Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Holly´s Gesundheit ist jeden Cent wert! :pink-heart:

Du hast Erfahrung mit Tierärzten und wenn du der TÄ vertraust, dann ist das absolut in Ordnung.

Da fehlen aber noch ein ganz paar Euro......🤔

Die fehlenden Euros werde ich für Holly irgendwie zusammenbekommen. Im Notfall muss ich mir das Geld von meinen Eltern leihen und zurückzahlen, sobald ich mit dem Studium durch bin und wieder mehr verdiene.
Hollys weitere Behandlung soll in jedem Fall nicht daran scheitern, dass nicht genug Geld für ihre Operation vorhanden ist.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Silverpaw, Miss_Rit und 4 weitere
A

Werbung

Die fehlenden Euros werde ich für Holly irgendwie zusammenbekommen. Im Notfall muss ich mir das Geld von meinen Eltern leihen und zurückzahlen, sobald ich mit dem Studium durch bin und wieder mehr verdiene.
Hollys weitere Behandlung soll in jedem Fall nicht daran scheitern, dass nicht genug Geld für ihre Operation vorhanden ist.

Ist ja noch etwas Zeit....nicht wahr? :smile:

• Like
Reaktionen: Onni, Dr. Faust und Brummi_
Das Leckerlie-Versteck ist aktuell gut gefüllt, aber Holly und Jodie freuen sich sicherlich über Beutelchen/kleine Dosen mit irgendeinem besonderen Futter (Filet, Suppe, Sauce...) das ich ihnen an Weihnachten servieren kann 😊
Da kann ich Euch thrive complete empfehlen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_ und Nixda1
Muss Holly nach den Goldimplantaten weiterhin Solensia bekommen?

Werbung:
Muss Holly nach den Goldimplantaten weiterhin Solensia bekommen?

Nein, das Ziel ist, dass sie auch ohne Solensia (oder andere Schmerzmittelt) ein schmerzfreies Leben genießen darf. Außerdem können Goldimplantate im Gegensatz zu Schmerzmitteln zur Verbesserung der Beweglichtkeit beitragen. Dadurch können wir bei Holly hoffentlich auch langfristig weitere Schäden an den anderen Gelenken durch fehlerhafte Bewegungsabläufe vermeiden.

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und 13 weitere
Schön das Holly geholfen werden kann, Ende des Monats sind hoffentlich noch ein paar Euro übrig, dann schicke ich dir auch was.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Wow ich finde es so klasse was du für deine Pflegis leistest. Vielen Dank dafür. Und danke dass du deine Geschichten mit uns teilst.

Es ist so toll was sich mittlerweile in der Tiermedizin getan hat. Wow, Goldimplantate. Wenn die Behandlung erfolgreich ist, werden sich die Vermittlungschancen sicher erhöhen.

Ich würde Holly und Jodie sofort nehmen. Leider oder besser Gott sei Dank bin ich noch voll mit meinen 2 Jungs.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Holly im Dschungel 🌴

412F9B6C-D471-48CC-BA7F-1F4D06AD9036.jpeg

7BE7F6EA-C7FB-4EA3-AF15-AA85B7156103.jpeg

Das Baby-Haus, wie wir es nennen, ist ein beliebter Schlafplatz geworden 😄

BBD63990-641C-440E-A741-43EF83A6CFA9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Heinerich, NicoCurlySue und 18 weitere
Werbung:
Holly passt in jede Landschaft....sie ist eine Traumkatze :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Lumipallo und Dr. Faust
DANKE!!! Ich hatte fast schon Holly-Entzug 🥰

Noch ein paar neue Fotos von heute Morgen 😊

88D2E6D7-94EF-4FD2-A786-472732898F27.jpeg

D070FD40-0571-42B8-9F27-DE125E93D149.jpeg

1770011E-5D49-45F9-8B51-74DE29B07048.jpeg

6F643E80-CD2B-44ED-8AAA-A442750DEDA0.jpeg

AAF3949E-7F3C-4D4B-A832-0189970EB1F5.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Heinerich, NicoCurlySue und 28 weitere
Danke für die schönen Fotos. Man meint fast, dass Jodie noch flauschiger ist als ihre Mama.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Urlaubs-Dosine
Ich find ja deine eigene Truppe auch sooooo goldig! 😍😍😍😍 Das Nasenbussi am Ende 🥰🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Fluffy Queen 👑

C32B6B8F-02B1-4FA4-9E70-134E47D5260F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Heinerich, NicoCurlySue und 18 weitere
Sooo süß 🥰

Musst du die beiden eigentlich bürsten?

Sie lassen sich beide bürsten, aber es ist aktuell nicht wirklich notwendig. Bevor Hollys Pins entfernt wurden musste ich sie am Rücken bürsten weil sie sich dort nicht richtig putzen konnte und das Fell schnell verfilzte, aber seit der Operation hat sie damit keine Probleme mehr.

• Like
Reaktionen: Lumipallo, LeCoFl und Brummi_