Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach, wenn 2 so kleine Zwerge Hern Heinerich gleich um die Finger wickeln, kannst froh sein, wenn du mal Torvi anfassen darfst 😂😂

Reisende soll man nicht aufhalten 🤷‍♀️

Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭
Also zwei kleine Katzen wiegen ja nichtmal so viel wie eine Erwachsene.

Das ist wie hier. Vier Augen, fünf Nieren, zwei Gallenblasen, rund 20 Zähne... Wir haben eigentlich nur zwei Katzen.

Werbung:
Zelda ist meistens schwer beschäftigt, wenn sie nicht gerade schläft 😄

Anhang anzeigen 247053

Anhang anzeigen 247054
Klaus und Zelda tragen Partnerlook 😉
20230628_171400.jpg

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KleinerZoo und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
@bohemian muse machst du iwas auf das Ohr drauf? Kennst du Manuka Honig Produkte?

• Love
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Also die beiden roten Minitiger wären ja genau mein Beuteschema, aber zu Fixy und Foxy geht das leider nicht, und vier sind mir eindeutig zu viel.

Ja wenn ich könnte wie ich wollte.🥰🤭

Das Bild von @sMuaterl könnte ich ihm mal zeigen..🤭🤣
Nur Lulu wird nicht zu überzeugen sein.🙈🤭😅

Ja wenn ich könnte wie ich wollte.🥰🤭

Das Bild von @sMuaterl könnte ich ihm mal zeigen..🤭🤣
Vielleicht steht Lulu ja auf Kleinteile 😝 ihr habt es ja noch nie versucht 😂😂😂

Das hast du bei Mimi auch gesagt und am Ende hat Mimi Lulu geknackt. Sorry, wollte nicht wieder Wunden aufreißen, sondern nur sagen, dass Katzen oft ganz anders reagieren als man meint.

• Love
Reaktionen: Heinerich
Das hast du bei Mimi auch gesagt und am Ende hat Mimi Lulu geknackt. Sorry, wollte nicht wieder Wunden aufreißen, sondern nur sagen, dass Katzen oft ganz anders reagieren als man meint.

Alles gut, Mimi wird immer ein Teil von uns bleiben. Jaaaaaaa aber Mimi war auch jugendliche 6 Jahre alt.🤣 Diese Kleinteile sind dann 12 Wochen sowas 🤭🥴

Vielleicht steht Lulu ja auf Kleinteile 😝 ihr habt es ja noch nie versucht 😂😂😂
Ich glaube, ich will das auch gar nicht. Ich hatte einmal kitten, die haben die Bude auf den Kopf gestellt. Da war keine Gardine, einfach nichts war sicher.🫣🤭
Dann will Lulu das schon 5mal nicht, wenn soviel Action hier ist.😅

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Oder Lulu hält es so wie Gesa und setzt sich dann gemütlich daneben zum zugucken wie ihr springt und versucht dem Chaos Herr zu werden. :grin:

Ich kann verstehen, wenn man sich das Chaos nicht antun will 😄

Es gibt zwischen verschiedenen Kitten aber auch nochmal große Unterschiede im Charakter. Unsere vier Kühchen vom letzen Jahr waren beispielsweise sehr unkompliziert und extrem höflich allen anderen Katzen gegenüber.
Zelda ist hingegen das absolute Kontrastprogramm und dreht regelmäßig richtig auf. Dann ist nichts und niemand mehr vor ihr sicher 😅

• Love
Reaktionen: Onni
Klingt immer mehr wie Irmi...

• Like
Reaktionen: bohemian muse