NicoCurlySue
Forenprofi
Inwiefern? 🤔Ahaaaaaaaa, enttarnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? 🤔Ahaaaaaaaa, enttarnt
Inwiefern? 🤔
Ach ich mein ja nur😆, dachte nur das du vielleicht Zeldas Adoptantin hättest sein können.
Soifz. Ich würde ja sooooo gerne.Ach ich mein ja nur😆, dachte nur das du vielleicht Zeldas Adoptantin hättest sein können.
Also, sollte Zelda in ein paar Wochen noch nicht vermittelt sein, werde ich noch einmal ganz scharf darüber nachdenken. Also, ich würde mich dann natürlich für zwei bewerben. Ich glaube Journey hätte Spaß mit Neuzugängen.Zelda ist bisher noch nicht vermittelt.
Einen festen Platz haben Torvi & Bjorn und Billy & Bobby. Beide Pärchen dürfen im September umziehen 😊
Bei den anderen ist alles offen.
Zelda, Jodie und Holly sind gesundheitlich noch nicht vermittlungsbereit und Leif hat, trotz seiner Fortschritte, immer noch zu viel Angst vor Menschen.
Rollo könnte theoretisch vermittelt werden, aber ich möchte ihn nicht allein abgeben.
Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕Also, sollte Zelda in ein paar Wochen noch nicht vermittelt sein, werde ich noch einmal ganz scharf darüber nachdenken. Also, ich würde mich dann natürlich für zwei bewerben. Ich glaube Journey hätte Spaß mit Neuzugängen.
Und immerhin habe ich keinen Ehemann, der mir reinredet. 🤭
Aber ich bin auch selbst vernünftig, daher eher nein. 😇😉🙁
Aaaaaa-haaaaa! 🧐Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕
Dann müsste ich aber erst noch umziehen … 🫣Aaaaaa-haaaaa! 🧐
"Mal"? 😇😅Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕
Ja ... ABER !!! ... es kann auch soo teuer sein !Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕
Wie gehts Zelda gesundheitlich? Wielang muss sie noch AB nehmen?
Bei dem ersten Bild dachte ich mir "Ja! Tatsache! Ganz wild" Wie schaut das aus, wenn die chillen?".