bohemian muse
Forenprofi
Zelda und Torvi möchten stellvertretend für alle Pflegis ein riesiges DANKESCHÖN an @Heinerich und ihre Mama, @Early_Pamuk❤️ und @KleinerZoo schicken! 😻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein süßes Dankeschön, da geht einem das Herz auf 😍Zelda und Torvi möchten stellvertretend für alle Pflegis ein riesiges DANKESCHÖN an @Heinerich und ihre Mama, @Early_Pamuk❤️ und @KleinerZoo schicken! 😻
Anhang anzeigen 253577
Genau, da schließe ich mich an 🥰❤️😘So ein süßes Dankeschön, da geht einem das Herz auf 😍
Wir wünschen euch guten Appetit😊😍
So ein süßes Dankeschön, da geht einem das Herz auf 😍
Wir wünschen euch guten Appetit😊😍
Genau, da schließe ich mich an 🥰❤️😘
UNSER Schratilein?!Unser Schratilein 😍
Sag ich doch ❤️❤️❤️🥰🥰🥰@Heinerich du hast recht mit dem Fell es ist wie wenn sie in die Steckdose gekommen ist ❤❤❤❤❤😅
Haha 😂😂😂😂 @KleinerZoo und @Early_Pamuk❤️ was sagt ihr dazu?🤭😅Die 3 haben sicher Schratti adoptiert und wechseln sich dann ständig ab 😁
Ein Monat bei @Early_Pamuk❤️ 1 Monat bei @Heinerich 1 Monat bei @KleinerZoo 🤔
Haha 😂😂😂😂 @KleinerZoo und @Early_Pamuk❤️ was sagt ihr dazu?🤭😅
Ja klar sie ist dann multikulti 😂😂🥰😍Die 3 haben sicher Schratti adoptiert und wechseln sich dann ständig ab 😁
Ein Monat bei @Early_Pamuk❤️ 1 Monat bei @Heinerich 1 Monat bei @KleinerZoo 🤔
Welches übrigens sehr süß und niedlich ist.. 😁 Musste gestern oft schmunzeln 😍Wann bekommst du die Rechnung?
Froschheft 2 und die zweite Auflage vom ersten sind im Druck 🙂
Sollten nächste Woche versandbereit sein...
Wann bekommst du die Rechnung?
Froschheft 2 und die zweite Auflage vom ersten sind im Druck 🙂
Sollten nächste Woche versandbereit sein...
Ich muss dich enttäuschen, wenn dann Holly, aber zu meinen Katers geht es leider nicht.UNSER Schratilein?!
AHA! AAAAHAAA! 🧐🕵️♀️