Heinerich
Forenprofi
Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭@bohemian muse gibt aber Mini Heierich nicht nur 1 Kitten mit 🤭🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭@bohemian muse gibt aber Mini Heierich nicht nur 1 Kitten mit 🤭🤭
Also zwei kleine Katzen wiegen ja nichtmal so viel wie eine Erwachsene.Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭
Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭
Wollte ich auch gerade sagen. ☺️Ich kann in diesen Thread so langsam nicht mehr reinschauen 🙈
Klaus und Zelda tragen Partnerlook 😉Zelda ist meistens schwer beschäftigt, wenn sie nicht gerade schläft 😄
Anhang anzeigen 247053
Anhang anzeigen 247054
Du weißt wer dann die Koffer packt…🤨🤭
Mein Güte, sind die drei entzückend 😍Torvi und ihren Brüdern geht es auch gut 😊
Es wird deutlich weniger gefaucht als noch vor ein paar Tagen und Rollo schnurrt sogar schon leise wenn man ihn streichelt.
Anhang anzeigen 247082
Anhang anzeigen 247083
Anhang anzeigen 247084
Anhang anzeigen 247085
@bohemian muse machst du iwas auf das Ohr drauf? Kennst du Manuka Honig Produkte?
Vielleicht steht Lulu ja auf Kleinteile 😝 ihr habt es ja noch nie versucht 😂😂😂Ja wenn ich könnte wie ich wollte.🥰🤭
Das Bild von @sMuaterl könnte ich ihm mal zeigen..🤭🤣
Nur Lulu wird nicht zu überzeugen sein.🙈🤭😅
Das hast du bei Mimi auch gesagt und am Ende hat Mimi Lulu geknackt. Sorry, wollte nicht wieder Wunden aufreißen, sondern nur sagen, dass Katzen oft ganz anders reagieren als man meint.Nur Lulu wird nicht zu überzeugen sein.🙈🤭😅
Das hast du bei Mimi auch gesagt und am Ende hat Mimi Lulu geknackt. Sorry, wollte nicht wieder Wunden aufreißen, sondern nur sagen, dass Katzen oft ganz anders reagieren als man meint.
Ich glaube, ich will das auch gar nicht. Ich hatte einmal kitten, die haben die Bude auf den Kopf gestellt. Da war keine Gardine, einfach nichts war sicher.🫣🤭Vielleicht steht Lulu ja auf Kleinteile 😝 ihr habt es ja noch nie versucht 😂😂😂
Okay, vielleicht wäre das was für die Nachbehandlung 😉Zeldas Ohr wird mit antibiotischer Salbe behandelt 😊