Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Holly ist eine ganz süße Katze. :pink-heart:
Ich drücke für sie die Daumen, dass es mit dem Goldimplantat bei ihr machbar ist.
Dann hätte sie sicher mehr Vermittlungschancen.
-

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine und bohemian muse
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Heinerich und Onni
Die ist so hübsch❤🥰

Model Mietzi 😘

Was sind das für Bäumchen auf der Fensterbank?

Werbung:
Nachdem ich heute Abend knapp drei Stunden mit Holly unterwegs war, gibt es erstmal nur ein kurzes Update:

Holly hat scheinbar noch mehr Baustellen als uns bisher bekannt waren. Unter anderem eine Hüftdysplasie und verschobene Wirbel, die zu Schmerzen im hinteren Rückenbereich führen. Außerdem ist ihr „kaputtes“ Hinterbein kürzer als das andere Bein, was vermutlich daran liegt dass die Wachstumsfuge beschädigt wurde (zum Zeitpunkt des ersten Unfalls und der ersten OP war Holly ca. 6 Monate alt).

Zusätzlich scheint unsere lokale Klinik bei ihrer Zahn-OP gepfuscht zu haben, worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin.

Um die Zähne in Ordnung zu bringen benötigt Holly nun eine weitere OP. Außerdem müssen für ihre weitere Behandlung Röntgenaufnahmen des kompletten Bewegungsapparats angefertigt werden.

Für alle Interessierten füge ich die bisherigen Röntgenbilder im Anhang bei. Zwei Aufnahmen sind vor der Entfernung der Pins entstanden und eine danach.

Anhänge

• 4B011B81-8507-424A-AC73-A4ECFF17951B.jpeg
    4B011B81-8507-424A-AC73-A4ECFF17951B.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 76
  • 359C38B5-F0A0-4ED7-8FEA-DB7FE76B29D9.jpeg
    359C38B5-F0A0-4ED7-8FEA-DB7FE76B29D9.jpeg
    70,7 KB · Aufrufe: 76
  • 6DA7B715-6AE7-491E-953B-DA5117F5184A.jpeg
    6DA7B715-6AE7-491E-953B-DA5117F5184A.jpeg
    62,3 KB · Aufrufe: 80
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, GeoMio und 22 weitere
Nachdem ich heute Abend knapp drei Stunden mit Holly unterwegs war, gibt es erstmal nur ein kurzes Update:

Holly hat scheinbar noch mehr Baustellen als uns bisher bekannt waren.
Ach Du liebe Güte ... ich hätte gerne Positiveres gehört ...

Das mit den Zähnen ist echt super-super-Kacke ...
Heuer können wir leider nix mehr geben, aber gleich Anfang Januar kriegt Holly noch einen TA-Zuschuss von uns ...

Werbung:
Das sind ja keine schönen News...

Was wurde denn gepfuscht? 🙁

Es sind noch Wurzelreste übrig, die man sogar mit bloßem Auge erkennt. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte und werde auf jeden Fall Rücksprache mit der Klinik halten.

Zahn-OPs werde ich dort aber vermutlich in Zukunft nicht mehr machen lassen 😕

• Sad
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Heinerich und 12 weitere
#hollyamfenster 🥰

FBACF945-83D6-4069-B349-B326D519FCEE.jpeg

AC60935F-6FBF-4F89-9ADB-D4A435917EAD.jpeg

87B04ACC-2BA6-4416-ABF5-22AE38A9F66D.jpeg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Lumipallo und 23 weitere
So eine süße Maus 🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Ach Mensch, das tut mir so leid.

Danke, dass Du Dich so toll kümmerst.
Leider kann ich nichts dazu geben. 😢

• Like
Werbung:
Ach du Elend, das sind ja ein bunter Strauß an neuen Baustellen. Das tut mir sehr leid für euch!
Es wird sicher ein längerer Weg all das anzugehen und ihr zu einem schmerzfreieren Leben zu verhelfen.
Das mit den Zähnen ist doch echt ein trauriger Witz. Ich würde da auch in die Konfrontation gehen. Du wolltest das sicherlich alles nicht so, weil sie ja eigentlich endlich ein Zuhause finden soll aber laut dem wie du hier wirkst, weiß ich das du ihr beiseite stehst, egal wie und wohin die Reise geht.

Aber das sind alles nur Worte, es wird sicher ein sehr teurer Weg und ich hoffe das immer etwas zusammenkommt, dass du da nicht zusätzlichen Kummer hast.

Ich denke meine zwei Nüdelchen zwacken gerne etwas aus ihrer Sparbüchse ab. Sie sparen zwar schon lang auf eine Dose Ravioli 😆 hin aber das kann wohl weiter warten.

Jedenfalls hoffe ich das du nicht total niedergeschlagen bist. ❤️‍🩹 Und möchte dir danken das du soviel für ihre Lebensqualität unternimmst und versuchst.

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, LiebeKater, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Holly tut mir auch so leid, wann soll es denn los gehen mit den Behandlungen?

• Like
Dieser bunte Strauß an doofen Diagnosen ist doch zum Haare raufen. Die Arme Holly.

Ich werd Dir ein bisschen was für die leider sicherlich hohen Tierarztkosten zukommen lassen.

• Like
Möglicherweise wird die Tierklinik anbieten die Nach-OP günstiger auszuführen.
Für mich wär das jedoch keine Option für Holly.

Auch von mir wird sicher ein Zuschuss kommen, damit Holly endlich das bekommen kann, was ihr zusteht.