Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Aus meiner Erfahrung: Keine der beiden Optionen 😅

Die Stapelkatzen stapeln weiterhin gemeinsam und die anderen Katzen halten sich raus.
Lass das nicht Songaa hören. Der fing erst nach 10 Jahren an zu stapeln als Hardcore-Staplerin Meera hier einzog. Sakima stapelt seither gelegentlich ein bisschen mit - auch wenn ihm das nach 10 stapellosen Jahren manchmal bisschen seltsam vorkommt 😁

Ich schmachte mal weiter Jodie an 😍😍

A

Werbung

Ich würde sagen, kommt auf einen Versuch an. 😉

• Like
Reaktionen: Schnitte76, Ronjakatze, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Endlich Wochenende! 🥳

Ich muss erst kommenden Donnerstag wieder arbeiten also wird es in den nächsten Tagen sicherlich neue Fotos und außerdem natürlich viele Updates zu Zeldas Umzug am Sonntag geben. Wir fahren sie persönlich in die Schweiz und werden eine Nacht dort verbringen bevor es dann am Montag wieder zurückgeht 😊

Für heute sagen die Jungs aber erstmal „Gute Nacht!“ 🥰

90CA9A56-7968-4D5C-B8DD-CE8A40C915AA.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Moritz2014 und 36 weitere
Wenn Zelda morgen auszieht, bleiben nur noch Holly & Jodie und die beiden roten Lausbuben übrig, oder ?

Nur ist gut🤔

Endlich Wochenende! 🥳

Ich muss erst kommenden Donnerstag wieder arbeiten also wird es in den nächsten Tagen sicherlich neue Fotos und außerdem natürlich viele Updates zu Zeldas Umzug am Sonntag geben. Wir fahren sie persönlich in die Schweiz und werden eine Nacht dort verbringen bevor es dann am Montag wieder zurückgeht 😊

Für heute sagen die Jungs aber erstmal „Gute Nacht!“ 🥰

Anhang anzeigen 261817
Also irgendwann muss ich euch Mal dazu kriegen, auch bei mir einen Halt zu machen, wenn ihr schon in der Schweiz seit 😀

Werbung:
Wenn Zelda morgen auszieht, bleiben nur noch Holly & Jodie und die beiden roten Lausbuben übrig, oder ?

Ja, das ist richtig 😊

Vier Pflegekatzen sind von der Anzahl her auf jeden Fall entspannter als neun 😄

Also irgendwann muss ich euch Mal dazu kriegen, auch bei mir einen Halt zu machen, wenn ihr schon in der Schweiz seit 😀

In welcher Ecke wohnst du denn? 😊

E9DEAC83-F706-4423-8DCE-A429CB451F15.jpeg

18206BFE-9D0D-4DF3-990C-3C2DBAAFA94D.jpeg

8A6D2A2E-3BBF-4141-9C11-E5B267CF88BC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moritz2014, KleinerZoo und 15 weitere
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, LeCoFl, Brummi_ und 2 weitere
Sind die zwei auch schon in der Vermittlung ?
Weil, wenn ja, ist mir absolut schleierhaft, warum dir die beiden Süssig-Teenkater noch keiner aus den Händen gerissen hat... 🤔
Ich auf alle Fälle wäre sowas von über meinen Schatten gesprungen und mein Wille "nie wieder Kitten" wäre irgendwo ins Nirwana verschwunden...😍😊

Aktuell noch nicht. Aber nachdem Leif in der letzten Woche extrem große Fortschritte gemacht hat, werde ich sie wahrscheinlich bald inserieren 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e und Ronjakatze
Werbung:
Aaarrrgghhh!!!
Jetzt heißt es wieder auf die Finger setzen. Die beiden Teenkater würden ja gut in meine "Sammlung" passen. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, verKATert, Scherasade und 3 weitere
Sind die zwei auch schon in der Vermittlung ?
Weil, wenn ja, ist mir absolut schleierhaft, warum dir die beiden Süssig-Teenkater noch keiner aus den Händen gerissen hat... 🤔
Ich auf alle Fälle wäre sowas von über meinen Schatten gesprungen und mein Wille "nie wieder Kitten" wäre irgendwo ins Nirwana verschwunden...😍😊
Kenne ich..🤭🥰
Ich wollte keine Kitten mehr und jetzt sind 2 da und wir wollen sie nicht mehr missen.❤️

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Scherasade und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Antschie und Ronjakatze
Zelda goes Schweiz! 🇨🇭

Wir machen gerade eine erste kleine Pause nach 1,5 Stunden. Bisher kommen wir gut voran und sollten, wenn alles gut geht, in etwa 3,5 ankommen 😊

EFA8C540-E58D-4B33-9EB0-469820195117.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und 34 weitere
Gute Fahrt und alles Gute für Zelda in ihrem Fürimmerzuhause.

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Scherasade
Werbung:
Alles gute für die kleine Maus und gute Reise

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Gute Reise, liebe Zelda, und alles Gute im neuen Zuhause 🤩

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Einfach nur Zucker 💕💕💕

Frage in meinem Kopf:

Wenn ich zu Hause zwei nicht Stapelkatzen habe und ich zwei Stapelkatzen dazu hole. Was ist wahrscheinlicher. Werden die zwei Stapelkatzen zu nicht Stapelkatzen oder werden die nicht Stapelkatzen zu Stapelkatzen 🤔😅
Ob Stapelkatzen oder nicht, auf jeden Fall hättest du dann eben 4 absolute Süßmäuse zuhause.....🤩

• Like
Reaktionen: Scherasade
Gute Fahrt euch dreien und Zelda ein gutes Ankommen in ihrem neuen Zuhause

• Like
Reaktionen: LeCoFl und Scherasade