Unsere Große faucht und krallt nach kids

• Themenstarter Themenstarter lulu2611
  • Beginndatum Beginndatum
Das zu lesen tut schon körperlich weh und auch ich hoffe auf Troll im höchsten Grade.
Der Anfang war ja sogar noch 'harmlos', die Steigerungen mittlerweile ganz arg 😕
So gewollt?

A

Werbung

Fellmull, bei der Ernährung denke ich nicht, dass das Hascherl so alt wird. Für viele ist eine Katze mit 13 schon Steinalt.
Mein Opibär mit seinen 19 war für meinen Bofrostmann schon episch

Daher schrieb ich auch umsichtig "theoretisch"
Recht hast du.

denkt ihr ich geh mit ihr bei 40° außentemperatur raus ??? so bescheuert bin ich dann doch nicht xD
Dann ist ja gut. Ich geh bei so hohen Temperaturen auch nicht mit raus, ist mir viel zu heiss. Müssen sie halt alleine gehen.

werd auch mal in zukunft schauen das ich 5€ im monat zurücklege da ich und mein männe wieder arbeit haben.
Ihr geht beide Vollzeit arbeiten und könnt nur monatlich 5 Euro zurücklegen?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Das reicht ja noch nicht mal wenn Ihr selbst krank werdet (jede normale Erkältung kostet einen doch heute in der Apo schon mehr als das).

sowie auch rausgehen mit ihr wenn das wetter schön aber net zu warm ist
Ist die Umgebung freigängertauglich?
Ich hatte das ja schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen...

Vor allem werden bei dieser großartigen Ernährung die teuren Krankehiten nicht lange auf sich warten lassen, wenn die Miez überhaupt noch ansatzweise gesund ist, so lange unkastriert....

Aber vermutlich habt ihr alle Recht (hoffentlich) und es ist nur ein Troll

@crow: Antworten auf vernünftige Fragen gibt es hier nicht. Die sind leider aus😎

Werbung:
soooo,

wie schon öfters beschrieben, werde jetzt die vorschläge umsetzten (kastration etc.)
aber um nochmal eins zu sagen, über mich oder meine katze kann man ja noch in nem gewissen maße schlecht reden ABER meine kinder so dermaßen anzugreifen geht zu weit und unter die gürtellinie. denkt ihr auch mal mit was ihr da schreibt?

meine kinder sind bist auf die allergie von meinem großen kern gesund, haben eine ausreichende ernährung (gemüse, fleisch, kohlenhydrate etc)

aber mir zu unterstellen ich würde meine kinder nicht richtig ernähren und erziehen das schlägt dem fass den boden aus....

Du stellst dich selbst als absolut inkompetent dar. Niemand hat deine Kinder angegriffen, sondern dich. Dich und deine verantwortungslose Katzenhaltung.

soooo,

wie schon öfters beschrieben, werde jetzt die vorschläge umsetzten (kastration etc.)
aber um nochmal eins zu sagen, über mich oder meine katze kann man ja noch in nem gewissen maße schlecht reden ABER meine kinder so dermaßen anzugreifen geht zu weit und unter die gürtellinie. denkt ihr auch mal mit was ihr da schreibt?

meine kinder sind bist auf die allergie von meinem großen kern gesund, haben eine ausreichende ernährung (gemüse, fleisch, kohlenhydrate etc)

aber mir zu unterstellen ich würde meine kinder nicht richtig ernähren und erziehen das schlägt dem fass den boden aus....

Dasie ja nicht bei dir Leben, wie du mehrfach erzählt hast, wird das wohl nicht dein Einfluss sein was sie essen und trinken.

sry crow ^^ hatte die frage vergessen zu beantworten 😀

freigänger wird schwer, wohnen im dritten stock eines mehrfamilienhauses und direkt vor der tür haben wir hauptverkehrsstraße und bahnhof 😀

sagte ja 5€ und wenn mehr geht dann mehr ^^ ich setzt immer erst lieber weniger an als zu viel und schaffe es dann nicht

Werbung:
soooo,

Deine Kinder wurden nicht angegriffen.
Du in gewissem Maße jedoch schon.

Leider stellst du dich hier genau so dar: verantwortungslos und uninformiert.

ich habe da sehr wohl einfluss drauf.... aber wieso weshalb warum (zwecks kids) geht euch ja nix an....

sry crow ^^ hatte die frage vergessen zu beantworten 😀

freigänger wird schwer, wohnen im dritten stock eines mehrfamilienhauses und direkt vor der tür haben wir hauptverkehrsstraße und bahnhof 😀

sagte ja 5€ und wenn mehr geht dann mehr ^^ ich setzt immer erst lieber weniger an als zu viel und schaffe es dann nicht

Lässt tief blicken. Peinlich.

soooo,

Lass mich raten....wegen den miesen Anfeindungen
läßt du dich jetzt löschen....🙄

Werbung:
ich habe da sehr wohl einfluss drauf.... aber wieso weshalb warum (zwecks kids) geht euch ja nix an....

Keine Sorge, das wird hier auch wirklich niemanden einen feuchten Dreck interessieren.
Viel mehr interessiert die User hier das (Wohl)ergehen deiner Katze.

was ist daran peinlich wenn man lieber etwas vorsichtig ist???

wenn ich sag 5€ setz ich an und schaffe aber 20€ im einen und 10-15 euro im anderen monat is das doch vollkommen in ordnung. nur weil meine kids net bei mir leben heißt das nicht, das ich keinen unterhalt zahlen muss..

Genau da liegt aber der Hund begraben.
5€ ist nicht weniger, das ist schlicht und ergreifend nichts.
Für 5€ siehst du noch nicht mal einen TA von innen.
Jedes Gespräch kostet mehr.
5€=60€ im Jahr ist NICHTS - ganz einfach.

Bei zwei voll berufstätigen Menschen ist mehr drin, selbst wenn es nur Ausbildungsgehälter oder Aushilfsjobs wären.

Genau da liegt aber der Hund begraben.
5€ ist nicht weniger, das ist schlicht und ergreifend nichts.
Für 5€ siehst du noch nicht mal einen TA von innen.
Jedes Gespräch kostet mehr.
5€=60€ im Jahr ist NICHTS - ganz einfach.

Bei zwei voll berufstätigen Menschen ist mehr drin, selbst wenn es nur Ausbildungsgehälter oder Aushilfsjobs wären.

8,26 fürs Angucken, ohne Diagnose. 🙂