Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
  • Wow
Reaktionen: 4 Personen
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Die zweite Prüfung ist auch geschafft! 💪🏻

Jetzt geht es wieder heim und dann muss ich für morgen noch einige Kleinigkeiten vorbereiten.
Endspurt! 🏃‍♀️
Ich gratuliere schon mal für die absolvierten Prüfungen und drück die Daumen, dass bald alles geschafft ist.
Ich fand das damals so erleichternd, als der ganze Prüfungsstress endlich vorbei war.
Dabei hatte ich da nicht noch die Verantwortung für viele kleine (und große) Katzenleben und einen Job an der Backe. Ich habe da echt Respekt.

• Like
Werbung:
Ich gratuliere schon mal für die absolvierten Prüfungen und drück die Daumen, dass bald alles geschafft ist.
Ich fand das damals so erleichternd, als der ganze Prüfungsstress endlich vorbei war.
Dabei hatte ich da nicht noch die Verantwortung für viele kleine (und große) Katzenleben und einen Job an der Backe. Ich habe da echt Respekt.

Danke 🙏🏻
Morgen ist die letzte reguläre Prüfung für dieses Semester. Ich muss anschließend bis zum Jahresende nur noch eine Hausarbeit und ein Exposé für meine Bachelorarbeit abgeben. Das ist eigentlich machbar.

Allerdings werde ich nach den aktuellen Pflegis vermutlich eine etwas längere Pause einlegen müssen weil ich von September bis Dezember Vollzeit (40 Stunden) arbeiten muss und eben nebenbei eigentlich auch mit der Bachelorarbeit anfangen sollte, die bis Ende März 2024 fällig ist.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Guten Morgen von diesen drei Chaoten! ☀️

Anhang anzeigen 250859

Ich habe heute zwei Prüfungen und morgen nochmal eine, dann ist erstmal wieder „Pause“ und ein wenig Zeit zum Durchatmen.
Wie die Orgelpfeifen ... sehr süsses Foto ! :pink-heart:

Und Skandal, bei mir hatte die Benachrichtigungsfunktion nicht geklappt ... da hatte ich heute ein paar Seiten nachzulesen ... aber hätte mir ja denken können, dass Du nicht tagelang nix postest ...

Viel Glück für Deine nächsten Prüfungen! ... alle Daumen von hier!

• Like
Werbung:
Übrigens den Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung gibt es hier viel günstiger als bei F+f:
Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung online kaufen

Kostet 133,16 Euros brutto (versandkostenfrei, da über 100 Euro) ...
Die Fa. verkauft zwar eigentlich B2B an Ärzte/Kliniken, aber z.B. auch an "Tierheime und Landwirte".
Vielleicht wäre ja Deine TÄ so lieb und bestellt das Teil für Dich ...

Ansonsten: ich selbst hatte z.B. bei einem B2B-Fachhandel für Labortechnik auch kein großes Problem, etwas für unseren Kater (sündteure Laborpipette) über unsere Firma zu bestellen ... könnte ich klären, wie rigide oder nicht praxisdienst.de ist.

• Like
Übrigens den Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung gibt es hier viel günstiger als bei F+f:
Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung online kaufen

Kostet 133,16 Euros brutto (versandkostenfrei, da über 100 Euro) ...
Die Fa. verkauft zwar eigentlich B2B an Ärzte/Kliniken, aber z.B. auch an "Tierheime und Landwirte".
Vielleicht wäre ja Deine TÄ so lieb und bestellt das Teil für Dich ...

Ansonsten: ich selbst hatte z.B. bei einem B2B-Fachhandel für Labortechnik auch kein großes Problem, etwas für unseren Kater (sündteure Laborpipette) über unsere Firma zu bestellen ... könnte ich klären, wie rigide oder nicht praxisdienst.de ist.

Danke für den Tipp! 😊
Der verlinkte Käfig ist leider nicht das richtige Modell (zum Umsetzen aus der Falle benötige ich einen Käfig mit Schiebetür vorne) aber ich werde mal schauen, ob sie auf der Seite auch noch andere Versionen haben.

Der verlinkte Käfig ist leider nicht das richtige Modell (zum Umsetzen aus der Falle benötige ich einen Käfig mit Schiebetür vorne) aber ich werde mal schauen, ob sie auf der Seite auch noch andere Versionen haben.
Ach schade, da hatte ich vor lauter Freude über das "Schnäppchen" gar nicht an die Schiebetür gedacht, ist auch ne andre Firma ... und WDT haben die nicht ...

Die letzte Prüfung ist geschafft und dank eurer vielen gedrückten Daumen und Pfoten ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend für mich! 🥳

Als Belohnung schenke ich mir heute eine Maniküre und starte dann in ein hoffentlich entspanntes Wochenende.

Langweilig wird es mit 9 Pflegis aber natürlich trotzdem nie!

Morgen kommt die erste Interessentin zum Kennenlernen vorbei und am Sonntag sind Frau und Herr Quilla hier, um ihre Patenkinder (Jodie, Billy und Bobby) zu besuchen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, RespiroVivo, Oskar_Alfons und 26 weitere
Sag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.
Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen 🥂

• Like
Reaktionen: Cat Fud, All4MyCats, Minki2004 und 6 weitere
Werbung:
  • Like
  • Like
Morgen kommt die erste Interessentin zum Kennenlernen vorbei und am Sonntag sind Frau und Herr Quilla hier, um ihre Patenkinder (Jodie, Billy und Bobby) zu besuchen 🥰
So sehr mich das freut tut es mich ein bisschen leid, dass wir diese entzückenden Kleinteile bald ausxden Augen verlieren.
Sag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.
Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen 🥂
Dem schließe ich mich voll und ganz an.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • Like