Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt Du eine Tastatursperre, oder dürfen sie darauf rumpatschen, wie sie wollen? 😺
Es gibt ne Tastatursperre?! Hallelujah!Nutzt Du eine Tastatursperre, oder dürfen sie darauf rumpatschen, wie sie wollen? 😺
Es gibt ne Tastatursperre?! Hallelujah!
Ich will mir das gar nicht vorstellen, was bei @bohemian muse x Pflege - und eigene Katzen immer verstellen...
Meine zwei schaffen es schon immer irgendwas zu treffen, wo ich dann mit dem Handy googeln muss, wie ich das wieder rückgängig bekomme....
Dann darf bei dir einfach nie eine Pflegekatze wie meine Maika rein schneien...So schlimm ist es bei mir tatsächlich nicht 😄
Sie aktivieren meistens nur den Flugmodus oder Nummernblock. Ich arbeite außerdem hauptsächlich auf Google Drive, wo alles automatisch gespeichert wird. Selbst wenn sie den Laptop ausschalten würden, geht mir also nichts verloren.
Dann darf bei dir einfach nie eine Pflegekatze wie meine Maika rein schneien...
Die schaltet mir regelmäßig den Rechner aus, verstellt alles mögliche und schreibt Romane. Und wenn ich gar ne Sendung schaue oder zocke, werden die interessanten Männchen am Bildschirm gejagt. Bei online-Kursen läuft sie des öfteren durchs Bild und trennt bisweilen die Verbindung. Vor/neben/auf der Tastatur ist der einzige Ort an dem sie so wirklich regelmäßig zum kuscheln kommt, weshalb man ihr dann nicht mal böse sein darf...
Genieße die Computerfreundlichkeit deiner Schützlinge!
Die süße Jodie hat den gleichen Blick, das gleiche Gesicht wie ihre Mama ❤️❤️
Drücke auch die Daumen, dass Goldimplantat bei Holly machbar ... und natürlich bin ich auch auf einen ausführlichen Bericht gespannt.Heute Abend ist Hollys Voruntersuchung für ein mögliches Goldimplantat. Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin und werde natürlich gerne berichten, wenn euch die Details interessieren.
Ja, sag mal....ist das Katzennetz etwa noch nicht repariert????? 😉
Ich sehe doch, dass sich die Miezen vor der Tür auf den Balkon stauen!
Und Jodie ist schon auf den Blumentopf geklettert!
Ich hoffe, die Holly-am-Fenster-Fotos langweilen euch noch nicht. Sie ist einfach so ein hübsches Modell, dass ich nicht widerstehen kann 🥰