Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speziell Portos wollte zu Beginn nicht akzeptieren wenn DaVinci seine Ruhe wollte und hat sich immer eine eingefangen (was der Kleine aber hervorragend ignoriert hat)
Und als wir dann wieder vermehrt arbeiten mussten ging das Schlag auf Schlag.
DaVinci musste ihn nur böse anguggen und da ziehte Portos plötzlich ab.
Und auch sein Bettchen hat DaVinci nach langer Zeit wieder beansprucht.
Das hatte ihm der Kleine ja "geklaut" und ich speziell wollte immer dazwischen gehen wenn Portos ihn wieder vertreiben wollte. Aber als ich das nicht konnte weil ich ja nicht zu Hause war haben die das unter sich geregelt.
Und die jetztige Regel lautet: Wer zuerst kommt malt zuerst und egal ob du dazu kommen willst das ist MEIN Platz!
Also wenn ich mich jetzt richtig erinnere war doch Missie immer diejenige die sich klein vor Hilly gemacht oder? Und jetzt macht sich Holly immer klein. Sprich für mein nicht-Profi-wissen heißt das das sich die Rollen verschoben haben und deshalb würd ICH die Situation laufen lassen. Vielleicht wollte Missie ja im Flur liegen und Holly wollte nur beobachten hat sich aber so klein gemacht damit Missie nicht denkt sie hätte was Böses im Sinn
ich würd erst wieder eingreifen wenn sich das ganze zuspitzt und einer nicht mehr vom Schrank runter kommt weil sie sich vor der anderen so fürchtet.
Aber hoffentlich liest Tiedsche das auch. Die kennt sich ja wirklich mit dem Thema aus.
Ich kann dir leider nur sagen wie ichs machen würd
und Nicole: "nur" weil du in einer Situation einmal falsch reagierst heißt das nocht das das komplette Projekt gescheitert ist! Vielleicht ist es ein minimaler Rückschlag wenn denn überhaupt. Also mach dir einen Kaffee oder einen Tee geh eine rauchen und beruhige dich 😉 (mein Zigarettenverbrauch ist übrigens auch ziemlich in die Höhe geschossen mit den beiden 😀)
ich würd erst wieder eingreifen wenn sich das ganze zuspitzt und einer nicht mehr vom Schrank runter kommt weil sie sich vor der anderen so fürchtet.
und Nicole: "nur" weil du in einer Situation einmal falsch reagierst heißt das nocht das das komplette Projekt gescheitert ist!
Dem schließ ich mich an😉
Deine Mädels sind so subtil, dass man (auch ich) nicht alles mitbekommt. Das läuft bei euch. Vertrau den Beiden, de kriegen das hin. Bei Vergesellschaftungen geht's immer mal vor und zurück, das ist erwartbar.
Wenn du dir unsicher bist, was du tun sollst : lieber nix tun😀
Eingreifen braucht man eigentlich nur, wenn eine Katze wirklich deutlich und nachhaltig an Boden verliert.
Wenn du Katzentreffen draußen beobachtest, dann sitzen, hocken die Katzen auch "stundenlang" rum und "tun nichts". Über was die sich unterhalten, werden wir in diesem Leben leider nie erfahren😛
Das ist menschlich formuliert🙂 Missie wird es merken, wenn du in Situationen auf ihrer Seite stehst, aber sie erwartet es sicher nicht.Die Frage, die sich mir nur gestern stellte, war, ob Missie sich immer noch auf mich verlässt und darauf baut, das ich ihr helfe
Nein den Film kenn ich nicht 😀
Also wenn Missie jetzt gar nicht mehr heimkommen würd dann würd ich mir schon Sorgen machen. Aber ich weiß nicht wie bei euch das Wetter ist, aber wir haben hier Sonnenschein mit jetzt schon 25° da sind die Katzis natürlich lieber draußen unterwegs und kaum zu Hause. Also alles ganz normal.
Wenn die beiden sich heftig bekriegen würden. In weiterer Folge kanns natürlich sein (denn sie werden natürlich versuchen die Distanz die jetzt noch zwischen den beiden ist geringer werden zu lassen) das da mal eine Pfote fliegt und eine eine abbekommt. Aber das ist nicht schlimm. Solang nicht komplett die Fetzen fliegen mit Wunden oder ähnlichem.
Deine beiden sind echt höflich was das alles betrifft. Aber da kommt sicher nochmal mehr Action rein 😉 Davor brauchst du dich aber auch nicht zu fürchten!
Deine beiden sind in dieser Hinsicht einfach irgendwie zurückhaltender 😀
Unser Portos war da einfach nur frech. Der ist sofort zu DaVinci (der jetzt nicht ganz so ist wie deine beiden Mädels aber schon mehr in die Richtung geht) und wollt ihn beschnuppern und alles mit ihm machen.
Bei zurückhaltenderen dauerts hald ein bisschen länger bis sie sich annähern, aber ich denke (kann natürlich Humbug sein was ich da jetzt schreib aber ich glaub trotzdem dran) das gerade deshalb die zukünftige Beziehung zwischen den beiden umso intesiver werden kann
Ihr drei seid ja auch so pflegeleicht
Suuuuper😀
Wer hätte gedacht, dass Missie so schnell ihre Angst überwindet und jetzt sogar schon in Gegenwart von Holly spielt "Beifall"😉