Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens sind heute bereits einige Artikel angekommen, dir ihr uns zur Unterstützung geschickt habt. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank dafür! 🥰
Ich wollte eigentlich auch was schicken, aber die Liste war wohl schon leer gekauft 🧐
Vielleicht legst du nochmal ein paar
feline Wünsche nach? 😊
Worüber wir uns immer sehr freuen ist Futter. Zum Beispiel 800g Dosen von Macs oder Mjamjam (irgendwelche Sorten mit Geflügel).
Das setze ich nicht so gern auf die Liste, weil die Preise in anderen Shops meistens besser sind.
Die 800g Dosen von Macs sind ja bei bitiba grade im Angebot u.A der Mix (Geflügel & Cranberry, Ente, Pute & Huhn)Worüber wir uns immer sehr freuen ist Futter. Zum Beispiel 800g Dosen von Macs oder Mjamjam (irgendwelche Sorten mit Geflügel).
Das setze ich nicht so gern auf die Liste, weil die Preise in anderen Shops meistens besser sind.
Bei Bitiba gibt es diverse Mixpakete von MAC's für 3,33 EUR je kg (24x 800 g). Manche der anderen Pakete sind mit 3,44 EUR je kg auch nicht sonderlich teuer: Sparpaket MAC´s Cat 24 x 800 g zu TOP-Preisen | bitiba.de %
Holly hat so ein tolles Gesicht. Wenn sie so mit "hängenden" Beinchen sitzt, ist das noch Schonhaltung?
Hast du das Gefühl, dass es Holly mit Solensia besser geht? Ist wahrscheinlich schwierig zu beurteilen, nach der OP...🤔
Ich hab ein bißchen 'HappiSchmatzi' für die Süssen auf den Weg gebracht. 🤗
Mama Jodie??? Man, musst Du müde gewesen sein!Heute gibt es nur ein kurzes Hallo von Mama Jodie 👋🏻
Allen Vierbeiner geht es gut, aber die Zweibeiner waren den ganzen Tag unterwegs, um Katzenfutter zu verdienen, und fallen jetzt gleich erschöpft ins Bett 🥱
Anhang anzeigen 260842
Mama Jodie??? Man, musst Du müde gewesen sein!
Sehr süß 🥰 (aber ihr solltet nochmal dringend über das Vorleseprogramm für die Kleinen reden!) 🤭Viele Grüße von Billy und Bobby aus ihrem neuen Zuhause 🥰
Anhang anzeigen 260907
Anhang anzeigen 260908
Anhang anzeigen 260909
Und mir fiel beim ersten Bild spontan ein, dass die kleinen Bs direkt einen Job als Lektoren an Land gezogen haben ... 😉Sehr süß 🥰 (aber ihr solltet nochmal dringend über das Vorleseprogramm für die Kleinen reden!) 🤭