Brummi_
Erfahrener Benutzer
Ich auch, Glückwunsch. 🌸🌻Da will ich mich gerne anschließen
Gratuliere 💐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, Glückwunsch. 🌸🌻Da will ich mich gerne anschließen
Gratuliere 💐
auch ich möchte mich gerne anschließen Frau Quilla fehlt hierDa will ich mich gerne anschließen
Gratuliere 💐
Da schließe ich mich bei beidem an !Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen. 💐
Liebe Grüße an Quilla.
Ich schließe mich auch bei beidem an.Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen. 💐
Liebe Grüße an Quilla.
Wie geht es eigentlich mit Leif (?) dem scheusten der 4 Wikinger? Fasst er so langsam Vertrauen?
Sie sind dann einfach fort 😭😭
Ne, ich freu mich ja. Kann sich die neue Dosine hier anmelden? Oder dir jede Woche Fotos schicken? Ich bettle sonst nie!
Naja, ja, und dann sind sie weg! Und wie wissen wir, wie es ihnen die naechsten 20 Jahre gehen wird??noch eine ganze Weile
Ach so. Bei Holly wird mein Gejaule noch schlimmer, sollte sie keine Forumskatze bleiben 🙈
Bei Zelda! bei den Wikingern! 😳Ach so. Bei Holly wird mein Gejaule noch schlimmer, sollte sie keine Forumskatze bleiben 🙈
Ich will eh mal nach Israel, ich bring sie dir😄😄
Ich weiss, ich bin spät mit dem Beitrag, aber beim Nachlesen dachte ich bei deinem Kommentar zum dritten Frühstück, wären es nicht bereits Wikinger hätten Hobbits auch gepasst... Merry, Pippin, Frodo und Samweis. Wegen drittem Frühstück.Wenn das dritte Frühstück mal wieder viel zu spät serviert wird…
Anhang anzeigen 250661
Anhang anzeigen 250662
Anhang anzeigen 250663