Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Beste Unterstützung im Home Office:

B6D25193-A321-4BD2-B1BD-0C0E47FADE0A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Abendstern, Heinerich und 30 weitere
A

Werbung

Übrigens sind heute bereits einige Artikel angekommen, dir ihr uns zur Unterstützung geschickt habt. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank dafür! 🥰

Ich habe heute weitere Kotproben gesammelt, da ich auch Holly und Jodie testen lassen werde. Bitte drückt die Daumen, dass das Ergebnis bei den beiden negativ ausfällt.

• Like
Reaktionen: Abendstern, Heinerich, collie78 und 12 weitere
Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Ronjakatze
*daumendrück* 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich drücke auch ganz fest meine Daumen, das muss jetzt nicht auch noch sein. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Ich drück auch die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Übrigens sind heute bereits einige Artikel angekommen, dir ihr uns zur Unterstützung geschickt habt. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank dafür! 🥰

Ich wollte eigentlich auch was schicken, aber die Liste war wohl schon leer gekauft 🧐
Vielleicht legst du nochmal ein paar
feline Wünsche nach? 😊

Ich wollte eigentlich auch was schicken, aber die Liste war wohl schon leer gekauft 🧐
Vielleicht legst du nochmal ein paar
feline Wünsche nach? 😊

Worüber wir uns immer sehr freuen ist Futter. Zum Beispiel 800g Dosen von Macs oder Mjamjam (irgendwelche Sorten mit Geflügel).
Das setze ich nicht so gern auf die Liste, weil die Preise in anderen Shops meistens besser sind.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Worüber wir uns immer sehr freuen ist Futter. Zum Beispiel 800g Dosen von Macs oder Mjamjam (irgendwelche Sorten mit Geflügel).
Das setze ich nicht so gern auf die Liste, weil die Preise in anderen Shops meistens besser sind.

Ja, das stimmt wohl. Echt schade, dass Zooplus, Fressnapf & co nicht auch solche Wunschlisten haben.

Aber vielleicht packst du es trotzdem auf die Amazon Wunschliste und schreibst im Feld für Bemerkungen, dass man dich auch via PN wegen deiner Adresse anschreiben kann?
Dann wüssten alle User zumindest, welche Sorten ihr gerne hättet und gerade benötigt werden.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Ich habe mal einige Lieblingssorten der Pflegis rausgesucht. Vor allem Holly ist eine große Geflügelliebhaberin und frisst andere Sorten mit Rind, etc. eher ungern.

Falls uns jemand Futter schicken möchte (z.B. über Zooplus oder ZooRoyal) einfach eine PN an mich, dann bekommt ihr die Adresse. Wir freuen uns über jede Dose 😊

Anhänge

• 8FFD2FEB-0AFA-4523-9122-A6C724FDCB6C.jpeg
    8FFD2FEB-0AFA-4523-9122-A6C724FDCB6C.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 58
  • 95930226-86F0-4E6A-9137-1F8C87E5750F.jpeg
    95930226-86F0-4E6A-9137-1F8C87E5750F.jpeg
    36,9 KB · Aufrufe: 53
  • 6220B79A-4867-4ABF-B94A-70AECE8EE28F.jpeg
    6220B79A-4867-4ABF-B94A-70AECE8EE28F.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 58
  • D57AAE8C-3B1E-4368-B4D9-0BC9D9A761D9.jpeg
    D57AAE8C-3B1E-4368-B4D9-0BC9D9A761D9.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 59
  • 350B5E17-3B96-404C-8E38-DC4DCD3F5DE8.jpeg
    350B5E17-3B96-404C-8E38-DC4DCD3F5DE8.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 59
  • A3E1A8F0-13B6-45ED-AE94-FBC96AB8E581.jpeg
    A3E1A8F0-13B6-45ED-AE94-FBC96AB8E581.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Onni und eine weitere Person
Die 800g Dosen von Macs sind ja bei bitiba grade im Angebot u.A der Mix (Geflügel & Cranberry, Ente, Pute & Huhn)
[8% für Neukunden mit "BITIBA-8"]
Bei Bitiba gibt es diverse Mixpakete von MAC's für 3,33 EUR je kg (24x 800 g). Manche der anderen Pakete sind mit 3,44 EUR je kg auch nicht sonderlich teuer: Sparpaket MAC´s Cat 24 x 800 g zu TOP-Preisen | bitiba.de %

