Heinerich
Forenprofi
Möchte sie zu Kali? Der macht auch nur Blödsinn.🤭🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn’s nach mir geht sofort🤭🤣Blödsinn findet Zelda gut! Darf sie Rollo noch mitbringen? Die zwei sind das Chaos-Team 😁
Wenn’s nach mir geht sofort🤭🤣
Nur ich frage mich, wer dann hier auszieht.🤭🤣
Oohhhh jaaaaaa sofort 😍🥰 Vorallem Kali lässt sich noch nicht streichelnDer Junior wäre sicherlich begeistert 😇
Ich gratuliere schon mal für die absolvierten Prüfungen und drück die Daumen, dass bald alles geschafft ist.Die zweite Prüfung ist auch geschafft! 💪🏻
Jetzt geht es wieder heim und dann muss ich für morgen noch einige Kleinigkeiten vorbereiten.
Endspurt! 🏃♀️
Ich gratuliere schon mal für die absolvierten Prüfungen und drück die Daumen, dass bald alles geschafft ist.
Ich fand das damals so erleichternd, als der ganze Prüfungsstress endlich vorbei war.
Dabei hatte ich da nicht noch die Verantwortung für viele kleine (und große) Katzenleben und einen Job an der Backe. Ich habe da echt Respekt.
ich auch 😍Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich die drei "Wikinger" sofort adoptiert - aber man muss halt auch realistisch bleiben.
Schrati ist ja auch soooo niedlich 😍
Im Zweifelsfall dein Mann. Dann ist genug Platz, so volumen- und massemäßig, oder?...
Nur ich frage mich, wer dann hier auszieht.🤭🤣
Ja nur…. Davor brauch ich noch Geld…🤭🤣🤣🤣🤣🤣Im Zweifelsfall dein Mann. Dann ist genug Platz, so volumen- und massemäßig, oder?
Wie die Orgelpfeifen ... sehr süsses Foto !Guten Morgen von diesen drei Chaoten! ☀️
Anhang anzeigen 250859
Ich habe heute zwei Prüfungen und morgen nochmal eine, dann ist erstmal wieder „Pause“ und ein wenig Zeit zum Durchatmen.
Übrigens den Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung gibt es hier viel günstiger als bei F+f:
Katzenkäfig mit Zwangsvorrichtung online kaufen
Kostet 133,16 Euros brutto (versandkostenfrei, da über 100 Euro) ...
Die Fa. verkauft zwar eigentlich B2B an Ärzte/Kliniken, aber z.B. auch an "Tierheime und Landwirte".
Vielleicht wäre ja Deine TÄ so lieb und bestellt das Teil für Dich ...
Ansonsten: ich selbst hatte z.B. bei einem B2B-Fachhandel für Labortechnik auch kein großes Problem, etwas für unseren Kater (sündteure Laborpipette) über unsere Firma zu bestellen ... könnte ich klären, wie rigide oder nicht praxisdienst.de ist.
Ach schade, da hatte ich vor lauter Freude über das "Schnäppchen" gar nicht an die Schiebetür gedacht, ist auch ne andre Firma ... und WDT haben die nicht ...Der verlinkte Käfig ist leider nicht das richtige Modell (zum Umsetzen aus der Falle benötige ich einen Käfig mit Schiebetür vorne) aber ich werde mal schauen, ob sie auf der Seite auch noch andere Versionen haben.
Dito, dito und dito!🙂Sag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.
Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen 🥂
Dem schliesse ich mich voll und ganz an. 😊Sag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.
So sehr mich das freut tut es mich ein bisschen leid, dass wir diese entzückenden Kleinteile bald ausxden Augen verlieren.Morgen kommt die erste Interessentin zum Kennenlernen vorbei und am Sonntag sind Frau und Herr Quilla hier, um ihre Patenkinder (Jodie, Billy und Bobby) zu besuchen 🥰
Dem schließe ich mich voll und ganz an.Sag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.
Da will ich mich gerne anschließenSag Quilla liebe Grüße - sie wird hier im Forum vermisst.