Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Genesungswünsche!Von hier auch gute Besserung! ... schone Dich und mach langsam!
Neugierige Frage: hatten nicht Zelda und Rollo Interessenten und sollten zusammen vermittelt werden? ... hat sich das zerschlagen?
Ach wie schön, davon könnten sich meine beiden ne Scheibe abschneiden.
Geht es dir wieder besser?
Kurier dich gut aus, verschleppen ist nicht gutEin bisschen besser. Ich bin aber noch krankgemeldet und schlafe den Großteil der Zeit 🙈
Zelda will den gar nicht mehr so kleinen Wikinger (sorry, ich kann die Brüder einfach nicht auseinander halten) ein Stück vom Ohr abbeissen, damit sie in Partnerlook auftreten können 😀
Wie glücklich die beiden aussehen. 🥰 Ihnen steht die Zufriedenheit wirklich in die Geischter geschrieben. Das sind die perfekten Beispielbilder für jeden neuen Nutzer, der hier landet und entweder Kitten einzeln adoptiert hat oder vor hat Kitten aus seinen Ups-Würfen einzeln zu vermittelt. Einfach jedes Mal posten mit der Frage, ob sie das ihren Katzen bieten können.
Zelda will den gar nicht mehr so kleinen Wikinger (sorry, ich kann die Brüder einfach nicht auseinander halten) ein Stück vom Ohr abbeissen, damit sie in Partnerlook auftreten können 😀
Letzte Bild, wird da so auf dem Kissen geschlafen?🤭😅 wer ist das von den roten?