Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind die süß. Und die schauen ganz schön groß aus...😊
Tut sich eigentlich bei Jodie Vermittlungstechnisch was?
Auch wenn es dadurch schwerer wird, ich finde es so toll, dass Du sie nicht voneinander trennen willst.Ja, so groß und erwachsen! Obwohl es mir wie gestern vorkam, als sie noch auf eine Handfläche gepasst haben 🥲
Bei Jodie tut sich nichts. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht gezielt allein inseriert habe, aber ich bin inzwischen auch sehr sicher, dass ich sie nicht von Holly trennen werde. Jodie hängt extrem an ihrer Mama und die beiden sind unglaublich harmonisch und süß zusammen. Sie kuscheln, spielen, raufen, putzen sich gegenseitig...
Vielen Dank für die Babybilder zum Vergleich. Die beiden haben ja schon richtige Katerköpfe 🤭
Da müssten wir mal von meinen zweien einen Vergleich ziehen..🥰😍
Ich finde es auch schön, wenn Holly und Jodie zusammen bleiben dürfen, wenn sich die beiden so gut vertragen. 🥰
Sie laufen ja in deiner Gruppe mit, haben die zwei viel Einfluß auf die Gruppendynamik? Die beiden sind doch noch so jung...
Was bekommt die süße denn zu essen?Sieht man hier, wie groß sie schon geworden ist 🥰😍
Sieht man hier, wie groß sie schon geworden ist 🥰😍
Die haben sie sicher in einem Tresor hinter Glas versteckt.. nun zeigen sie uns Kopien 🤨🤨Genau wo ist unser Minischrati hin?????
Die ist explodiert..😱😱😱🤭😂Wer ist diese riesige Katze und wo hast du Schrati versteckt? 😱
Nein bei ihr sieht man das richtig.Was bekommt die süße denn zu essen?
Da ist auch nix mehr mit Babyface und so, oder?
Oder hast du es da mit Raketenwachstum zu tun? 🤔
Die meinte, sie muss groß werden..🙉Genau wo ist unser Minischrati hin?????
Diese Stümper....Die haben sie sicher in einem Tresor hinter Glas versteckt.. nun zeigen sie uns Kopien 🤨🤨
Ach wäre das schön, wenn sie so knuffig klein bleiben würden..😅 aber ohne Unsinn im Kopf bitte..😂😂Die haben sie sicher in einem Tresor hinter Glas versteckt.. nun zeigen sie uns Kopien 🤨🤨