Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

Wie versprochen gibt es heute ein paar Fotos von Mama. Dafür müsst ihr aber meine Füße in Kauf nehmen, an denen sie klebt 😄

42B43193-13AA-48E6-BC43-89998B4D104A.jpeg

0A712767-A7D5-4B91-B389-F3518E8AC44E.jpeg

858466CE-BDCC-4404-AFFB-49E8F28A060A.jpeg

415E6096-1FE3-48D0-969C-F0FE92C77535.jpeg

DD801F58-82A2-4B23-8ED0-41A4F7BF4D13.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Nicht registriert, dieausdemmeerkommt und 39 weitere
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und bohemian muse
Mama eine Schönheit und die Knöpfchen einfach nur herzallerliebst.
Wie wichtig sie es auf dem vorletzten Bild aber auch alle haben. 🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Bjorn und Zelda 😊

33FD20E1-0DDB-440B-8B73-67467129AB35.jpeg

40FF1E0D-F32F-4A54-9129-C7ADEEC4541D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, Nicht registriert und 31 weitere
Ich habe gestern die rund 40 letzten Seiten dieses Fadens durchgesuchtet und nicht nur einmal aufgequiekt. Besonders Zelda hat es mir angetan und ich würde sie so gerne knutschen. Was ist die Folge meiner Sucht? Ich habe die ganze Nacht von Kitten geträumt und war untröstlich, als ich aufwachte und es nur ein Traum war 😭 Wie gerne ich vorbei kommen würde, um sie alle zu schmusen 🥰

Werbung:
Ich habe gestern die rund 40 letzten Seiten dieses Fadens durchgesuchtet und nicht nur einmal aufgequiekt. Besonders Zelda hat es mir angetan und ich würde sie so gerne knutschen. Was ist die Folge meiner Sucht? Ich habe die ganze Nacht von Kitten geträumt und war untröstlich, als ich aufwachte und es nur ein Traum war 😭 Wie gerne ich vorbei kommen würde, um sie alle zu schmusen 🥰

Wie wäre es denn, wenn du sie alle mitnimmst? 😁😁😁😁😁😁

Wie wäre es denn, wenn du sie alle mitnimmst? 😁😁😁😁😁😁
gar kein Problem. Mach ich 🤣 vielleicht fänden meine Jungs das gar nicht schlecht?? Aber ich fürchte, meine Wohnung und mein Gehalt sind zu klein🤔

Zeit für ein gemeinsames Mittagsschläfchen 😊

BC8FA504-5DD1-4D1B-9C68-AC3E5C7C56E7.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, Early_Pamuk❤️ und 26 weitere
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
So nasentechnisch ist die Verwandtschaft bei den Wikingern ja nicht zu verkennen 😅

So nasentechnisch ist die Verwandtschaft bei den Wikingern ja nicht zu verkennen 😅

Du meinst, weil sie relativ lange und spitze Gesichter haben? Ich finde bei Bjorn ist es am extremsten. Da bin ich wirklich gespannt wie er später mal aussieht 😄

F3FF2934-43A1-4F07-9D41-158481B7FE3E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Early_Pamuk❤️, Verosch und 18 weitere
Werbung:
schonwiedervomstuhlfall.... 😍
die kleine torvi ist gewachsen, oder täusche ich mich da?
bjorn sieht schon sehr "waldkatzig" aus 🥰
wie gehts den wikingern denn, hoffe schon ein bissi besser?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und NicoCurlySue
schonwiedervomstuhlfall.... 😍
die kleine torvi ist gewachsen, oder täusche ich mich da?
bjorn sieht schon sehr "waldkatzig" aus 🥰
wie gehts den wikingern denn, hoffe schon ein bissi besser?

Torvi wächst in ihrem eigenen Tempo. Sehr langsam, aber es geht voran. Im Moment scheinen vor allem die Ohren zu wachsen 😅

Rollo ist wieder fit und tobt mit den anderen herum. Bjorn hat es etwas heftiger getroffen als seinen Bruder und er wird vermutlich noch ein paar Tage brauchen um sich komplett zu erholen, aber er ist auf dem Weg der Besserung 😊

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Nayuna, SabaYaru und 18 weitere
Bjorn befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung. Heute Morgen hat er zum ersten mal wieder kurz mit seinen Brüdern gerauft 😊
Ein wenig Gewicht müssen wir aber noch auf ihn drauf bekommen, bevor ich ganz zufrieden bin. Rollo und Leif haben mittlerweile einen deutlichen Vorsprung.

Außerdem werde ich diese Woche versuchen allen (außer Zelda) eine passende Po-Frisur zu verpassen. Im Moment bin ich den ganzen Tag nur noch mit Bodenwischen und Wäsche waschen beschäftigt.
Leif wird definitiv eine Herausforderung. Er hat mich kurz nach seiner Ankunft schon einmal beherzt in die Hand gebissen. Ihr dürft also gerne Daumen drücken 😅

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Shaman, Early_Pamuk❤️ und 20 weitere