Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bohemian muse
Deine Fotos müsste man allen Leuten so richtig derb um die Ohren hauen, die meinen, das man Kitten auch ohne Probleme alleine halten kann...👎
Die sind ja echt gewachsen wie Unkraut 😊... selbst das Mini-Schrati ... Extra-Runde Herzerl schmeiße
Die sind ja echt gewachsen wie Unkraut 😊... selbst das Mini-Schrati ... Extra-Runde Herzerl schmeiße
Stimmt. So langsam passt sie in ihre Ohren 🤭Die sind ja echt gewachsen wie Unkraut 😊... selbst das Mini-Schrati ... Extra-Runde Herzerl schmeiße
Also, mich interessiert das. 😊Passend zum Thema habe ich mal wieder ein Gewicht-Update von Zelda und den Wikingern.
Zelda: 1,95kg
Rollo: 2,05kg
Bjorn: 1,80kg
Torvi: 1,45kg
Leif: vermutlich zwischen Rollo und Bjorn
Interessieren euch Updates zum Gewicht der Kitten generell oder eher nicht? Nur bei den ganz kleinen Zwergen? Oder auch den älteren Kitten?
Rollo hat Zelda überholt 😄
Doch, ich finds schon interessant. Wiegst du sie eigentlich immer solange sie bei dir sind oder gibts nen Punkt, wo du damit aufhörst?
Mich interessiert es tatsächlich auch. Nicht nur bei den ganzen kleinen.Passend zum Thema habe ich mal wieder ein Gewicht-Update von Zelda und den Wikingern.
Zelda: 1,95kg
Rollo: 2,05kg
Bjorn: 1,80kg
Torvi: 1,45kg
Leif: vermutlich zwischen Rollo und Bjorn
Interessieren euch Updates zum Gewicht der Kitten generell oder eher nicht? Nur bei den ganz kleinen Zwergen? Oder auch den älteren Kitten?
Ich find es sehr spannend.Interessieren euch Updates zum Gewicht der Kitten generell oder eher nicht? Nur bei den ganz kleinen Zwergen? Oder auch den älteren Kitten?
KrassEr kann bei kleinen Zwergen, die ich noch täglich wiege, das Gewicht oft auf 10g genau bestimmen
Ich find es sehr spannend.
Machst Du daraus auch Gewichtscharts z.B. in Excel? Da würde mich auch ein Screenshot interessieren.
Krass