An-Ka
Forenprofi
10€ reicht hier noch nicht mal für das Streu!
Selbst so 0815günstig-Streumarken ausm Supermarkt sind auf einen Monat hochgerechnet teurer.😕
Die von mir genannten 100€ sind alles andere als an den Haaren herbei gezogen:
ca 20€ Streu (kaufe im Angebot)
50-70€ für hochwertiges Nassfutter (Jahreszeitenabhängig: Sommer etwas weniger, im Winter ist der Hunger größer)
5€ Leckerlie
50€ gespaart für TA bzw Krankenversicherung (zusätzlich zu dem, was schon da ist)
______
125-145€ für meine beiden Tiger
nicht einberechnet sind "Kleinkram" wie Spielangeln oder was mir so gefällt und "Großkram" wie ab und an mal ein neuer Baum etc.
Die Ernährung, die du für deine Katze für gut befunden hast, schadet ihr auf Dauer!
Ok, du musst ein Troll sein.
Du schießt gerade jeden Vogel ab.
Langsam wirds entweder sehr traurig oder sehr unglaubwürdig.
Selbst so 0815günstig-Streumarken ausm Supermarkt sind auf einen Monat hochgerechnet teurer.😕
Die von mir genannten 100€ sind alles andere als an den Haaren herbei gezogen:
ca 20€ Streu (kaufe im Angebot)
50-70€ für hochwertiges Nassfutter (Jahreszeitenabhängig: Sommer etwas weniger, im Winter ist der Hunger größer)
5€ Leckerlie
50€ gespaart für TA bzw Krankenversicherung (zusätzlich zu dem, was schon da ist)
______
125-145€ für meine beiden Tiger
nicht einberechnet sind "Kleinkram" wie Spielangeln oder was mir so gefällt und "Großkram" wie ab und an mal ein neuer Baum etc.
Die Ernährung, die du für deine Katze für gut befunden hast, schadet ihr auf Dauer!
und wenn schönes wetter draußen ist, ziehen wir ihr, ihr katzengeschirr an + 5m leine und dann gehts ab in die freie natur
Ok, du musst ein Troll sein.
Du schießt gerade jeden Vogel ab.
Langsam wirds entweder sehr traurig oder sehr unglaubwürdig.