Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, ich würde dann gleich beide Frosch Hefte nehmen 😊Natürlich
....
Porto in die Schweiz muss ich mich aber auch noch erkundigen...
So süß, wie Björn Zelda bekuschelt und streichelt 😍
Die Pflegibande bei dir ist ja allerliebst 😍. Weiß gar nicht, wen ich am besten finden soll. Muss ich such nicht, denn hier zieht ja eh niemand neu ein.
Ich komme für die Fragerunde leider zu spät. Darf ich trotzdem 😇? Antwort eilt auch nicht.
Hast/musstest du je eine von deinen vermittelten Katzen wieder zurückgenommen/zurück nehmen?
Da musst du ein wahnsinnig gutes Händchen haben beim Aussuchen der Adoptant:innen. Wow.Das ist relativ schnell zu beantworten: Bisher noch nie 😊
Da bin ich von ausgegangen 😄.In unserem Schutzvertrag ist aber natürlich festgehalten, dass alle Katzen im Falle einer Abgabe wieder zu uns zurückkommen.
Da musst du ein wahnsinnig gutes Händchen haben beim Aussuchen der Adoptant:innen. Wow.
Und ich nehm an, von vielen bekommst du vielleicht sogar nach Jahren noch Rückmeldung?
Da bin ich von ausgegangen 😄.
Wenn die Leute natürlich auf anderen Wegen die Katze/n weitervermitteln, würdest du im Zweifel davon natürlich gar nichts mitbekommen. Aber das sind nur negative Gedankenspiele und trifft ganz sicher nicht zu.
Danke dir. Und mit dem "Zurückgeben" hast du natürlich Recht.Mit sehr vielen Adoptanten bin ich noch in Kontakt und bekomme teilweise sogar regelmäßig Updates/Fotos 😊
Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass Katzen anderweitig weitervermittelt werden, aber ich denke in der Hinsicht eher positiv. Wenn jemand eine Katze nicht mehr halten kann, wäre es sehr viel einfacher sie an uns zurückzugeben als sie selbstständig weiterzuvermitteln.
Björn sieht richtig erledigt aus ❤Björn und die Mädels genießen den Abend auf dem Fensterbrett 😊
Anhang anzeigen 253926
Anhang anzeigen 253927
Björn sieht richtig erledigt aus ❤
Ja hier ist es nicht anderst 🥵Die 33 Grad heute waren selbst für die Katzen etwas viel. Den Großteil des Tages lagen sie nur auf dem Boden herum 🥵
Das wird ein Model 🥰🥰
Waahhhhh!!!! 😍😍😍😍😍