Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
So fleißig die Beiden - ich würde ja gerne knuddeln kommen - aber leider zu weit und zu viel Schnee.

A

Werbung

Nutzt Du eine Tastatursperre, oder dürfen sie darauf rumpatschen, wie sie wollen? 😺

Nutzt Du eine Tastatursperre, oder dürfen sie darauf rumpatschen, wie sie wollen? 😺
Es gibt ne Tastatursperre?! Hallelujah!

Ich will mir das gar nicht vorstellen, was bei @bohemian muse x Pflege - und eigene Katzen immer verstellen...

Meine zwei schaffen es schon immer irgendwas zu treffen, wo ich dann mit dem Handy googeln muss, wie ich das wieder rückgängig bekomme....

• Like
Reaktionen: RespiroVivo, Phillis, Schlumps und 2 weitere
Es gibt ne Tastatursperre?! Hallelujah!

Ich will mir das gar nicht vorstellen, was bei @bohemian muse x Pflege - und eigene Katzen immer verstellen...

Meine zwei schaffen es schon immer irgendwas zu treffen, wo ich dann mit dem Handy googeln muss, wie ich das wieder rückgängig bekomme....

So schlimm ist es bei mir tatsächlich nicht 😄
Sie aktivieren meistens nur den Flugmodus oder Nummernblock. Ich arbeite außerdem hauptsächlich auf Google Drive, wo alles automatisch gespeichert wird. Selbst wenn sie den Laptop ausschalten würden, geht mir also nichts verloren.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NinaNirgendwo, Phillis und eine weitere Person
Werbung:
Wie zielsicher Jodie mit dem rechten Pfötchen auf der „Delete-Taste“ steht 😅

*schubidu ich schau mal nur ganz unauffällig, was die Oberkatze da wieder macht. Ich stehe reeeeeeeein zufällig auf dem Knopf, wo dann immer die komischen schwarzen Zeichen verschwinden. Trallala, hier gibt es nichts zu sehen*

So schlimm ist es bei mir tatsächlich nicht 😄
Sie aktivieren meistens nur den Flugmodus oder Nummernblock. Ich arbeite außerdem hauptsächlich auf Google Drive, wo alles automatisch gespeichert wird. Selbst wenn sie den Laptop ausschalten würden, geht mir also nichts verloren.
Dann darf bei dir einfach nie eine Pflegekatze wie meine Maika rein schneien...
Die schaltet mir regelmäßig den Rechner aus, verstellt alles mögliche und schreibt Romane. Und wenn ich gar ne Sendung schaue oder zocke, werden die interessanten Männchen am Bildschirm gejagt. Bei online-Kursen läuft sie des öfteren durchs Bild und trennt bisweilen die Verbindung. Vor/neben/auf der Tastatur ist der einzige Ort an dem sie so wirklich regelmäßig zum kuscheln kommt, weshalb man ihr dann nicht mal böse sein darf...
Genieße die Computerfreundlichkeit deiner Schützlinge!

Dann darf bei dir einfach nie eine Pflegekatze wie meine Maika rein schneien...
Die schaltet mir regelmäßig den Rechner aus, verstellt alles mögliche und schreibt Romane. Und wenn ich gar ne Sendung schaue oder zocke, werden die interessanten Männchen am Bildschirm gejagt. Bei online-Kursen läuft sie des öfteren durchs Bild und trennt bisweilen die Verbindung. Vor/neben/auf der Tastatur ist der einzige Ort an dem sie so wirklich regelmäßig zum kuscheln kommt, weshalb man ihr dann nicht mal böse sein darf...
Genieße die Computerfreundlichkeit deiner Schützlinge!

Klingt so als würde der Freund Spaß mit ihr haben 🤣
Der hat seinen Schreibtisch nämlich im Pflegizimmer stehen und vor allem unsere kleinen Gäste benutzen den Rechner gerne als Aufstiegsmöglichkeit und schalten ihn dadurch regelmäßig aus oder krabbeln hinter dem Tisch herum und ziehen dabei die Kabel aus dem Rechner. Von abgekauten Kabeln fange ich gar nicht erst an 🤭

Die süße Jodie hat den gleichen Blick, das gleiche Gesicht wie ihre Mama ❤️❤️

• Like
Reaktionen: LeCoFl, Minki2004 und Schlumps
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LeCoFl, Dr. Faust und eine weitere Person
Werbung:
Guten Morgen 😊

Heute Abend ist Hollys Voruntersuchung für ein mögliches Goldimplantat. Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin und werde natürlich gerne berichten, wenn euch die Details interessieren.

212B0B4F-121A-43A7-97D2-DF1B33132129.jpeg

E0520009-C07B-4CA4-B95A-27908174E00C.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Heinerich und 30 weitere
Ja, sehr gerne berichten.
Und alles Gute für den Termin. 🍀🐞

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ja bitte, das Thema ist spannend und ich würde mich so freuen wenn es hilft ❤️

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue, bohemian muse und eine weitere Person
Drück die Daumen. Finde das Thema auch interessant, da es ja vielleicht eine Alternative zu Medi ist.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Heute Abend ist Hollys Voruntersuchung für ein mögliches Goldimplantat. Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin und werde natürlich gerne berichten, wenn euch die Details interessieren.
Drücke auch die Daumen, dass Goldimplantat bei Holly machbar ... und natürlich bin ich auch auf einen ausführlichen Bericht gespannt.

Wenn es sich ergibt: könntest Du vielleicht fragen, ob es erfahrungsgemäß eine Altersgrenze gibt, ab der sich ein Goldimplantat nicht mehr empfiehlt ?

• Like
Reaktionen: Minki2004, LeCoFl, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
Ja, sag mal....ist das Katzennetz etwa noch nicht repariert????? 😉
Ich sehe doch, dass sich die Miezen vor der Tür auf den Balkon stauen! :oha:
Und Jodie ist schon auf den Blumentopf geklettert!

Ja, sag mal....ist das Katzennetz etwa noch nicht repariert????? 😉
Ich sehe doch, dass sich die Miezen vor der Tür auf den Balkon stauen! :oha:
Und Jodie ist schon auf den Blumentopf geklettert!

Erwischt 😅
Wir warten noch bis der Schnee geschmolzen ist. Nächste Woche soll es wieder 6-8 Grad haben, dann werden wir erstmal alles abbauen. Neues Material für das Gerüst fehlt uns auch noch.

E2FD9558-AFE2-48CB-9C8E-26D11DD72BFB.jpeg

• Wow
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Streichelpfote und 3 weitere
Ich hoffe, die Holly-am-Fenster-Fotos langweilen euch noch nicht. Sie ist einfach so ein hübsches Modell, dass ich nicht widerstehen kann 🥰

063BCB07-44FB-4019-8747-92DF2929B56E.jpeg

0A96C638-075A-495E-8B4D-B2037660F4B0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Mimse und 33 weitere
Ich hoffe, die Holly-am-Fenster-Fotos langweilen euch noch nicht. Sie ist einfach so ein hübsches Modell, dass ich nicht widerstehen kann 🥰

Ich würd sagen, immer her damit!!!!
Da hast du auf alle Fälle recht, Holly ist bezaubernd 🤗❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bonnie92, Minki2004 und 5 weitere