SabaYaru
Erfahrener Benutzer
Auch von mir verspätet herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @bohemian muse 🥳 Für Bonnie und Finn auch alles Gute und auf noch viele gemeinsame Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt ne Hausnummer 😢 ...Ich bin dabei gerade dabei meine Rechnungen zu sortieren und dachte, dass euch vielleicht ein paar Zahlen interessieren. Vor allem in Hinblick auf die Änderung der GOT letzten Herbst.
In 2022 lagen die Gesamtausgaben für Tierarztbehandlungen der Pflegis bei 3249,37€.
In 2023 haben wir zum aktuellen Stand (Ende August) bereits 5962,58€ ausgegeben.
Selbst wenn man davon die ca. 2700€ abzieht, sie allein auf Opi Odin entfallen, sind die Kosten immer noch so hoch wie im gesamten letzten Jahr, obwohl uns noch 4 Monate fehlen.
Oh mein Gott sind die zwei süßNochmal ein riesiges Dankeschön für eure Glückwünsche! Natürlich auch die Nachträglichen ☺️
Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die liebe Nachricht an Bonnie und Finn @KleinerZoo
Die beiden sind, obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin, meine ersten „eigenen“ Katzen, die ich zu Beginn meines erstens Studiums adoptiert hatte und haben deshalb für immer einen ganz besonderen Platz in unserer Gruppe und meinem Herzen 🥰
Anhang anzeigen 254079
Ich habe mich jetzt doch einmal hier hereingetraut.
Phhhu, alles nachgelesen... danke an @Froschn die mich hierher bugsiert hat. Da ja bald die nächste Auslieferung der Froschgeschichten ansteht, bitte für mich auch die Bankverbindung, damit ich dann eine kleine Spende an dich weiter geben.
Deine Bilder sind klasse und deine Arbeit für die ganzen Fellnasen unglaublich neben Studium, Arbeiten und der eigenen Bande.
...und natürlich auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße aus Italien,
Mami von Vielen
...die mal hier ihr Profil ergänzen muss, seit Püppi von Renate nicht mehr ist, war ich glaub ich nicht mehr hier, was sich jetzt aber wieder ändern wird.
Wie, was, Du hast Geburtstag gehabt?
Vermutlich bin ich viiiiiieeeeel zu spät, aber auch von mir noch alles Liebe und Gute. 💐
Boah ey, die wuerde soooo gut zu Journey passen.Zelda hört mittlerweile perfekt auf ihren Namen. Egal in welcher Situation, sie lässt alles stehen und liegen wenn man sie ruft 🥰
Ich finde beim letzten Bild vor allen die stehenden Haare so toll. Manche brauchen ganz viel Gel, damit das so klappt 😍Das letzte Bild 🥰🥰🥰 so in der Art, bewege dich ja nicht 🤭😂