Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ihr nur die Kleinen einfangen oder alle?
Toll, dass ihr das zum Tierschutzpreis machen lassen könnt👍
Ich übernehme die Kastra von den beiden Jungs, dem grauen und dem schwarz-weissen Kitten 🙂
Toll, dass ihr das zum Tierschutzpreis machen lassen könnt👍
Ich übernehme die Kastra von den beiden Jungs, dem grauen und dem schwarz-weissen Kitten 🙂
Ach, das ist ja großartig. Das ihr schon mal zwei kleine gefangen habt und dass eins davon zu dem süßen Roten geht. Toll und DANKE.Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update...
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, kämpfen wir leider immer noch/wieder gegen Giardien in unserer eigenen Truppe und mussten das Kastra-Projekt daher erst einmal hinten anstellen.
Trotzdem war ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig sondern habe eine Tierarztpraxis gefunden, die Erfahrung mit Streunern hat und die Katzen ohne vorherige Terminabsprache kastrieren kann. Außerdem wurden die Katzen über die letzten Wochen in den beiden Fallen angefüttert, um das Fangen zu erleichtern.
Mit Erfolg!
Anhang anzeigen 138201
Dieser kleiner Zwerg ist uns heute nach ca. 2 Stunden Wartezeit in die Falle gegangen. Unter dem dicken Plüsch versteckt sich ein sehr zartes Mädchen mit einem riesigen Appetit, das Menschen aktuell noch etwas doof findet. Das wird sich aber hoffentlich rasch ändern wenn sie merkt, dass es ab jetzt immer genug Futter gibt und sie nie wieder draußen im Schnee frieren muss 🙂
Die Kleine wird als Pflegi bei @Kayalina einziehen, um dort Katerchen Lenny, der auf seine Gaumenspalten-OP wartet, Gesellschaft zu leisten. Möglicherweise gibt es also auch künftig noch mehr Fotos von der süßen Maus hier im Forum 😊
Ach, das ist ja großartig. Das ihr schon mal zwei kleine gefangen habt und dass eins davon zu dem süßen Roten geht. Toll und DANKE.
Um Himmels Willen... Grace! 😍
Gut, dass der Bodensee weeeeeiiiit weg ist und ich 3 Kater hab.
Wobei Poncha sicher eine Freundin nett fände.
Nein, nein, nein.
2 Kitten sind weiß Gott nicht mehr drin hier.
Zum Glück.
Leider.
@bohemian muse Fangt ihr denn noch weitere vom Hof ein? Auf den Fotos waren, wenn ich mich richtig erinnere, doch noch ein paar?