Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Was sind die süß. Und die schauen ganz schön groß aus...😊
Tut sich eigentlich bei Jodie Vermittlungstechnisch was?

A

Werbung

Was sind die süß. Und die schauen ganz schön groß aus...😊
Tut sich eigentlich bei Jodie Vermittlungstechnisch was?

Ja, so groß und erwachsen! Obwohl es mir wie gestern vorkam, als sie noch auf eine Handfläche gepasst haben 🥲

Bei Jodie tut sich nichts. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht gezielt allein inseriert habe, aber ich bin inzwischen auch sehr sicher, dass ich sie nicht von Holly trennen werde. Jodie hängt extrem an ihrer Mama und die beiden sind unglaublich harmonisch und süß zusammen. Sie kuscheln, spielen, raufen, putzen sich gegenseitig...

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Silverpaw, Dr. Faust und 11 weitere
Baby Billy und Bobby 🥰

62A0BABF-BFE8-45AF-B430-6696DBD19AB8.jpeg

28095498-11FC-4709-B02D-776A43E5B74A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, dieausdemmeerkommt, Tabea88 und 24 weitere
Vielen Dank für die Babybilder zum Vergleich. Die beiden haben ja schon richtige Katerköpfe 🤭

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse und NicoCurlySue
Ja, so groß und erwachsen! Obwohl es mir wie gestern vorkam, als sie noch auf eine Handfläche gepasst haben 🥲

Bei Jodie tut sich nichts. Das liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht gezielt allein inseriert habe, aber ich bin inzwischen auch sehr sicher, dass ich sie nicht von Holly trennen werde. Jodie hängt extrem an ihrer Mama und die beiden sind unglaublich harmonisch und süß zusammen. Sie kuscheln, spielen, raufen, putzen sich gegenseitig...
Auch wenn es dadurch schwerer wird, ich finde es so toll, dass Du sie nicht voneinander trennen willst.
Ach Mensch, wenn ich nicht krank wäre..... Ich finde die Beiden so toll. 🥰

• Like
Reaktionen: Schlumps, LeCoFl und bohemian muse
Vielen Dank für die Babybilder zum Vergleich. Die beiden haben ja schon richtige Katerköpfe 🤭

Ja, unglaublich wie schnell Katzen erwachsen werden. Zum Glück sind die beiden immer noch ein Herz und eine Seele und ihre Zweibeinerin ist sehr glücklich mit den Jungs 🥰

DB3265E5-3928-46D1-8D64-B19032B1CE36.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Tabea88, Urlaubs-Dosine und 13 weitere
Werbung:
Da müssten wir mal von meinen zweien einen Vergleich ziehen..🥰😍

• Like
Reaktionen: Brummi_ und bohemian muse
wenn ich so könnte wie ich wollte 😍😍 ich würde beide direkt nehmen

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Da müssten wir mal von meinen zweien einen Vergleich ziehen..🥰😍

Die Wikinger sind ja ungefähr einen Monat älter 😊

Ich bin aber wirklich gespannt wie groß Schrati und ihr Bruder werden, weil die beiden im Vergleich zu Rollo und Leif immer klein waren.

Und bei Hollys „Zwergen“ ist es auch interessant das Wachstum zu beobachten, weil Holly selbst so klein ist. Vermutlich werden sie Holly alle überholen.

• Like
Reaktionen: Heinerich und LeCoFl
Ich finde es auch schön, wenn Holly und Jodie zusammen bleiben dürfen, wenn sich die beiden so gut vertragen. 🥰
Sie laufen ja in deiner Gruppe mit, haben die zwei viel Einfluß auf die Gruppendynamik? Die beiden sind doch noch so jung...

• Like
Reaktionen: Silverpaw
Ich finde es auch schön, wenn Holly und Jodie zusammen bleiben dürfen, wenn sich die beiden so gut vertragen. 🥰
Sie laufen ja in deiner Gruppe mit, haben die zwei viel Einfluß auf die Gruppendynamik? Die beiden sind doch noch so jung...

Die beiden fügen sich ganz toll in die Gruppe ein. Sie spielen viel mit unseren beiden jüngeren Mädels (3 Jahre) und den älteren Katzen gegenüber sind sie freundlich und höflich. Vor allem Holly scheint bei unseren beiden Sensibelchen Bonnie und Francis wirklich einen Stein im Brett zu haben. Sie ist die einzige Katze außer Finn, die direkt neben Francis sitzen und ihn sogar anschnuppern darf. Francis mag sonst eher keinen direkten Kontakt zu anderen Katzen. Und auch Bonnie, die leider ein tendenzielles Mobbingopfer und sehr unsicher ist, gibt Holly Nasenküsschen und lässt sie neben sich im Bett schlafen.

• Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Silverpaw, Antschie und 9 weitere
Werbung:
Dann sind die beiden also eine richtige Bereicherung. Es profitieren ja irgendwie alle Katzen voneinander. Das ist so schön. ❤️🥰❤️

Die beiden haben es mir wirklich angetan...

• Like
Reaktionen: Silverpaw und NicoCurlySue
Sieht man hier, wie groß sie schon geworden ist 🥰😍

46805680ah.jpeg

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: DrMengele, Abendstern, dieausdemmeerkommt und 20 weitere
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Genau wo ist unser Minischrati hin?????

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Irmi_ und Doris T.
Wer ist diese riesige Katze und wo hast du Schrati versteckt? 😱
Die ist explodiert..😱😱😱🤭😂
Schrati hat sich gedacht, ich muss jetzt genauso groß wie ihr Bruder werden.🤭🥰

Was bekommt die süße denn zu essen?
Da ist auch nix mehr mit Babyface und so, oder?
Oder hast du es da mit Raketenwachstum zu tun? 🤔
Nein bei ihr sieht man das richtig.
Ayce findet Schrati super..🤭🥰 Und wenn nichts mehr da ist, dann wird gemeckert 🤭😂

Genau wo ist unser Minischrati hin?????
Die meinte, sie muss groß werden..🙉

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Fibie