dann am laufenden 😉

Wie gehts deinen beiden heut? 🙂

Werbung:
Schön, das scheinbar doch kein Bruch vorliegt🙂
Weiterhin alles Gute für ihn:pink-heart:

Missie döst unterm Holz und Holly stromert im Garten rum. Beide waren heute Nacht draußen😀. Holly hat Missie gestern eine gekloppt😱. Obwohl sie nichts gemacht hat. War gestern Abend, als ich beiden noch mal Leckerchen gegeben hab:massaker:

Ist aber nichts passiert mit Missie. Kein fellbuschel der fehlt. Aber enttäuscht war ich schon. Naja, sie ging trotzdem weiterhin ihrer Wege:grin:

Ansonsten alles friedlich:yeah:

Und bei euch?

Ach wie gemein 😡 aber das wird schon :pink-heart:

Ach die beiden pennen hinter mir während ich "arbeite"
Man achte ab dem Abend auf meine Signatur 😉

Das fand ich auch gemein. Ich sag ja, gegen Abend wird Holly, bei uns nennt man es pienzig. Als wenn sie sich das den ganzen Tag aufsparen würde und dann am Abend die Hexe raushängen lässt:grr:

Oh, dann lasse ich mich mal überraschen heute Abend. Und dabei bin ich soooo neugierig:grin:

Ich sag mal typisch Frau 😀

So Signatur Test 🙂

Meinst du den Hinweis mit den Katzen bei deiner Signatur?:grin:

Werbung:
Jep die mein ich 😀

Die sind ja traumhaft schön, die drei:pink-heart:

Find ich super, das du was anhängst an deine Signatur 🙂

Holly hat eben gerade ihren ersten spielversuch mit Missie gehabt:pink-heart:

Beide hatten sich am Zaun (mit Sichtschutz) beschnüffelt. Nase an Nase😀
Holly pirschte sich allmählich an Missie heran. Die hatte das aber gesehen und ging ganz lässig an Holly vorbei. Sie schnüffelte ganz zufällig 😛 an einem Busch rum. Holly fing an mit dem Popo zu wackeln. Und schwups...sprang sie in Missies Richtung. Aber sie ließ genug Platz und sprang nicht AUF Missie. Missie preschte nach vorn und legte sich dann ganz gechillt hin und beide schauten sich aus ca. 2 Meter Entfernung an. Kein fauchen, kein brummeln. Leute, ich bin grad voller Glückshormone :pink-heart:

Hej wie gehts euch denn so? 🙂