Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

....und ich schließe mich auch an. Herzlichen Glückwunsch.

• Like
  • Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo und bohemian muse
Danke euch allen! Grüße werden am Sonntag ausgerichtet ☺️

Jodie freut sich schon auf ihren Besuch!

52874282-6488-4434-A5D1-C1FC2378E630.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, TheBoys, Cat Fud und 29 weitere
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen. 💐

Liebe Grüße an Quilla.

• Like
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und bohemian muse
Werbung:
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen. 💐

Liebe Grüße an Quilla.
Ich schließe mich auch bei beidem an.

Wie geht es eigentlich mit Leif (?) dem scheusten der 4 Wikinger? Fasst er so langsam Vertrauen?

• Like
Wie geht es eigentlich mit Leif (?) dem scheusten der 4 Wikinger? Fasst er so langsam Vertrauen?

Leif tut sich immer noch sehr schwer. Inzwischen rennt er nicht mehr jedes Mal in sein Versteck wenn er uns sieht, aber man darf ihm nicht zu nahe kommen, sonst ergreift er fauchend die Flucht. Grundsätzlich wäre es sinnvoller die Fläche für ihn zu beschränken damit er nicht so sehr ausweichen kann, aber mir ist momentan wichtiger, dass er die Möglichkeit hat mit seinen Geschwistern zu spielen.
Ich bin darauf eingestellt, dass er noch eine längere Zeit bei uns verbringen wird und eventuell werden wir ihn auch in unsere Gruppe integrieren. Je nachdem wie die Vermittlung der anderen verläuft.

Gesundheitlich geht es bei ihm mal bergauf, dann wieder bergab. Unter Schmerzmittel scheint er sich definitiv besser zu fühlen. Wir haben jetzt nochmal eine neue Runde AB angefangen und warten ab ob sich die Probleme dadurch dauerhaft legen. Falls nicht werde ich einen Termin in der Klinik machen müssen für weitere Diagnostik.

• Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Streichelpfote, collie78 und 4 weitere
Ich habe außerdem ein kleines Vermittlungsupdate mitgebracht. Wie bereits erwähnt, hatten die Katzen heute Interessentenbesuch und obwohl die Auswahl unter so vielen süßen kleinen Katzen definitiv schwer fiel, hat sie sich letztendlich für Billy und Bobby entschieden! Hollys süße Jungs sind nun also reserviert und dürfen, wenn sie so weit sind, als Wohnungskatzen (mit vernetztem Balkon) nach München ziehen. Ihre neue Dosine freut sich schon sehr auf die kleinen Räuber 😊

200873DF-F1AA-475B-AB2D-567BA0DC3ECA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Nicht registriert, Cat Fud und 37 weitere
Sie sind dann einfach fort 😭😭

Ne, ich freu mich ja. Kann sich die neue Dosine hier anmelden? Oder dir jede Woche Fotos schicken? Ich bettle sonst nie!

• Like
Reaktionen: Silverpaw, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Sie sind dann einfach fort 😭😭

Ne, ich freu mich ja. Kann sich die neue Dosine hier anmelden? Oder dir jede Woche Fotos schicken? Ich bettle sonst nie!

Es wird noch eine ganze Weile dauern bis die beiden ausziehen und ich bin sicher, dass ich danach auch weiterhin Updates bekommen kann 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Brummi_
Werbung:
Ach so. Bei Holly wird mein Gejaule noch schlimmer, sollte sie keine Forumskatze bleiben 🙈

Ach so. Bei Holly wird mein Gejaule noch schlimmer, sollte sie keine Forumskatze bleiben 🙈

Danke für die Warnung 🤣

Dann werden wir wohl dringend einen Platz über das Forum für Holly finden müssen 😅

Erst einmal steht aber ihre OP an und danach noch die Kastration. Davor möchte ich sie nicht inserieren.

Edit: Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Schlumps
Gibt eine ganz einfasche Lösung: @Rina21 Du musst Dich für Holly bewerben.

Werbung:
@Irmi_
Das wuerd ich ja, ware ich nicht 4000km weit weg 😢

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Irmi_
Zelda und ihre Jungs werde ich in den nächsten Tagen hier im Forum inserieren. Wie immer könnt ihr aber natürlich gerne jederzeit eine PN schreiben, wenn ihr an einer unserer Pflegekatzen interessiert seid 😊

06608734-74D8-48DD-B2A9-C7590ACE563A.jpeg

2F9FA35E-64F1-49E3-BA3B-F6E2A4223529.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, boop.the.snoot, Streichelpfote und 24 weitere