Unsere chaotische ZuSaFü

• Themenstarter Themenstarter Ni Ho
  • Beginndatum Beginndatum
Ui ich weiß schon was!!!!
Therme Erding!
Poolbar 😀

A

Werbung

Kenne ich zwar nicht, aber klingt gut😀😀😀

Ich dachte ihr seid hier die Deutschen 😱 und da kennst du die Therme Erding nicht tztztzt.

Ne is klar. Die ist auch in München aber echt cul 😀 Die wär auch was für deinen Sohn => Rutschenparadies

Ich dachte ihr seid hier die Deutschen 😱 und da kennst du die Therme Erding nicht tztztzt.

Ne is klar. Die ist auch in München aber echt cul 😀 Die wär auch was für deinen Sohn => Rutschenparadies

😀 Hmm, Geografie war noch nie so meins😎

Aber wenn es da Rutschen gibt, wäre mein Sohn auf alle Fälle dabei:yeah:. Und ich natürlich auch. Aber nicht wegen der Rutschen:grin:

Aktuell haben Missie und Holly eben Kopf an Kopf Leckerchen gefressen:pink-heart: (Ich hab sie nicht gedrängt zu der Nähe. kam von beiden aus)

Sie brummeln sich immer an, aber schleichen schon den ganzen Morgen umeinander rum. Seit Holly raus darf, kommt Missie oft rein und sucht nach ihr. Holly erschreckt sich nicht mehr ganz so oft, wenn Missie plötzlich um die Ecke schaut. Heute Morgen saßen sie zusammen auf dem Herd, als ich Futter vorbereitet habe. Haben zwar beide gebrummt, aber blieben sitzen. Holly war so gierig, dass sie die Zylkene-Kapsel fast komplett aufgefressen hatte:grin:

Hab sie dann doch übers Futter streuen können. Aber beide haben bisher das Essen verschmäht. Der andere ist viel interessanter um zu fressen😛

Bin zufrieden über das bisherige Ergebnis.

Das gebrummelt wird immer weniger. Und ich denke, in ein bis zwei Wochen könnten sie sogar ohne aneinander vorbei gehen. Mal abwarten. Es bleibt spannend:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Echt supi wies bei euch lauft :pink-heart:
Schön das sich eure anfänglichen Probleme so schnell gelöst haben!!

Werbung:
Ich bin auch mehr als zufrieden:pink-heart:
Ich hab heute Morgen die Gittertür abgebaut. War ja nicht mehr von Nöten. Mal sehen, ob es so bleibt:zufrieden:

Gestern Abend hab ich Holly ihr Stinkekissen ausgepackt. Missie steht ja eigentlich nicht so drauf. Aber sie hat sich dennoch in der Tüte gewälzt, wo ich das Kissen immer wieder verpacke. Beide zusammen in der Küche am sabbern. Ich musste so lachen:pink-heart:

Unsere beiden interessieren sich nicht mehr fürs Baldriankissen seit sie das verschwitzte Hemd meines Freundes mal in die Pfoten beommen haben 😀

Dafür wird er jetzt immer reichlich begrüßt wenn er von der Arbeit kommt :aetschbaetsch1:

😀😀😀 Das klingt auch gut. Vor allem stinkt das bestimmt nicht so wie die Baldrian Teile. Missie rennt vor dem Kissen Weg, das ist ihr wohl zu stark. Aber Holly badet immer drin. Hmm, vielleicht sollte ich alternativ auch mal verschwitzte Sachen hinlegen:omg:

Funktioniert aber nur bei männlichen Kleidungsstücken 😉

Dann hat mein Mann wenigstens auch ne Chance, dass er mal beschmust wird:omg:

Irgendwie bin nämlich ICH die Bezugsperson der beiden:pink-heart:

Werbung:
Also ich bins hier mal auf keinen Fall 😀
Obwohl ich zu 90% die Futternäpfe füll :grr:

:
Also ich bins hier mal auf keinen Fall 😀
Obwohl ich zu 90% die Futternäpfe füll :grr:

:verstummt:Echt nicht??? Das tut mir leid für dich:sad:

Mein Mann gibt den beiden morgens auch Futter, wenn die Pötte leer sind. Und Missie kommt kurz zu ihm. Aber nicht lange, dann geht sie wieder raus. Er ist total traurig. Dafür spielt Missie schöner mit ihm mit Papierbällchen:pink-heart:

