NicoCurlySue
Forenprofi
Das gilt als Ausrede. 😊Leider ist es mittlerweile super schwierig geworden gute Fotos von Holly zu machen, weil sie sofort an mir klebt wenn ich den Raum betrete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt als Ausrede. 😊Leider ist es mittlerweile super schwierig geworden gute Fotos von Holly zu machen, weil sie sofort an mir klebt wenn ich den Raum betrete.
Die sind ja schon richtig groß geworden. 🥰Wie versprochen gibt es heute ein paar Fotos von Mama. Dafür müsst ihr aber meine Füße in Kauf nehmen, an denen sie klebt 😄
Anhang anzeigen 249548
Anhang anzeigen 249549
Anhang anzeigen 249550
Anhang anzeigen 249551
Anhang anzeigen 249552
Ich habe gestern die rund 40 letzten Seiten dieses Fadens durchgesuchtet und nicht nur einmal aufgequiekt. Besonders Zelda hat es mir angetan und ich würde sie so gerne knutschen. Was ist die Folge meiner Sucht? Ich habe die ganze Nacht von Kitten geträumt und war untröstlich, als ich aufwachte und es nur ein Traum war 😭 Wie gerne ich vorbei kommen würde, um sie alle zu schmusen 🥰
gar kein Problem. Mach ich 🤣 vielleicht fänden meine Jungs das gar nicht schlecht?? Aber ich fürchte, meine Wohnung und mein Gehalt sind zu klein🤔Wie wäre es denn, wenn du sie alle mitnimmst? 😁😁😁😁😁😁
gar kein Problem. Mach ich 🤣 vielleicht fänden meine Jungs das gar nicht schlecht?? Aber ich fürchte, meine Wohnung und mein Gehalt sind zu klein🤔
Achso, natürlich, Lotto..... *räusper*Sturmhaube wieder einpack*Hmmm da hilft nur Lotto spielen oder?
Das rechts erinnert mich grade an mein Patenkind 😀 "Bist du müde?" - "NEIN! Ganz sicher nicht!" aber die Augen fallen schon fast zu-
Hilfe!!! Ist das nieeedlich
So nasentechnisch ist die Verwandtschaft bei den Wikingern ja nicht zu verkennen 😅
Du meinst, weil sie relativ lange und spitze Gesichter haben?
schonwiedervomstuhlfall.... 😍
die kleine torvi ist gewachsen, oder täusche ich mich da?
bjorn sieht schon sehr "waldkatzig" aus 🥰
wie gehts den wikingern denn, hoffe schon ein bissi besser?
Boah, ich darf mir die echt nicht mehr anschauen, könnte ich gerade so einpacken. 🥰