Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Du, es gibt auch durchsetzungsfähige Mädels. 😎

• Like
Reaktionen: Brummi_
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und Irmi_
Holly ist eine sehr soziale Katze und kommt mit allen anderen, charakterlich sehr verschiedenen, Katzen hier sehr gut zurecht. Sowohl mit den beiden Katern als als den drei Mädchen (und mit Jodie natürlich sowieso) 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, Lumipallo und 5 weitere
Wie geht es denn dem Kitten mit Schwimmersyndrom und den weiteren Katzen?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Wie geht es denn dem Kitten mit Schwimmersyndrom und den weiteren Katzen?

Leider ist das Kitten sehr unerwartet verstorben.
Wie schon vermutet hatte sie auch kein Schwimmersyndrom sondern eine Querschnittslähmung. Vermutlich verursacht durch ein schweres Trauma.
Von den anderen Katzen, die aus diesem schrecklichen Vermehrerhaushalt gekommen sind, haben es leider auch nur drei geschafft 😔

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Miss_Rit, Antschie, collie78 und 16 weitere
Werbung:
Das ist sehr schrecklich zu lesen und tut mir unfassbar leid... 😞

Die fehlenden Euros werde ich für Holly irgendwie zusammenbekommen. Im Notfall muss ich mir das Geld von meinen Eltern leihen und zurückzahlen, sobald ich mit dem Studium durch bin und wieder mehr verdiene.
Hollys weitere Behandlung soll in jedem Fall nicht daran scheitern, dass nicht genug Geld für ihre Operation vorhanden ist.
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden wieviel für die Kosten der OP noch fehlt bevor Du es aus Deiner eigener Tasche zahlst?

• Like
Reaktionen: Antschie, Heinerich, NicoCurlySue und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG und Brummi_
Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden! Die letzten Tage im Büro waren nur etwas verrückt, deswegen gab es keine Updates oder Fotos.

Bisher sind mit eurer Hilfe 1125€ für Holly zusammengekommen ♥️

Davon gehen jetzt allerdings noch 113,92€ für Hollys Untersuchung letzte Woche ab. Die Rechnung kam gestern an:

C263A632-D325-49D4-BA9F-085D05568D3B.jpeg

• Like
Wird sicher bis Anfang Januar noch etwas mehr zusammenkommen.
-

• Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG
Werbung:
  • Like
Ich bin euch so dankbar für all die Unterstützung und eure lieben Beiträge hier im Thread, die mir immer viel Kraft und Motivation geben. Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Unser Golden Girl 🥰

3293EA87-9B8B-4C0E-8E70-B34DFAA2C579.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit, Tini2907, magicat und 15 weitere
Ich würde gerne eine Kleinigkeit dazugeben. Wohin ?

• Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG
Kann das sein, dass sich Holly immer in Pose wirft, wenn du mit der Kamera zufrieden um die Kurve kommst? Und Jodie mogeln sich ja auch gerne mit aufs Bild. Sehr süß wie ich finde.

Die Blumentöpfe sind ja gute Plätze bei dir. Buddeln die süßen nicht die Erde/Substrat raus?

Würden du und der Freund sich über Weihnachtsplätzchen freuen? Und geht bei euch auch Marzipan?

Werbung:
Ich würde gerne eine Kleinigkeit dazugeben. Wohin ?

Meine Paypal-Adresse findet man im ersten Beitrag des Threads:
https://www.katzen-forum.net/threads/unsere-pflegis-geschichten-aus-dem-katzen-kindergarten.243002/

Falls du kein Paypal hast kann ich dir gerne meine Bankdaten per PN schicken.

Vielen Dank für die Unterstützung 🙏🏻

Kann das sein, dass sich Holly immer in Pose wirft, wenn du mit der Kamera zufrieden um die Kurve kommst? Und Jodie mogeln sich ja auch gerne mit aufs Bild. Sehr süß wie ich finde.

Die Blumentöpfe sind ja gute Plätze bei dir. Buddeln die süßen nicht die Erde/Substrat raus?

Würden du und der Freund sich über Weihnachtsplätzchen freuen? Und geht bei euch auch Marzipan?

Holly ist einfach sehr fotogen und immer in Pose!
Die einzige Schwierigkeit ist, dass sie mir oft entgegenläuft wenn sie mich sieht, um gestreichelt zu werden.

Die Blumentöpfe sind normalerweise kein Problem, aber aktuell buddelt Jodie gerne darin herum und verteilt überall Erde. Dafür muss ich noch eine Lösung finden 🙈

Über Plätzchen würden wir uns sehr freuen 🥰
Normalerweise backt der Freund für mich, aber dieses Jahr haben wir einfach nicht die Zeit gefunden, weil so viel zu tun ist. Marzipan ist auch okay.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, LeCoFl und Sammy13
Eine Kleinigkeit ist unterwegs. 🍀✊❤
LG Karin

• Love
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
Die Blumentöpfe sind normalerweise kein Problem, aber aktuell buddelt Jodie gerne darin herum und verteilt überall Erde. Dafür muss ich noch eine Lösung finden 🙈

Vielleicht würde so eine Topf- bzw Erdabdeckung aus Kokos helfen, die man eigentlich als Winterschutz für Kübel draußen verwendet?

• Like