Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm... Später, bin noch arbeiten 😇

• Like
Reaktionen: Nayuna und bohemian muse
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Froschn und bohemian muse
😁 sind im Druck... Kommen nächste Woche...

• Like
  • Love
Reaktionen: Nayuna und bohemian muse
Zelda und Bjorn 🥰

• Love
Reaktionen: Abendstern, Nicht registriert, Puschkina und 20 weitere
So süß, wie Björn Zelda bekuschelt und streichelt 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Hesto
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Heinerich, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
Die Pflegibande bei dir ist ja allerliebst 😍. Weiß gar nicht, wen ich am besten finden soll. Muss ich such nicht, denn hier zieht ja eh niemand neu ein.

Ich komme für die Fragerunde leider zu spät. Darf ich trotzdem 😇? Antwort eilt auch nicht.

Hast/musstest du je eine von deinen vermittelten Katzen wieder zurückgenommen/zurück nehmen?

Die Pflegibande bei dir ist ja allerliebst 😍. Weiß gar nicht, wen ich am besten finden soll. Muss ich such nicht, denn hier zieht ja eh niemand neu ein.

Ich komme für die Fragerunde leider zu spät. Darf ich trotzdem 😇? Antwort eilt auch nicht.

Hast/musstest du je eine von deinen vermittelten Katzen wieder zurückgenommen/zurück nehmen?

Das ist relativ schnell zu beantworten: Bisher noch nie 😊

In unserem Schutzvertrag ist aber natürlich festgehalten, dass alle Katzen im Falle einer Abgabe wieder zu uns zurückkommen.

• Like
Reaktionen: RespiroVivo, Lilvy, Heinerich und 4 weitere
Björn und die Mädels genießen den Abend auf dem Fensterbrett 😊

A7B958E2-9BF0-4789-8582-9A93CE646CEE.jpeg

61970C26-121D-440E-BE5D-00B8E53681FE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo, Lilvy, dieausdemmeerkommt und 25 weitere
Das ist relativ schnell zu beantworten: Bisher noch nie 😊
Da musst du ein wahnsinnig gutes Händchen haben beim Aussuchen der Adoptant:innen. Wow.

Und ich nehm an, von vielen bekommst du vielleicht sogar nach Jahren noch Rückmeldung?
In unserem Schutzvertrag ist aber natürlich festgehalten, dass alle Katzen im Falle einer Abgabe wieder zu uns zurückkommen.
Da bin ich von ausgegangen 😄.

Wenn die Leute natürlich auf anderen Wegen die Katze/n weitervermitteln, würdest du im Zweifel davon natürlich gar nichts mitbekommen. Aber das sind nur negative Gedankenspiele und trifft ganz sicher nicht zu.

Aaaahhh.. wie Torvie da lässig chillt 🥰🥰🥰 Ich sag ja, die kleine Kröte hat es faustdick hinter den Ohren.. 🥰🥰

Werbung:
Da musst du ein wahnsinnig gutes Händchen haben beim Aussuchen der Adoptant:innen. Wow.

Und ich nehm an, von vielen bekommst du vielleicht sogar nach Jahren noch Rückmeldung?

Da bin ich von ausgegangen 😄.

Wenn die Leute natürlich auf anderen Wegen die Katze/n weitervermitteln, würdest du im Zweifel davon natürlich gar nichts mitbekommen. Aber das sind nur negative Gedankenspiele und trifft ganz sicher nicht zu.

Mit sehr vielen Adoptanten bin ich noch in Kontakt und bekomme teilweise sogar regelmäßig Updates/Fotos 😊

Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass Katzen anderweitig weitervermittelt werden, aber ich denke in der Hinsicht eher positiv. Wenn jemand eine Katze nicht mehr halten kann, wäre es sehr viel einfacher sie an uns zurückzugeben als sie selbstständig weiterzuvermitteln.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Tini2907 und Hesto
Mit sehr vielen Adoptanten bin ich noch in Kontakt und bekomme teilweise sogar regelmäßig Updates/Fotos 😊

Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass Katzen anderweitig weitervermittelt werden, aber ich denke in der Hinsicht eher positiv. Wenn jemand eine Katze nicht mehr halten kann, wäre es sehr viel einfacher sie an uns zurückzugeben als sie selbstständig weiterzuvermitteln.
Danke dir. Und mit dem "Zurückgeben" hast du natürlich Recht.

Wirklich schön, dass deine Vermittlungen so gut laufen. Und ich schließe mich natürlich der neugierigen Bande hier an, bei der Frage wer die Adoptant:innen sind 👀🤭.

• Sad
Reaktionen: Abendstern, KleinerZoo und Early_Pamuk❤️
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
BE22782B-DDE1-441D-8A23-3EA997D8F1C4.jpeg

A2D7CFC1-5296-43B1-B070-527ADF52A819.jpeg

• Love
Reaktionen: Ronjakatze, Puschkina, Tini2907 und 18 weitere
Zeit für ein Mittagsschläfchen 😴

F42B6B43-CF09-4322-ABD7-8953A9B43B62.jpeg

173C8366-0068-441C-881F-4F0FAC1E3F54.jpeg