Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Leif hat auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekommen. Es ist so schön zu sehen, dass er nun genießen kann und sein Leben bei Dir als Pflegekitten unbeschwerter ausleben kann.

Da hast Du ihm den Weg geebnet, ein zutraulicherer Kater zu werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade, SabaYaru und 6 weitere
A

Werbung

Ich finde Rollo und Leif werden immer hübscher. 😍

• Like
Reaktionen: Heinerich, SabaYaru, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Grundsätzlich ist die Entfernung für uns kein Problem. Wir haben z.B. auch schon nach Bremen und Duisburg vermittelt. Zelda wird in die Schweiz ziehen.
Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn ihr euch erst einmal regional im Tierschutz vor Ort umsehen wollt. Und natürlich müssten wir sowieso erst prüfen ob Holly und Jodie tatsächlich zu euch und vor allem Lumi passen und die Umgebung geeignet ist.
Aktuell sieht es wohl eher so aus, dass wir erstmal hier vor Ort schauen werden. Unser Tierheim hat Aufnahmestopp, weil es aus allen Nähten platzt... 😔 Dazu Personalmangel und es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir waren Sonntag da und haben Spenden vorbei gebracht (30kg Futter, Decken, Medikamente usw.) und man hat das Gefühl, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich bin im Herzen immer noch überzeugt, dass Holly und Jodie perfekt passen würden, aber mein Mann möchte definitiv erstmal in Siegen schauen.

• Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Ich finde Rollo und Leif werden immer hübscher. 😍

Die waren doch schon immer superhübsch. 😍 Noch schöner geht da (fast*) gar nicht. ❤️

(*Die einzige Steigerung wäre nur TUA in weiß. 😁😇)

Nee, ernsthaft, alles an denen ist einfach nur bezaubernd - das Fell, die Farbe, die Figur, die Gesichtchen mit Schnurrbart, der Blick, ... Einfach nur Zucker pur! ❤️

• Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
Aktuell sieht es wohl eher so aus, dass wir erstmal hier vor Ort schauen werden. Unser Tierheim hat Aufnahmestopp, weil es aus allen Nähten platzt... 😔 Dazu Personalmangel und es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir waren Sonntag da und haben Spenden vorbei gebracht (30kg Futter, Decken, Medikamente usw.) und man hat das Gefühl, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich bin im Herzen immer noch überzeugt, dass Holly und Jodie perfekt passen würden, aber mein Mann möchte definitiv erstmal in Siegen schauen.

Das ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Ich finde es toll, dass ihr euer Tierheim in dieser schwierigen Situation so tatkräftig unterstützt und drücke fest die Daumen, dass sich dort eine passende Katze findet 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade, Ronjakatze und 5 weitere
Die waren doch schon immer superhübsch. 😍 Noch schöner geht da (fast*) gar nicht. ❤️

(*Die einzige Steigerung wäre nur TUA in weiß. 😁😇)

Nee, ernsthaft, alles an denen ist einfach nur bezaubernd - das Fell, die Farbe, die Figur, die Gesichtchen mit Schnurrbart, der Blick, ... Einfach nur Zucker pur! ❤️
Na klar, schon immer totale Süßnasen. 💕 Ich mags aber, wenn sie aus dem Zwergenalter draußen sind und wonnepropiger werden. 🤭🥰

• Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, Revolverfrau und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
Bei uns haben über Halloween zwei kleine rote Gremlins ihr Unwesen getrieben 😼👻

2FB1D89E-C7BA-4E3D-A66A-E5E7168EC017.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, EsMaNa, GeoMio und 9 weitere
Das kann ja gar nicht sein....das waren sicher die Anderen! :omg:

• Like
Reaktionen: Scherasade und Onni
Hübscher Gremlin 😁

3D57D6A0-3120-44A2-9E4A-7FEF4A558C39.jpeg

AFD8AA76-0CC0-46B0-8EFF-BC32381AC955.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Scherasade und 27 weitere
Waaahhhh , ich will ihn haben 🥰🙈

Werbung:
Ich muss einfach ne Extrarunde Herzerl schmeissen für die beiden süssen Rotlingsbuben :pink-heart::pink-heart:.

Tut sich eigentlich vermittlungstechnisch was?

Früher, als es GGs Firma noch besser ging und die TA-Kosten noch nicht so horrend waren, hätte ich mich vermutlich um die beiden Süssen beworben ... inzwischen muss es bei 2 Senioren (13) und 2 Fastsenioren (10,5) bleiben.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade, Poldi und eine weitere Person
Ich muss einfach ne Extrarunde Herzerl schmeissen für die beiden süssen Rotlingsbuben :pink-heart::pink-heart:.

Tut sich eigentlich vermittlungstechnisch was?

Früher, als es GGs Firma noch besser ging und die TA-Kosten noch nicht so horrend waren, hätte ich mich vermutlich um die beiden Süssen beworben ... inzwischen muss es bei 2 Senioren (13) und 2 Fastsenioren (10,5) bleiben.

Die Jungs muss ich erst noch offiziell inserieren. Für Jodie gab es eine Anfrage über unser Tierheim, aber ansonsten tut sich im Moment nichts.

Ooohhhhh wer hat denn da das Wohnzimmer in Bezug genommen.🥰🥰🥰

Die ganze Wohnung haben sie in Beschlag genommen. Hier wuseln jetzt neun Katzen überall durch die Gegend 😅

Die Jungs sind erstaunlich brav, aber die Damenwelt ist trotzdem nicht so angetan bisher. Vor allem Holly kann die Wikinger absolut nicht leiden 🫣

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Scherasade, collie78, Heinerich und 7 weitere
Sorry, war ein Verstehen...
Dennoch habe ich mich als stille Mitleserin geoutet.
Tolle Arbeit, die du leistest und ich wünsche natürlich allen ein tolles Zuhause. Besonders Jodie finde ich Zucker...

Werbung:
Sorry, war ein Verstehen...
Dennoch habe ich mich als stille Mitleserin geoutet.
Tolle Arbeit, die du leistest und ich wünsche natürlich allen ein tolles Zuhause. Besonders Jodie finde ich Zucker...

Vielen Dank 😊
Ich freue mich immer sehr, auch von stillen Mitlesern und Mitleserinnen zu hören.

Holly & Jodie sowie Rollo & Leif sind nun sowohl über das Forum als auch über die Homepage unseres Tierheims inseriert. Jetzt fehlen nur noch passende Anfragen 😊

• Like
Reaktionen: Revolverfrau, Scherasade, Brummi_ und 9 weitere
Mittagspause mit Kater ♥️

CE1794FD-780A-46CD-8C46-CBBFBEAEE7DB.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Revolverfrau und 19 weitere