Holly schmust ihn abends im Bett immer an. Das freut ihn sehr. Aber sie holt sich ihre Streicheleinheiten ab bei uns und geht dann wieder. Von mir liegt ne Jacke auf dem Boden, die hat sie mir schon abgeluchst und eingehaart:grin:

Meine beiden sind da nämlich echt pflegeleicht. Ich hatte ja geschrieben dass ich extra Höhlen gekauft hatte. Wollten sie aber nicht. Die hab ich wieder umgetauscht. Fressnapf ist ja echt kulant was das angeht:grin:

Kratzbäume sind auch doof. Hatten wir auch einen kleinen, wird konsequent ignoriert. Unsere Esszimmer Schränke sind viel schöner zum schlafen🙄

Naja, wenn sie meinen😀

Aktuell sind beide noch draußen. Ich hoffe, Holly kommt noch rein heute Abend:wow:

Irgendwoher kenn ich deine Beschreibung 😀

Der Kratzbaum ist bei uns auch eher out. Maximal hüpft da mal Portos drauf wenn er seine Schmuseinheit will (dann schreit er wie am Spieß und läuft uns hinterher und hüpft überall hoch damit er näher an unsere Köpfen ist und dann muss geschmuuuust werden)

Krallen schärfen sie sich auch nur an der Säule draußen auf der Terasse.
Jetzt haben wir schon überlegt ob wir den Kratzbaum aufbauen sollen auf Zimmerhöhe (der hat zum Glück eine Vorrichtung um ihn an die Wand zu montieren) aber ich muss sagen das ichs auch wieder Schade fänd dafür wieder 100Euro rauszuhaun und sie ihn vermutlich eh nicht annehmen..

Fressnapf tauscht Kissen um :wow: das hätt ich mir nicht gedacht.
DaVinci kriecht nämlich auch überall rein was nur annähernd eine Höhle sein könnte. Wenn wir unter der Decke liegen und nur leicht den Fuß heben kriecht er schon rein. Dann hab ich mal versucht einen alten Pullover von mir zu einer Höhle zu machen. Den hat er gekonnt ingoriert :yeah:

Achja wegen deiner Sigantur. Ich hab da jetzt auch noch mal rumpfuschen müssen das ich die neue reinkrieg:

Hast du zuerst das Foto hochgeladen oder? Sprich du siehst es zwar auf der einen "Einstellungsseite" aber sonst nicht?

Da ist dann neben dem Foto so in kleiner blauer? Schrift "Bild verwenden"
Da musst du draufklicken dann erscheint in dem Fenster zum schreiben irgendwas mit

Ja FN tauscht fast alles um. Ich hatte bei den Filzhöhlen extra nachgefragt. Und den Zettel drangelassen. Beide waren 1 mal drin und das war's.
Decken mag Missie auch, da kriecht sie gern mal drunter. Und Kartons und Kisten mag sie. Schubladen sind auch toll. Aber zum schlafen gehen beide auf den Schrank. Naja, Missie ist ja zur Zeit draußen. Bin gespannt, wie es im Winter wird:hmm:

An so Deckenteile hab ich auch schon gedacht, aber wie du schon sagst, 100 Euro für nix ausgeben ist auch doof. Zur Zeit gehen ja beide raus. Mal gucken, wie der Winter wird. Vielleicht dann.

Wie süß, das deine sich so melden beim schmusen. Das machen beide hier nicht. Also zumindest nicht so laut😀

Wegen der Signatur schau ich noch mal nach und probiere es noch mal. Danke für den Hinweis:zufrieden:

Werbung:
26377744rv.jpg

Hochaktuell:pink-heart:
Unsere beiden Süßen beim fressen. Beide so gefräßig, dass die Anwesenheit des anderen nicht mehr stört. Zumindest bis sie satt sind😛

Öhm, wieso kann ich das Bild auf dem Tablet nicht sehen??? Hab es gerade vom PC aus reingestellt und da kann ich es auch sehen. Aber vom Tablet aus nicht😱

Ich sehs leider auch nicht 😕
passt auch die pixelgröße und max 40kb glaub ich?

Wenn du einen Beitrag schreibst scroll einmal ein bisschen runter bei den Zusatzinfos
Ist da ein Häkchen gesetzt bei "Signatur anzeigen"?