Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist die schlechte Position des Pins ja eine Folge des Wachstums von Holly, sie war mit 6 Monaten sicherlich gerade mal ne halbe Portion von heute, vermute ich.Bisher interessiert es sie nicht.
Holly hat sich im Alter von ungefähr 6 Monaten das linke Hinterbein gebrochen. Muss wohl ein ziemlich komplizierter Bruch gewesen sein.
Sie wurde von einer Einstellerin des Reitstalls zu einer Tierärztin gebracht, die ihr dann scheinbar diese beiden Pins eingesetzt hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, außer dass die Pins entweder schlecht gesetzt wurden oder gewandert sind, denn im Rahmen der OP hat sich heute herausgestellt, dass sie nicht nur in den Muskel gestochen haben sondern auch teilweise im Kniegelenk steckten.
Da fehlt einer der kleinen roten Wikinger....
Vielleicht ist die schlechte Position des Pins ja eine Folge des Wachstums von Holly, sie war mit 6 Monaten sicherlich gerade mal ne halbe Portion von heute, vermute ich.
Jedenfalls freue ich mich für Holly, dass sie das Nervdingens los ist!
Gute Besserung den beiden Patientinnen!
Alles Gute für Rollo 🍀 🍀 🍀Weil eine humpelnde Katze (Holly) nicht reicht, humpelt Rollo heute mit. Ich hoffe, er hat sich nur vertreten, denn ein gebrochenes Bein können wir aktuell wirklich nicht brauchen 🫣
Jetzt macht die ganze Bande erstmal Mittagsschlaf und danach sieht es hoffentlich schon besser aus.
Anhang anzeigen 253747
Anhang anzeigen 253748
Alles Gute für Rollo 🍀 🍀 🍀
Zelda hätte ich von hinten fast nicht erkannt (ich bin sonst immer gleich von ihren hübschen Gesicht und den Augen fasziniert). Gut, dass sie dieses markante Ohr hat, das macht sie einzigartig 🥰
Um Gottes Willen, ich wollte gar nicht andeuten, dass Zelda zugelegt hätte (ist gerade ein ganz heikles Thema hier).Stimmt, das Foto ist nicht so vorteilhaft für Zelda 🤣
In Realität ist sie aber immer noch eine langbeiniger, dünner Lauch.
Um Gottes Willen, ich wollte gar nicht andeuten, dass Zelda zugelegt hätte (ist gerade ein ganz heikles Thema hier).
Nein, ich hatte nur gedacht, dass ihr Rot-Anteil am Rücken höher wäre. Auf dem Bild sah sie wie ein Tigerkätzchen aus.
Bei meiner Toffee habe ich immer wieder ein neues Farbmuster im Fell entdeckt, desto größer sie wurde.Ach, Zelda dürfte ruhig zulegen, so dünn wie sie ist. Und wachsen soll sie schließlich auch noch 😊
Ihr Rücken hat aber tatsächlich nicht viel Rotanteil.
Hier sieht man es auch gut:
Anhang anzeigen 253787
Bei meiner Toffee habe ich immer wieder ein neues Farbmuster im Fell entdeckt, desto größer sie wurde.
Ist Dir das bei Zelda auch schon mal aufgefallen?
Ich musste jetzt auch das Photo nochmal suchen, tatsächlich dachte ich, dass die Zwerge Besuch von einem Deiner Mädels haben.
Ja, das ist bei Schildpatt (mit oder ohne Tigermuster) generell sehr spannend zu beobachten.
Bei Torvi ist es sogar noch auffälliger als bei Zelda. Je größer Torvi wird, desto größer werden auch die hellen Bereiche im Fell, wodurch sie allgemein heller wirkt. Darauf hat mich sogar unsere Tierärztin angesprochen 😄
Anhang anzeigen 253791
Anhang anzeigen 253792
War das ein mini-Fauchi von Torvi, oder hat sie gegähnt? 😃