Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ein kleiner Charmepolzen, wie sie guckt auf dem Foto mit dem Trichter, einfach mega.
Das ist sooo eine suesse Maus, da muss ich echt schwer an mich halten.Zelda ist meistens schwer beschäftigt, wenn sie nicht gerade schläft 😄
Anhang anzeigen 247053
Anhang anzeigen 247054
Bei dir fällt eine mehr oder weniger eh nicht auf 😁😁Das ist sooo eine suesse Maus, da muss ich echt schwer an mich halten.
😅Stimmt irgendwie.Bei dir fällt eine mehr oder weniger eh nicht auf 😁😁
Auch schon egal.. 😁 Ob 6 oder 8 🤷🏻♀️😂😅Stimmt irgendwie.
Aber wenn, wären es ja zwei mehr. ☺️
Charakter: Süßfratz? 🤔
Charakter: Clown?
Genau. Denn Katzen nie allein... Also sind Zweierschritte so gewollt.Auch schon egal.. 😁 Ob 6 oder 8 🤷🏻♀️😂
Ich auch nicht..🙈🙈🙈Ich kann in diesen Thread so langsam nicht mehr reinschauen 🙈
Sagmal... Torvis besorgter Blick - liegt der an der hellen Zeichnung direkt über den Augen? Ja, oder? Sie guckt nicht wirklich immer besorgt?
(Dann find ich den nämlich zum Kugeln und muss schwer an mich halten. 😅 )
Ich falle um🥰🥰🥰🥰🥰🥰 diese Fellzeichnung…🥰🥰🥰Das sind einfach nur ihre Farbe und die Zeichnung im Gesicht. Sie sieht immer ein wenig ernst und vorwurfsvoll aus 🥰
Anhang anzeigen 247086
Das könnte ich ihm sogar zutrauen 🤭😅Das schafft Klein-Heinerich auch ohne dich, sie einfach einzupacken 😀
@bohemian muse gibt aber Mini Heierich nicht nur 1 Kitten mit 🤭🤭Das schafft Klein-Heinerich auch ohne dich, sie einfach einzupacken 😀