Kurze Info von uns: Holly mussten wir am Samstag Abend zum Tierarzt bringen. Sie hat einen Kratzer am Auge, den wir alle drei Stunden mit antibiotischer Augensalbe und zusätzlich Tropfen behandeln müssen. Heute Nachmittag geht's zur Kontrolle noch mal hin.
Samstag Abend kam sie um die Ecke und hatte ein blutunterlaufenes Auge. Wir dachten erst es sei ne Bindehautentzündung, aber ich wollte das gern genau wissen. Ich nachgegärt bei unserem TA wer Notdienst hat. Ich rief an und die gute Frau fragte mich allen ernstes, ob ich JETZT noch vorbei kommen wollte. Wir hatten halb neun Uhr abends!! Klar, weil ich nicht wüsste, ob sie Schmerzen habe. Ja dann sollte ich aber sofort kommen. Hmm, so wollte ich es ja auch haben. :-(
Sie sich das angeschaut und festgestellt, dass ein Kratzer auf der Linse ist. Es wäre ja doch gut gewesen, das wir sofort gekommen wären. Und schleimte sich dann auch noch ein, was wir für eine schöne Katze hätten und wie lieb sie wäre. Weiß ich selbst, blöde Kuh, schoss mir durch den Kopf.
Naja, Holly lässt es halt über sich ergehen und um vier heute Nachmittag geht's noch mal zum nachschauen.
Sieht wieder super aus und man sieht fast nichts mehr.
Werde dann wieder berichten!