Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bjorn ist einfach zu süß 🥰

838D8E02-EC1D-425F-915C-C807DF287EE1.jpeg

C37B83BF-4612-4D0F-9F75-B2895206ADBE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, FiPu und 37 weitere
Ach ich mein ja nur😆, dachte nur das du vielleicht Zeldas Adoptantin hättest sein können.

Zelda ist bisher noch nicht vermittelt.

Einen festen Platz haben Torvi & Bjorn und Billy & Bobby. Beide Pärchen dürfen im September umziehen 😊

Bei den anderen ist alles offen.
Zelda, Jodie und Holly sind gesundheitlich noch nicht vermittlungsbereit und Leif hat, trotz seiner Fortschritte, immer noch zu viel Angst vor Menschen.
Rollo könnte theoretisch vermittelt werden, aber ich möchte ihn nicht allein abgeben.

• Like
Reaktionen: Abendstern, Black Perser, Ronjakatze und 4 weitere
Zelda ist bisher noch nicht vermittelt.

Einen festen Platz haben Torvi & Bjorn und Billy & Bobby. Beide Pärchen dürfen im September umziehen 😊

Bei den anderen ist alles offen.
Zelda, Jodie und Holly sind gesundheitlich noch nicht vermittlungsbereit und Leif hat, trotz seiner Fortschritte, immer noch zu viel Angst vor Menschen.
Rollo könnte theoretisch vermittelt werden, aber ich möchte ihn nicht allein abgeben.
Also, sollte Zelda in ein paar Wochen noch nicht vermittelt sein, werde ich noch einmal ganz scharf darüber nachdenken. Also, ich würde mich dann natürlich für zwei bewerben. Ich glaube Journey hätte Spaß mit Neuzugängen.
Und immerhin habe ich keinen Ehemann, der mir reinredet. 🤭
Aber ich bin auch selbst vernünftig, daher eher nein. 😇😉🙁

• Love
Reaktionen: verKATert, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Toll, dass schon vier feste Plätze haben. 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Fibie, Die Pfötchen-WG und bohemian muse
Also, sollte Zelda in ein paar Wochen noch nicht vermittelt sein, werde ich noch einmal ganz scharf darüber nachdenken. Also, ich würde mich dann natürlich für zwei bewerben. Ich glaube Journey hätte Spaß mit Neuzugängen.
Und immerhin habe ich keinen Ehemann, der mir reinredet. 🤭
Aber ich bin auch selbst vernünftig, daher eher nein. 😇😉🙁
Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕

• Like
Reaktionen: LakritzNase und GeoMio
Werbung:
Mal nicht vernünftig sein, kann so schöööööön sein. 😇🤩💕💕💕
Ja ... ABER !!! ... es kann auch soo teuer sein !

Wir hatten auch schon 6 Katzen (vor der neuen GOT und der Umwandlung von privaten Praxen in Konzern-Anhängsel) ...
billig war Katzenhaltung noch nie (vor allem nicht Oldies), aber inzwischen ist das ohne Versicherung echt nimmer witzig ...

Seit ein paar Jahren haben wir nur noch 4 Samtpfoten (alle Oldies mit gut 10 bzw. 12,5 Jahren) und die TA-Kosten sind erheblich, z.B. bei Indie (fast 13 Jahre alt) ist derzeit alle 5 Wochen ein Hunderter für Solensia (inkl. allgemeine Untersuchung) fällig ...

Nachtrag:
Solensia macht allein für Indie locker flockig gut 1.000 Euronen im Jahr ohne irgendwas andres (wie Herzschall, Medis etc. ... Indie hat ein Herzproblem und bekommt entsprechend Fortekor und mindestens einmal pro Jahr ist ein Schall fällig).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Onni
Wie gehts Zelda gesundheitlich? Wielang muss sie noch AB nehmen?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Wie gehts Zelda gesundheitlich? Wielang muss sie noch AB nehmen?

Zelda geht es wunderbar! Da sie immer noch ab und zu niest, geben wir das AB aber noch eine Weile weiter, um die Mykoplasmen auch wirklich vollständig loszuwerden.

• Like
Reaktionen: Heinerich, ottilie, Streichelpfote und 5 weitere
Guten Morgen! Hier geht es heute schon wieder wild her 😅

B31EFE17-C039-4CFC-BEA3-D33EF0DBDA22.jpeg

11AD0BB8-DDC6-4792-82FB-BC9F824B6967.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Early_Pamuk❤️, FiPu und 29 weitere
Guten Morgen und Euch allen einen schönen Tag. 🙋‍♀️

Werbung:
die sind auch niedlich wenn sie raufen 😍 😍 😍 😍 😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich bin ja wirklich kein Babykatzenfan, aber Eure sind echt niedlich!

Bei dem ersten Bild dachte ich mir "Ja! Tatsache! Ganz wild" Wie schaut das aus, wenn die chillen?".:grin:

Bei dem ersten Bild dachte ich mir "Ja! Tatsache! Ganz wild" Wie schaut das aus, wenn die chillen?".:grin:

Ich dachte, ihr möchtet lieber mehr Katze und weniger Action sehen 😜

Für dich habe ich dann aber noch ein richtig „wildes“ Foto gefunden:

72A32CFB-26AB-45D4-B34F-3B90AD479BFA.jpeg

• Love
Reaktionen: 3 Personen