Fan4
Forenprofi
Sooooo knuffig 😍😍😍 Gut, dass ich ne reine Jungs-WG habe, die Süße ist die pure Versuchung 😁😁😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo knuffig 😍😍😍 Gut, dass ich ne reine Jungs-WG habe, die Süße ist die pure Versuchung 😁😁😁
Ich hab so eins.😊Du, es gibt auch durchsetzungsfähige Mädels. 😎
Wie geht es denn dem Kitten mit Schwimmersyndrom und den weiteren Katzen?
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden wieviel für die Kosten der OP noch fehlt bevor Du es aus Deiner eigener Tasche zahlst?Die fehlenden Euros werde ich für Holly irgendwie zusammenbekommen. Im Notfall muss ich mir das Geld von meinen Eltern leihen und zurückzahlen, sobald ich mit dem Studium durch bin und wieder mehr verdiene.
Hollys weitere Behandlung soll in jedem Fall nicht daran scheitern, dass nicht genug Geld für ihre Operation vorhanden ist.
Im Januar könnte ich auch was dazu tun…Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden wieviel für die Kosten der OP noch fehlt bevor Du es aus Deiner eigener Tasche zahlst?
Ja, da bin ich mir ganz sicher. 🥰Wird sich bis Anfang Januar noch etwas mehr zusammenkommen.
-
Ich auch!👍Ja, da bin ich mir ganz sicher. 🥰
Ich würde gerne eine Kleinigkeit dazugeben. Wohin ?
Kann das sein, dass sich Holly immer in Pose wirft, wenn du mit der Kamera zufrieden um die Kurve kommst? Und Jodie mogeln sich ja auch gerne mit aufs Bild. Sehr süß wie ich finde.
Die Blumentöpfe sind ja gute Plätze bei dir. Buddeln die süßen nicht die Erde/Substrat raus?
Würden du und der Freund sich über Weihnachtsplätzchen freuen? Und geht bei euch auch Marzipan?
Meins ist heute gekommen...*freu*... rein schleich...
39 Froschweihnachtshefte sind noch da
... raus schleich...
Die Blumentöpfe sind normalerweise kein Problem, aber aktuell buddelt Jodie gerne darin herum und verteilt überall Erde. Dafür muss ich noch eine Lösung finden 🙈