Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde beim letzten Bild vor allen die stehenden Haare so toll. Manche brauchen ganz viel Gel, damit das so klappt 😍
Jaaaaaa🥰☺️ Bei Torvi ist das meistens genauso, ich könnte da einmal durchwuscheln 🤭🥰😂

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Hesto
A

Werbung

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Abendstern, ottilie und 14 weitere
Fleißige Helferchen 🥰

31670C24-16D4-4B5C-B0EE-8AA356956544.jpeg

CE41FABA-648E-402A-897A-21E1AF3894F6.jpeg

17EB768A-0698-4536-87C8-CBCE743AAD91.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, Early_Pamuk❤️ und 28 weitere
Gerade haben alle hungrigen Zwerge ihre zweites Abendessen serviert bekommen 🍖

Insgesamt vernichten die Pflegis zur Zeit täglich etwa 5,6kg Nassfutter (7x800g).

Falls jemand den hungrigen Raupen Futter schicken möchte: Aktuell würden wir uns besonders über 800g Dosen von Macs freuen.

Bjorn und Rollo (aka. Raupi) sagen Danke! 🫶🏻

E493B016-3E16-4BA7-A804-61B33DA4348B.jpeg

• Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, Puschkina und 8 weitere
Ein Sixpack ist soeben auf die Reise gegangen ❤️

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Würde gerne etwas schicken. Kann ich deine Adresse bekommen.Gerne per PN. Welche Sorte von Macs geht gar nicht?

Fleißige Helferchen 🥰

Das sieht mir nach perfekter Arbeitsteilung aus 😁

Und danach muss ordentlich gefressen werden, sonst können die kleinen Wuschels dir ja nicht mehr helfen! 🤗

Holly schaut richtig zufrieden aus.❤️

Was von Macs mögen die Zwergis denn gerne? Dann würde ich auch was auf den Weg bringen.

@LeCoFl @Mole

Danke 🥰
Die Zwerge mögen eigentlich alle Sorten außer Fisch und Lamm 😊

Adresse schicke ich gleich per PN.

5,6 Kilo????? 😱😳 Aber die sind doch noch so klein!? Verstecken sich da bei euch heimlich noch mehr Kitten? 😂
Übel, was die so verdrücken…

5,6 Kilo????? 😱😳 Aber die sind doch noch so klein!? Verstecken sich da bei euch heimlich noch mehr Kitten? 😂
Übel, was die so verdrücken…

Es sind nur 8 Kitten und Holly. Ich schwöre 😂
Die Zwerge sind kleine Fressmaschinen und seit es nicht mehr so heiß ist, haben sie noch mehr Hunger als vorher.

Ich habe diesen Monat auch schon insgesamt 18 Säcke Katzenstreu (à 12l) bestellt 🙈

• Wow
Reaktionen: SabaYaru, Early_Pamuk❤️, Irmi_ und 10 weitere
Werbung:
Es sind nur 8 Kitten und Holly. Ich schwöre 😂
Die Zwerge sind kleine Fressmaschinen und seit es nicht mehr so heiß ist, haben sie noch mehr Hunger als vorher.

Ich habe diesen Monat auch schon insgesamt 18 Säcke Katzenstreu (à 12l) bestellt 🙈

Welcher arme Bote muss die dann ran schleppen, und wo bestellst du die? 😊

Happy Birthday (nachträglich) 💐🎈🍀 liebe Liz. Und sorg doch nächstes Mal dafür, dass deine Pflegis ein bisschen weniger süß sind 🤭.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Welcher arme Bote muss die dann ran schleppen, und wo bestellst du die? 😊

Normalerweise bestelle ich immer bei Fressnapf.
In der Filiale vor Ort ist das Streu, das wir benutzen, meistens ausverkauft und noch dazu teurer als online (was ich nicht ganz verstehe).

Normalerweise bestelle ich immer bei Fressnapf.
In der Filiale vor Ort ist das Streu, das wir benutzen, meistens ausverkauft und noch dazu teurer als online (was ich nicht ganz verstehe).
Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.

Ich bin auf Schrati Entzug…🤭🥰
Wahnsinn was die so vernichten..😱

Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.

Schrati 🥰

CBA37CC2-66FC-4641-B33F-C37CFF6C7E6F.jpeg

B86F7C62-1BEE-4A82-91D0-C66666044A30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, Early_Pamuk❤️ und 26 weitere
Werbung:

Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, bohemian muse und Heinerich
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.
Wieder was dazugelernt.
Mein Fressnapf führt das Katzenstreu gar nicht was ich brauche.. entweder muss ich weiter fahren oder eben online bestellen..

• Like
Reaktionen: Brummi_