Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Rollo hat uns gestern einen ganz schönen Schrecken eingejagt 🙈

Ich hatte einen ziemlich stressigen Prüfungstag in München und am Morgen schien noch alles normal. Als ich nach Hause kam, hat Rollo genau wie die anderen geschlafen.

Gegen 22:30 Uhr ist mir dann aufgefallen, dass er immer noch auffällig ruhig ist. Temperaturkontrolle: 40,5 Grad Fieber! 🤒

Er hat außerdem einen apathischen Eindruck gemacht, Gewicht verloren und die Vorderbeine beim Sitzen auffällig entlastet.

Da unsere Klinik unter der Woche keinen Notdienst mehr anbietet, war ich leicht verzweifelt. Zum Glück habe ich kurz darauf über WhatsApp unsere fantastische Tierärztin erreicht, die sich bereit erklärt hat Rollo spontan zu untersuchen.

Um 23 Uhr standen wir dann in der Tierarztpraxis auf der Matte. Unsere Tierärztin war schon im Nachthemd und ich hatte ein wirklich schlechtes Gewissen 🙈

Rollo hat AB, Schmerzmittel und Zylexis gespritzt bekommen und tatsächlich ging es ihm danach schon kurze Zeit später wieder besser. Als wir nach Hause kamen hat er gefressen und auch heute Morgen hatte er schon ein Frühstück. Das Fieber ist vorerst zurückgegangen.

Bitte drückt fest die Daumen, dass unser tapferer kleiner Wikinger bald wieder der Alte ist!

Rollo (vorne links) mit Bjorn und Zelda eine halbe Stunde nach der Behandlung 😊

09003922-D91F-4262-9BBE-F353EFA7FFCD.jpeg

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, miss.erfolg, Fibie und 28 weitere
Wir denken hier an Rollo und Pfoten sind noch übrig zum Drücken! 🍀🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Rollo was machst du den für Sachen - Daumen sind gedrückt das er bald wieder ganz fit ist.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Du hast echt ne tolle Tierärztin 😍

Daumen und Pfoten sind gedrückt für den süßen Kerl 🍀✊🏻

• Like
Reaktionen: Schlumps, Pippcha, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Rollololo, werd schnell wieder das Quatsch machende Zwerglein, das gesund und munter mit den anderen durch die Gegend fetzt 🍀🍀🍀💕

• Like
Werbung:
Rollo, werd schnell wieder gesund, kleiner Schatz! 🍀😽

• Like
Omg, Rollo, was machst du denn für Sachen? Werd schnell wieder gesund, kleiner, roter Wikinger! 🍀

• Like
Für Rollo 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Alles Gute und baldige Gesundheit für den Vier-Pfoten-Wikinger! 🍀❤️

• Like
Gute Besserung kleiner Mann ♥️ und Dir viel 🍀🍀🍀 für die weiteren Prüfungen.

• Like
Werbung:
Rollo du musst schnell wie gesund werden das schöne Leben fängt doch erst richtig an
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Alles Gute für Rollo.❤️ 🍀🍀🍀

• Like
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 ❤️

• Like
  • Like
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊️✊️✊️ Für den süßen rollo

• Like
Werbung:
O ja, so eine Einsatzbereitschaft ist wirklich nicht häufig zu finden 👍.

Ja, das stimmt. Wir sind sehr glücklich die Unterstützung unserer Tierärztin zu haben. Ich darf ihr jederzeit über WhatsApp schreiben und auf alle Behandlungen der Pflegis bekommen wir 25% Rabatt 🙏🏻

• Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Fibie, NicoCurlySue und 17 weitere
Daumen sind für Rollo gedrückt!🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾

• Like
Danke für dein tolles Engagement. Nach einem anstrengenden Prüfungstag braucht man eigentlich kein krankes Kitten mehr. Hoffe, die Prüfung ist gut verlaufen.
Gute Besserung für Rollo!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und bohemian muse
Danke für dein tolles Engagement. Nach einem anstrengenden Prüfungstag braucht man eigentlich kein krankes Kitten mehr. Hoffe, die Prüfung ist gut verlaufen.
Gute Besserung für Rollo!

Danke, das ist lieb von dir!
Die Prüfung ist ganz okay verlaufen in Anbetracht der Umstände 😅
Aktuell fehlt mir vor allem Schlaf. Den wollte ich gestern nachholen, aber dann kam Rollo dazwischen und heute musste ich schon um 6:30 Uhr zuhause los um rechtzeitig in der Uni zu sein 🙈

• Wow
Reaktionen: NicoCurlySue