Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Zelda und Rollo ☺️

91D15731-4AD0-4C8D-933B-ABADD6F37035.jpeg

AC50E16F-0F57-481A-A678-0C964DBE4149.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Lilvy, SabaYaru und 29 weitere
A

Werbung

Apropos geht es Rollo wieder gut?

Apropos geht es Rollo wieder gut?

Bis vor einer halben Stunde hätte ich die Frage mit Ja beantwortet. Leider ist er aber vorher ganz blöd abgestürzt und humpelt jetzt wieder genauso wie vorgestern 😩

• Sad
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und 10 weitere
Also nein Rollo was machst Du denn? Dann parke ich hier nochmal die gedrückten Daumen gute Besserung für den Süßen.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, bohemian muse und Revolverfrau
Bis vor einer halben Stunde hätte ich die Frage mit Ja beantwortet. Leider ist er aber vorher ganz blöd abgestürzt und humpelt jetzt wieder genauso wie vorgestern 😩
Ach Rollo, du musst doch auf dich aufpassen!!! Ein "Humpelbein" reicht doch vollkommen... apropo, wie geht's deinen anderen beiden Patienten?

Ich hoffe bei euch hat es auch ein bisschen abgekühlt...

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ach, Rollo 🙀 Dann gute Besserung, Du kleiner Tollpatsch 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Ach Rollo, du musst doch auf dich aufpassen!!! Ein "Humpelbein" reicht doch vollkommen... apropo, wie geht's deinen anderen beiden Patienten?

Holly geht es hervorragend!
Sie wirkt zufriedener und man merkt, dass ihr Fell am Rücken gepflegter und seidiger ist, ohne dass ich sie bürste. Davor musste ich sie oft bürsten weil sie Probleme hatte sich überall richtig zu putzen. Außerdem klettert sie jetzt auch öfter auf meinen Schoß um zu schmusen 🥰
Das Pflaster ist inzwischen auch ab und die Naht sieht super aus.

Jodie geht es auch sehr viel besser. Die Läsionen im Maul heilen gut ab und sie kann jetzt auch wieder ohne Schmerzmittel problemlos fressen. Nächste Woche bekommen wir noch das Ergebnis der Zytologie, aber ich bin mir inzwischen recht sicher, dass die Symptome in ihren Ohren auch mit einer Calici-Infektion zusammenhängen. In einem relativ neuen Paper von 2022 habe ich einen sehr ähnlichen Fall gefunden, der meinen ursprünglichen Verdacht bestärkt hat.

Ich hoffe bei euch hat es auch ein bisschen abgekühlt...

Ich hatte mir zum Geburtstag schlechtes Wetter gewünscht um endlich wieder im Bett (im oberen Stock unter dem Dach) schlafen zu können 😄
So ganz funktioniert hat es nicht -es waren heute immer noch 30 Grad- aber ab morgen soll es wieder deutlich kühler werden 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Onni, Brummi_ und 7 weitere
Hab seit Anfang August keine Benachrichtigungen für den Thread mehr bekommen 😱😱😱

Das Gute daran: ich hab mir fast nen Monat Rätselraten erspart 😂

Und warum zum Geier habt ihr das Rätsel eigentlich noch nicht gelöst?? Lauter Amateure hier… 😜😆

Gute Besserung für Zelda, Holly, Jodie und Rollo! Hoffentlich wird das bald besser. Voll das Invalidenlager im Moment 😳😞

• Like
Oh? Hast du heute Geburtstag?

• Like
  • Love
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, Onni, Brummi_ und 9 weitere
Happy birthday 🥳🥳🥳🥳

• Like
Reaktionen: Misspiggy90 und bohemian muse
Werbung:
Alles, alles gute zum Geburtstag! 🎂

• Like
Meinen herzlichen Glückwunsch 🍀🥂🎁💐

• Like
Dann wünsch ich einen schönen Geburtstagsabend und alles Liebe fürs nächste Lebensjahr 💐🎂

• Like
Herzlichen Glückwunsch 🎉😃

• Like
Alles Gute wünschen Carlo, Dio, Caruso und ich 🍀💚🌻

• Like
Werbung:
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch 💐🐞 🍀
Auch wenn es bei euch so warm ist, hoffe ich, du hast einen ganz tollen Tag / Abend und bist schön am Feiern 🥳

• Like
Von uns auch alles liebe und gute zum Geburtstag! 🎁 🌻 🎂

• Like
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂

• Like
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön mit Holly + Kids, Zelda und den Wikingern 🎂🎉🥳

• Like