Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

Hier ist noch ein Nordlicht mit viel Schnee.

46712616aw.jpg

46712617hd.jpg

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Sammy13, Brummi_ und 3 weitere
F41CEB71-390C-4EA9-BDA4-4347329FAB9C.jpeg

4FE568AC-26CD-4AD4-98DE-E640D9BD5150.jpeg

7F06B26E-7BC1-4412-82FC-6E5FEE20AEF4.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, BlubKeks, sMuaterl und 28 weitere
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
42F0E7B1-8A98-48EC-8717-E83243FF14C8.jpeg

2C7F4DE4-83C1-40F1-9084-9FF730145B2B.jpeg

96FFAA9F-E8CD-45E7-B261-61C84185C222.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, BlubKeks und 26 weitere
Der Freund ist etwas zuversichtlicher als ich und gräbt gerade das Auto aus. Es bleibt also spannend 😅
Oh, kann er hier weitermachen? :grin:
Meins müsste auch, haben nen TA-Termin mit Nora. Ich spendiere Frühstück zur Entschädigung?

Werbung:
Zwischen Hamburg und Bremen:
Ich war vorhin auch unterwegs, um die vielen Vogelfutterstationen im Garten zu bestücken....umringt von über 20 Amseln und mehreren Türkentäubchen. Es ist hier zwar -2 °C aber nicht sehr kalt, weil es keinen Wind gibt. Das freut mich vor allem für die Vogelwelt, die ich am liebsten bei mir im Haus übernachten lassen möchte...... :aetschbaetsch1:

• Like
  • Love
Reaktionen: DrMengele, Brummi_, Onni und 3 weitere
Es könnte etwas später werden @Motzfussel 😅
Auto ist zwar ausgegraben, aber dann in der Auffahrt steckengeblieben 🫣

Heute werden also keine Ponys sondern nur Katzen gekuschelt:

76DE764E-DF71-4379-B681-7977AB3EA334.jpeg

BA778118-A65B-4CDD-80CF-E029CCC4C5CB.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, sMuaterl und 31 weitere
Wie schade, dass Du nicht zum Reiten kannst.

Werbung:
Unser Katzennetz auf der Terrasse hat irgendwann in der Nacht auch kapituliert, wie man auf dem zweiten Foto sieht 🫣
Wir haben uns den Wecker gestellt. Um 23 Uhr, 3 Uhr , 6 Uhr und 8Uhr die Netz vom Schnee befreit 💩😅

• Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rana, Katzenflüsterin70 und 7 weitere
Wir haben uns den Wecker gestellt. Um 23 Uhr, 3 Uhr , 6 Uhr und 8Uhr die Netz vom Schnee befreit 💩😅

Wir haben das Netz zwar gestern Abend drei mal von Schnee befreit, aber so vorausschauend wie ihr waren wir leider nicht 🙈

Die Katzen scheinen aber nicht zu unglücklich darüber zu sein, dass sie heute nicht auf die Terrasse können 😄

8F2B4611-9348-4E21-92DA-A2E1729F6E32.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Heinerich und 10 weitere
Unser Katzennetz auf der Terrasse hat irgendwann in der Nacht auch kapituliert, wie man auf dem zweiten Foto sieht

Wir haben auch gestern mehrfach das Katzennetz abgeklopft. Um 1 Uhr das letzte Mal und dann um 7 Uhr schon wieder.... das wird heute so weitergehen 🤪

Noch ne Frage, ist das Bettchen so groß, oder sind die Süßen so klein? 🤔

Die beiden sind ziemlich klein 😄
Jodie wächst mit ihren 6 Monaten vermutlich noch, aber bei Holly gehe ich davon aus, dass sie so zierlich bleibt. Sie wiegt ca. 3kg.

Werbung:
Schön ist der Schnee wirklich, aber im Moment ärgert mich eher, dass ich keine Chance habe es in den Stall zu schaffen (Reitstunde um 10 Uhr ist schon bezahlt 🙈) und unsere Pläne für den Abend stehen auch auf wackeligen Beinen.
Ooh, Reiten im Schnee im Wald.... Du weckst Erinnerungen. Das war so schön, bei uns im Rheinland selten, aber es war herrlich. Auf dem eigenen Pferdchen durch verschneiten Wald zu traben... schnüff, wird nicht mehr.
Schade, dass es für Dich heute nicht geklappt hat .

• Like
Die beiden sind ziemlich klein 😄
Jodie wächst mit ihren 6 Monaten vermutlich noch, aber bei Holly gehe ich davon aus, dass sie so zierlich bleibt. Sie wiegt ca. 3kg.
Holly ist ja ein Hauch von nichts. Unser Kater hat zu anfangs 3,7 kg gewogen und da dachte ich immer, der wiegt ja gar nix! +500g später schauts so aus
1000001660.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Abendstern, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
🙈soviel Schnee bei euch..wir hier haben nix.

Paßt alle gut auf euch auf

• Like
Wir auch nicht 😟