bohemian muse
Forenprofi
Das tut mir natürlich leid!
Der Freund ist etwas zuversichtlicher als ich und gräbt gerade das Auto aus. Es bleibt also spannend 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir natürlich leid!
Viel Erfolg. 🍀Der Freund ist etwas zuversichtlicher als ich und gräbt gerade das Auto aus. Es bleibt also spannend 😅
Oh, kann er hier weitermachen?Der Freund ist etwas zuversichtlicher als ich und gräbt gerade das Auto aus. Es bleibt also spannend 😅
Oh, kann er hier weitermachen?
Meins müsste auch, haben nen TA-Termin mit Nora. Ich spendiere Frühstück zur Entschädigung?
Bei den Straßen kommen wir vorher eh nicht beim TA an, läuft 🤣Ich schicke ihn vorbei! Er müsste so in etwa…10 Stunden bei euch sein 😂
Wir haben uns den Wecker gestellt. Um 23 Uhr, 3 Uhr , 6 Uhr und 8Uhr die Netz vom Schnee befreit 💩😅Unser Katzennetz auf der Terrasse hat irgendwann in der Nacht auch kapituliert, wie man auf dem zweiten Foto sieht 🫣
Wir haben uns den Wecker gestellt. Um 23 Uhr, 3 Uhr , 6 Uhr und 8Uhr die Netz vom Schnee befreit 💩😅
Unser Katzennetz auf der Terrasse hat irgendwann in der Nacht auch kapituliert, wie man auf dem zweiten Foto sieht
Noch ne Frage, ist das Bettchen so groß, oder sind die Süßen so klein? 🤔Es könnte etwas später werden @Motzfussel 😅
Auto ist zwar ausgegraben, aber dann in der Auffahrt steckengeblieben 🫣
Heute werden also keine Ponys sondern nur Katzen gekuschelt:
Anhang anzeigen 266191
Anhang anzeigen 266192
Noch ne Frage, ist das Bettchen so groß, oder sind die Süßen so klein? 🤔
Ooh, Reiten im Schnee im Wald.... Du weckst Erinnerungen. Das war so schön, bei uns im Rheinland selten, aber es war herrlich. Auf dem eigenen Pferdchen durch verschneiten Wald zu traben... schnüff, wird nicht mehr.Schön ist der Schnee wirklich, aber im Moment ärgert mich eher, dass ich keine Chance habe es in den Stall zu schaffen (Reitstunde um 10 Uhr ist schon bezahlt 🙈) und unsere Pläne für den Abend stehen auch auf wackeligen Beinen.
Holly ist ja ein Hauch von nichts. Unser Kater hat zu anfangs 3,7 kg gewogen und da dachte ich immer, der wiegt ja gar nix! +500g später schauts so ausDie beiden sind ziemlich klein 😄
Jodie wächst mit ihren 6 Monaten vermutlich noch, aber bei Holly gehe ich davon aus, dass sie so zierlich bleibt. Sie wiegt ca. 3kg.