Und 800g Dosen von Mjamjam sind gerade auf mehreren Websides -inzwischen nur noch mittelmäßig/leicht- reduziert, wenn man die Links im Futter im Angebot Thread durchklickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Werbung:
Heute gibt es nur ein kurzes Hallo von Mama Jodie 👋🏻
Allen Vierbeiner geht es gut, aber die Zweibeiner waren den ganzen Tag unterwegs, um Katzenfutter zu verdienen, und fallen jetzt gleich erschöpft ins Bett 🥱

E225B6C2-B92A-4FDA-8317-23866D741DBD.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Abendstern, Ronjakatze und 22 weitere
Holly hat so ein tolles Gesicht. Wenn sie so mit "hängenden" Beinchen sitzt, ist das noch Schonhaltung?
Hast du das Gefühl, dass es Holly mit Solensia besser geht? Ist wahrscheinlich schwierig zu beurteilen, nach der OP...🤔

Ich hab ein bißchen 'HappiSchmatzi' für die Süssen auf den Weg gebracht. 🤗

Holly hat so ein tolles Gesicht. Wenn sie so mit "hängenden" Beinchen sitzt, ist das noch Schonhaltung?
Hast du das Gefühl, dass es Holly mit Solensia besser geht? Ist wahrscheinlich schwierig zu beurteilen, nach der OP...🤔

Ich hab ein bißchen 'HappiSchmatzi' für die Süssen auf den Weg gebracht. 🤗

Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏🏻😊

Es ist schwierig zu beurteilen ob Solensia bei Holly tatsächlich wirkt.
Die Schonhaltung beim Sitzen ist vermutlich zum Teil auch Gewohnheit und über Monate hinweg eingeübt. Ich bin kürzlich über ein altes Foto aus dem Stall gestolpert, auf dem sie genau die gleiche Haltung hatte. Das ist mir erst jetzt rückblickend aufgefallen.

Im Moment geht es ihr aber auf jeden Fall sehr gut und sie scheint beim Laufen, Springen und Klettern keine Probleme zu haben, worüber ich sehr glücklich bin. Ich werde sie genau im Auge behalten und beobachten ob ihr Verhalten sich zum Ende des Monats hin verändert. Ihre Spritze hat sie am 02.10. bekommen.

6D1C347E-A159-4596-9CF7-95B1FEAD1F6A.jpeg

• Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, Abendstern und 10 weitere
Mama Jodie??? Man, musst Du müde gewesen sein!:grin:

War ich wohl wirklich 🙈😅
Bürotage sind immer sehr anstrengend weil ich früh raus muss um alle Katzen zu versorgen und dann mit dem Zug nach München zu fahren.

Werbung:
Viele Grüße von Billy und Bobby aus ihrem neuen Zuhause 🥰

5D9C98C7-A04B-421B-85A6-043337230D47.jpeg

6353E32E-2505-4F2C-987E-1E965B09353D.jpeg

6CD86C3A-F222-495C-9DFD-1AFA3E128B4A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und 37 weitere
Sehr süß 🥰 (aber ihr solltet nochmal dringend über das Vorleseprogramm für die Kleinen reden!) 🤭
Und mir fiel beim ersten Bild spontan ein, dass die kleinen Bs direkt einen Job als Lektoren an Land gezogen haben ... 😉

Nachtrag:
Da hatte ich aber noch keine Buch-Titel gelesen, sorry ... und ja, für schwere Psychokost sind die beiden süssen Jungs deutlich zu jung ...

Edit: Nachtrag eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben ja alle diese süßen Waschbär-Puschelschwänze :pink-heart: